Sags durch die Blume!

@lara

du hast vollkommen recht. es geht um aufmerksamkeiten zwischen durch, sie müssen nicht groß sein. mal blumen, mal nette dessous oder sonst etwas, von dem man weiß, dass es der partner gerne hat.

@lara

du hast vollkommen recht. es geht um aufmerksamkeiten zwischen durch, sie müssen nicht groß sein. mal blumen, mal nette dessous oder sonst etwas, von dem man weiß, dass es der partner gerne hat.

ohja du nimmst mir die worte aus dem mund...na ich warte noch das dieser mann geboren wird..

Kommt vielleicht auf die Blume an...ich mag zB Seerosen sehr gern, allerdings wenn man die noch geschlossen kauft, sieht die sehr eigenartig aus. :roll: Tankstellenblumen find´ ich ordinär, besonders die Folie drumrum.
Ansonsten schließ´ ich mich Frizzante an....ich find´s schön, wenn man sich Gedanken macht, heraushört, was der andere mag (also auch auf Kleinigkeiten und Details achtet) und damit dann überrascht.
Auch wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat. :)
Also :daumen: Homey!

nun zum thema seerosen-sind wohl eher ungeeignet bei nem date am abend mitzubringen da sie nicht lange ohne wasser bleiben sollten und am abend geschlossen sind...ggg
die gehn erst wieder mit der sonne auf...

Na es ist schon einer vor 25 Jahren geboren. ;) :mrgreen:
Ich lass dir auch mal eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da.

@lara

beim partner ist das vollkommen ok, aber nicht beim ersten date mit einer unbekannten ;)

@lara19
Ich kann dir nur eine virtuelle Blume anbieten solltest du eine reale haben wollen so wäre ein persönliches Treffen notwendig.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Doch wäre dieses Treffen erotischer Natur und darauf bin Ich zur Zeit nicht aus.
Wäre es ein Treffen zu einem Kaffee einfach so zum plaudern und kennenlernen dann würde Ich auch eine Blume mitbringen.

ich schenke blumen an menschen die mir nahestehen zu besonderen anlässen (muttertag, valentinstag, geburtstag etc.) aber jemand den ich nicht kenne würde ich beim ersten treffen sicher keine blumen schenken ;)

:mrgreen:

Also für mich sind Muttertag, Valentinstag und ähnlicher Horror keine besonderen Anlässe für das Schenken von Blumen, weil da ohnehin jeder routinemäßig Blumen schenkt.
Ich schenke Blumen, um Freude zu bereiten, und in der Tat auch dann, wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe. Es hat sich noch keine Frau darüber beschwert, Blumen zu erhalten.
Sträuße schenke ich in der Regel nicht, außer eventuell Frühlingsblumen, ich halte mehr von kleineren Angebinden. Eine Rose zum Beispiel, zwei farblich abgestimmte Gerbera, ein bisserl "Drumherum", schaut irr-sin-nig gut aus, und kostet viel weniger als man damit Freude machen kann.

Rote Rosen sollten meines Erachtens der Partnerin vorbehalten bleiben, und haben bei einem ersten Treffen eigentlich nichts verloren, eine einzelne schon gleich gar nicht.

Wenn man schon "durch Blumen sprechen" will, sollte man auch wissen, was man mit welcher Blume sagt! Sonst kann's Überraschungen geben. Auskünfte erteilt der Florist! :)

Ich kann dir nur eine virtuelle Blume anbieten solltest du eine reale haben wollen so wäre ein persönliches Treffen notwendig.

Na, ned zwingend. Du kannst sie auch mit "Fleurop" schicken .......

DU bist der 25-Jährige? :mrgreen: Tut ma lad! :roll:

Frizzante ist schuld, sie hat g'schrieben, Männer, welche Blumen schenken, sind über 45! :mad:

Und i steh jetzt da :(

:mrgreen:

Also für mich sind Muttertag, Valentinstag und ähnlicher Horror keine besonderen Anlässe für das Schenken von Blumen, weil da ohnehin jeder routinemäßig Blumen schenkt.
Ich schenke Blumen, um Freude zu bereiten, und in der Tat auch dann, wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe. Es hat sich noch keine Frau darüber beschwert, Blumen zu erhalten.
Sträuße schenke ich in der Regel nicht, außer eventuell Frühlingsblumen, ich halte mehr von kleineren Angebinden. Eine Rose zum Beispiel, zwei farblich abgestimmte Gerbera, ein bisserl "Drumherum", schaut irr-sin-nig gut aus, und kostet viel weniger als man damit Freude machen kann.

Rote Rosen sollten meines Erachtens der Partnerin vorbehalten bleiben, und haben bei einem ersten Treffen eigentlich nichts verloren, eine einzelne schon gleich gar nicht.

Wenn man schon "durch Blumen sprechen" will, sollte man auch wissen, was man mit welcher Blume sagt! Sonst kann's Überraschungen geben. Auskünfte erteilt der Florist! :)
Hast schon recht rote Rosen sind nicht immer geeignet ausser man verfolgt bestimmte Absichten.

Also ich finde es immer eine nette Geste und wenn die Stimmung paßt und auch ein Rosenverkäufer kommt - warum dann nicht ein Blümchen schenken??? Ich freue mich immer, ist doch nett und aufmerksam!
Wie gesagt, es muß halt passen!
An dem Tag, als ich mit meinem Partner zusammenkam, hat er mir auch eine langstielige, dunkelrote und wohl riechende (!) Rose geschenkt! Ich war überrascht und erfreut! (Ich hätte mich aber genauso über ein selbst gepflücktes Gänseblümchen gefreut - einfach weil es vom Herzen kam!)

wennst blumen so gerne hast stell ich dir mal virtuell einen rein lara :mrgreen:

ah ja ein strauss mit gerbera,veronika,plumbargo,eustoma,disteln,bau,farn,salalblätter...
sehr exqisit...
ich freu mich viel mehr über eine einzelne blume...

Na, ned zwingend. Du kannst sie auch mit "Fleurop" schicken .......

DU bist der 25-Jährige? :mrgreen: Tut ma lad! :roll:

Frizzante ist schuld, sie hat g'schrieben, Männer, welche Blumen schenken, sind über 45! :mad:

Und i steh jetzt da :(
[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
Boten sind mir unpersönlich wenn Ich schon Blumen schenke dann möcht Ich sie schon gern persönlich überreichen allein die Freude im Gesicht zu sehen macht mich fröhlich.

Macht ja nichts mich hat eine sogar für 40 gehalten Ich würde das als Kompliment betrachten wenn es der Realität entsprechen würde aber ich bin nunmal 25.

nun zum thema seerosen-sind wohl eher ungeeignet bei nem date am abend mitzubringen da sie nicht lange ohne wasser bleiben sollten und am abend geschlossen sind...ggg
die gehn erst wieder mit der sonne auf...

An dir scheint ja eine Floristin verloren gegangen zu sein.... :mrgreen:

Einen kleinen Strauss Jasminblumen würdest du bekommen .....

*klugschei... modusan*

Nicht alles, was eine Blüte hat, ist eine Blume. Jasmin ist ein Strauch!

*klugschei... modusaus*

@Homey: also ich finde das mit den Boten nicht so schlecht! Ich hab mal in die Arbeit eine Rose per Botin bekommen - aus der Ch. (Ich hab mich halb kaputt gelacht!) Leider stellte sich halt später heraus, daß der Typ, der sie mir geschickt hat, völlig daneben -weil psychisch krank- war...
Aber die Idee fand ich nett!

Zurück
Oben