F
Gast
(Gelöschter Account)
eher Verdammung - aber egal welches von beiden ... 100% hoiddiepappnquote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst immer.....weiblicherZwilling, Bruder, DER is' wie du, DER is wie du, Der is auch wie du, ................. i mutier' bei dir zum durchschnittlichen Allerweltstyp![]()
Dabei bin i doch so a außergewöhnlicher ............... Sochn![]()
und wie i grad feststell, wird des ein kopf-an-kopf rennen....tik, tak...
i hab damals nur hohe schuh angehabt, aber des hast ja in deinem suff nimmer mitkriegtdann warst das vielleicht doch du....aber.... welches furchtbare schicksal hat dich seitdem so schrumpfen lassen..?
![]()
warum hab i des jetzt gewusst, und du kekserl sag no amoi er is dir ned ähnlich...worauf dir selbstverständlich jeder kavalier der alten schule unverzüglich zeigen würde, wo die leiter steht... ...
na flaschko, SO solls auf dauer ned sein, nur i muss dem baby einmal des gehen lernen, bevor ich die hand loslass, weisst? (nein baucherl, da spricht jetzt ned wieder mei tiktakna ja mei Klane - so gesehen geb ich dir und deinem kleingedruckten aus Posting #1 schon ziemlich recht ... nur ... jetzt hab i ma 5 min a quasi doppelkonverance (deppats wort) durchgelesen ... QUOTE and QUOTE and ... so soll's sein?
na super..... wir gehen goldenen zeiten entgegen. vom pms gepeinigte mädels sind traditionell nur schwer auszuhalten. damen die bereits in nicht mehr ferner zukunft der menopause ins grinsende antlitz zu blicken haben sind noch einmal deutlich schwieriger, und diejenigen die beide faktoren in sich vereinen, werden von namhaften machos nicht selten mit tickenden zeitbomben verglichen, bei denen selbst der entminungsdienst den schlauch hat...und wie i grad feststell, wird des ein kopf-an-kopf rennen....
ihr müsst euch ned drum streiten, i kann mei weiberlphase sehr gut aufteilen
moooment.... ich war damals zwar bereits leicht illuminiert, aber im gegensatz zu dir war mein erfrischter zustand ausschliesslich den weissen spritzern zu verdanken, welche ich in kaum nennenswerten stückzahlen zu mir genommen habe, während dein torkelnder gang keineswegs auf hohe stöckelschuhe allein zurückzuführen war, sondern hauptsächlich auf den konsum von likör in grossmengen, zu dem sich auch noch einige doppelportionen "southern comfort" (pfui teufel!) gesellt haben.i hab damals nur hohe schuh angehabt, aber des hast ja in deinem suff nimmer mitkriegt![]()
wenn es mir gelingt, einen teil des tantenzorns auf den herrn in der heizdecke umzuleiten, dann ist mir schon viel geholfen... und vielleicht reicht die zeit sogar zur ausarbeitung eines soliden fluchtplans...und du kannst flaschko gern heilig sprechen, allerdings..... kann mich das thema nicht so ablenken, dass ich deine neigungen vergess![]()
![]()
jetzt hab i ziemlich lange überlegt...sag....willst du mir damit irgendwas sagen??....damen die bereits in nicht mehr ferner zukunft der menopause ins grinsende antlitz zu blicken haben sind noch einmal deutlich schwieriger,
ebenso...moooment....likör??moooment.... ich war damals zwar bereits leicht illuminiert, aber im gegensatz zu dir....
ok, könnte doch ich gewesen sein.....dass ich meinen mageninhalt tapfer bei mir behalten habe..... auch wenn's schwergefallen ist...![]()
inkl. phase 2 ??... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Du nicht doch von Ihr gefunden werden willst
.... den entblössten hintern entgegengestreckt hat. der guten ordnung halber möchte ich auch anmerken, dass ich meinen mageninhalt tapfer bei mir behalten habe ....
... wenn dich so ein geschöpf dann mit verheulten kuhaugen anschaut ...
hmmm...seele, frau....seele, fraudie seele einer frau,
der spruch bewirkt bei mir wenigstens einen heulstopp gefolgt von einem..... "furchtbar, gö so bsoffene weiber, i bin heute bissl pumpi, aber normal...bin i ganz normal"dann musst du schon ein überdurchschnittlich hartgesottener zyniker sein, um zu sagen: "mädel, heul ruhig! dabei geht nämlich auch wasser weg, und du musst einmal weniger oft pinkeln"...![]()
"duhuuu, könntest bitte kurz runtergehen von mir, i glaub mir is a bisserl schlecht"
Die Magd lebt eh no,..
bin grad auf ner Fortbildung über den richtigen und schnellen Umgang mit der Puff`n![]()
![]()
...anturnend..? für dich vielleicht nicht.......dass es keineswegs anturnend wäre, einen weinerlich quängelnden, sich dem Schmerz hingebungsvoll ergebenden
, bitterlich schluchzenden
, qualvoll leidenden Verweigerer in irgend einer Form zu mißbrauchen
![]()
![]()
. indem sie erst eine weile damit spielen bevor sie ihrem wehrlosen opfer gnadenhalber das genick durchbeissen, ...![]()
gesang ist keine gnade..... egal an welchem ende......oder ihm ins R...pardon....Ohr singen.
ach...sochn meinst, sag des doch gleichseele....frau.....ich probier's einmal so: welche seltsamen prozesse sich im kopf und in anderen bauteilen eines "weibchens" abspielen, die teilweise......
ochhhhhh.......erhob sich nur noch kurz, rief laut: "duascht", und verweigerte trotz liebevoller zuwendung ihrerseits die weitere zusammenarbeit...![]()
ja, i geb normalerweise auch nicht mehr her was i mal habwas die opfergaben an die sanitärkeramik betrifft, so bin ich zum glück mit einem ziemlichen saumagen ausgestattet
och kekserl, da dreht man dich einfach auf den bauch und schon......Solltest du aber danach trachten, nur meine Flucht zu stoppen, so sei dir versichert, dass es keineswegs anturnend wäre, einen weinerlich quängelnden, sich dem Schmerz hingebungsvoll ergebenden
, bitterlich schluchzenden
, qualvoll leidenden Verweigerer in irgend einer Form zu mißbrauchen
![]()
![]()
Und wo ist hier bitteschön bei vollem Prozentsatz der verbleibende Spielraum, der würdig ist vom Manne so akribisch gesucht zu werden?... einen gewissen prozentsatz an frauen ...
........... eindeutig mit R ................. und das bis hin zum schluckweisen Refrain...oder ihm ins R...pardon....Ohr singen.
Diese Schmerzen ertrag' ich mehr als tapferoder wie finalcut schon erwähnt hat, man singt dich einfach ins koma![]()
sei ned traurig, hast ja eh die tante...und in kürze sogar a frauRaubt mir hier meine sorgsam gehorteten Illusionen .......![]()
ja, des geht binnen sekunden........... bis ich abrupt müd werd'![]()