- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alles, was eine Blüte hat, ist eine Blume. Jasmin ist ein Strauch!
Also ich finde es immer eine nette Geste und wenn die Stimmung paßt und auch ein Rosenverkäufer kommt - warum dann nicht ein Blümchen schenken??? Ich freue mich immer, ist doch nett und aufmerksam!
Wie gesagt, es muß halt passen!
Wenn man wo eingeladen ist, kann man schon was mitbringen. Ob ich Blumen mitbringen würde, weiß ich allerdings nicht.Ist es nicht üblich wenn man sich mit wem trifft das man was mitbringt quasi ein Gastgeschenk . . .
Schon irgendwie! Ja! Denn in Deinem Alter die ganze Zeit und immer die Comic-Schrift in Blau gibt schon bissl einen kindlichen Eindruck!. . . oder bin Ich nur ein komischer Kauz?
Zeugt es nicht von mehr Aufmerksamkeit wenn bspweise man irgendwie von der "Angebetenen" aufschnappt, es gäbe eine neue CD von einem Künstler/Band die sie mag, aber noch nciht hat - und man bringt die das nächste Mal mit:"Hier ich hab da was für dich".
Oder ist mit ihr einkaufen, merkt ihr gefällt irgendwas (ob das was zum anziehen ist,Schmuck, was auch immer) - sie sagt aber nichts und kauft es auch aus irgendeinem best. Grund nicht - und man deichselt das dann so, dass man kurz alleine ist (zB sie in ein Geschäft gehen lasst und meint man will kurz woanders hin, oder wie auch immer) rennt dann in den Laden zurück und besorgt das schnell, etc,usw,usf.
Das mag jetzt nicht besonders klingen, waren ev. auch nicht die besten Beispiele - aber es zeugt davon, dass man sich wirklich Gedanken macht, sich Kleinigkeiten merkt oder sie überhaupt bemerkt - und nicht einfach in einen Blumenladen geht und Blumen kauft oder gleich von einem zufällig vorbeikommenden Rosenverkäufer.
So seh ich das halt
Aber dafür dann größer und ´ne andere Schrift! Man muss sich doch abheben vom "normalen Volk"!Na gut wenn Ich nur deswegen ein komischer Kauz bin wegen einem Schriftformat werd Ich es halt ändern dachte schon. Ok keine Comic-Schrift und auch kein blau.
häufig wechselnde Partnerinnen für Sex hab Ich nicht.Aber dafür dann größer und ´ne andere Schrift! Man muss sich doch abheben vom "normalen Volk"!
In meinen Augen isses nicht viel besser geworden!
Den Aufwand, den Du für die Frauen betreibst, machst Du den bei jedem Treffen oder nur beim ersten oder nur beim ersten bei ihr zu Hause?
Und wie häufig hast Du wechselnde Partnerinnen, so dass Du jeden Tag wo anders mit Blumen auftauchst? (Is´ eh übertrieben, aber . . .)
Also ich schenke meiner Frau hin und wieder Blumen; mit und ohne Anlaß. Manchmal freut sie sich aber auch über einen "Fummel" beim gemeinsamen Einkaufen, den sie sich vielleicht eher doch nicht nehmen würde oder auch mal über eine gute Flasche Wein oder Sekt!
Ich bleib bei "Times New Roman".
Magst a Gürtelrose?hmm und welche blume würde ich geschenkt bekommen?
Aber einen gewissen Individualismus wird ja wohl gestattet sein?
Nein der Inhalt hat es nicht notwendig und ich hab auch keine Aufmerksamkeit notwendig.
ABER NATÜRLICH!
ICH MAG INDIVIDUALISTEN!
UND BUNTE PERSÖNLICHKEITEN!
BLEIB NUR, WIE DU BIST!
WAHRSCHEINLICH KANNST EH NICHT ANDERS!
So, wie wir alle.
Du schreibst in einem Internet-Forum, damit man nicht auf Dich aufmerksam wird und Du nicht gelesen wirst?
Da gehörst Du eindeutig ins Fetisch-Forum
Zuerstmal zur Vorgeschichte letzte Woche traf ich mich mit einer Dame aus dem Forum hier der Name wird nicht genannt da Ich nicht möchte das sie durch diesen Beitrag belästigt wird.
So jetzt zur Geschichte wie bereits erwähnt hab Ich mich mit Ihr getroffen Ich fragte sie ein paar tage zuvor per PN ob sie gegen irgendwelche Blumen allergisch sei sie antwortete mit einem Nein nur gegen Schokolade sei sie allergisch.
Bevor es zu diesem Treffen kam ging Ich vorher zu einem Blumenladen Ich wollte ein paar Blumen als Geschenk mitbringen die Verkäuferin kannte mich schon gut und wollte wissen ob es diesmal Rosen sein soll Ich verneinte es Ich wollte diesmal Saisonblumen haben sprich einen Strauss mit Sommerblüten. Sie stellte mir einen wunderschönen Blumenstrauss zusammen mit einigen wunderschönen Sommerblüten.
Ich bestellte mir ein Taxi ich fuhr zu dieser Adresse läutete an und kam zu Ihrer Wohnung als sie den Strauss sah war sie sichtlich überrascht gewesen und noch überraschter war sie als sie im Laufe des Gesprächs feststellte das Ich immer wenn Ich mit einer Frau treffe einen Blumenstrauss mitnehme.
Bei einer Verabredung einen Strauss roter Rosen, bei guten Bekannten auch Rosen aber in anderen Farben oder andere Sorten.
Irgendwie hat mich das schon sehr nachdenklich gemacht wieso war sie so überrascht?
Ist es nicht üblich wenn man sich mit wem trifft das man was mitbringt quasi ein Gastgeschenk oder bin Ich nur ein komischer Kauz?
Und selbst wenn Ich ein komischer Kauz bin ist es mir egal bin jedenfalls stolz darauf aber hoffentlich nicht der einzige.