Sandwich

A

Gast

(Gelöschter Account)
Für einige Frauen ist es das absolute Erlebnis von zwei Männern gleichzeitig (Anal und Genital oder beide in der Muschi) verwöhnt zu werden. Und auch viele Männer berichten, dass es ein toilles Gefühl ust den anderen Schw... zu spüren. Doch, mal ehrlich, ist es meistens nur eine sexuelle Fantasie, eine Wunschvorstellung? Und wenn nicht, wer sie/er kann uns mehr darüber berichten?

Mit einem guten Freund geht sowas. Mit einem fremden Mann hab ich ein Problem.
Hab das früher mal mit einem solchen guten Freund praktiziert und er hat den analen Teil übernommen ( den ich überhaupt nicht mag ). Es war aber meist nur ein kurzer Versuch, weil's zu ungemütlich war. Oralverkehr / Vaginalverkehr und das immer abwechselnd, war dann doch angenehmer. Ich kann aber nicht sagen, ob's ihr gefallen hat.
Heute hab ich zu diesem Freund keinen Kontakt mehr und sonst wüsst ich niemanden für sowas.
Aber es gibt ja auch Vibratoren und co. für anale Spielchen ... :cool:

ich kann dir nur sagen, dass es ein wahnsinns geiles gefühl ist, sowol für den mann als auch für die frau, ausserdem sieht es sehr ästhetisch aus und die frau kann, wenn sie 2.männer hat die gute sexuelle erfahrung haben, einen tollen gleichzeitigen analen und vaginalen orgasmus bekommen, oder aber auch vaginal und später einen analen orgasmus, kommt auf den sandwichpartner drauf an, es wird auch von sexualpsychologen in einer studie belegt, dass es für eine frau, dass höchste der gefühle ist, wenn sie gleichzeitig anal und vaginal gefickt wird, es ist ein dermasen intensives gefühl für die frau, dass keine andere art des geschlechtsverkehrs das lustzentrum der frau so in wallung bringen kann, wiegesagt, solltest du es noch nie probiert haben, musst es unbedingt einmal ausprobieren und nehmt am anfang unbedingt eine gleitcreme, dann tuts am anfang nicht so weh und es macht dir mehr spass, ausser bei frauen die regelmässig viel anal oder sandwichsex haben, die brauchen meistens keine gleitcreme mehr, weil der anus durch mehrere sandwiches oder analsex schon daran gewohnt ist.

ich kann dir nur sagen, dass es ein wahnsinns geiles gefühl ist, sowol für den mann als auch für die frau, ausserdem sieht es sehr ästhetisch aus und die frau kann, wenn sie 2.männer hat die gute sexuelle erfahrung haben,...
Bitte zeige mir 2 Männer im Doppelpack die beide gute sexuelle Erfahrung haben! :confused:
Da muss frau schon ein Riesenglück haben, sollt`s das einmal erleben.
Normalerweise kann frau schon froh sein, wenn beide Männer keine Berührungsängste haben, und gleichzeitig und voreinander an ordentlichen Steifn zsammbringen, was für so a Aktion unbedingt erforderlich ist ;)

...es wird auch von sexualpsychologen in einer studie belegt, dass es für eine frau, dass höchste der gefühle ist, wenn sie gleichzeitig anal und vaginal gefickt wird, es ist ein dermasen intensives gefühl für die frau,..
intensiv, ja, aber sicher nicht das höchste der Gefühle!
Wen haben denn die Sexualpsychologen befragt? Männer?

dass keine andere art des geschlechtsverkehrs das lustzentrum der frau so in wallung bringen kann,
kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen...

... nehmt am anfang unbedingt eine gleitcreme, dann tuts am anfang nicht so weh und es macht dir mehr spass,
...ausser bei frauen die regelmässig viel anal oder sandwichsex haben, die brauchen meistens keine gleitcreme mehr, weil der anus durch mehrere sandwiches oder analsex schon daran gewohnt ist.
Muss ich widersprechen, bin täglich in hartem Training :mrgreen: , trotzdem braucht frau normalerweise Gleitgel für anal.

Muss ich widersprechen, bin täglich in hartem Training :mrgreen: , trotzdem braucht frau normalerweise Gleitgel für anal.
Du kannst aber deine Trainingspartner vermutlich nicht mit richtigen Partnern für die man auch Gefühle hat vergleichen!

Du kannst aber deine Trainingspartner vermutlich nicht mit richtigen Partnern für die man auch Gefühle hat vergleichen!
Wie meinst des jetzt? Hat nix mit Gefühl für Partner zu tun, ob ich anal ein Gleitgel brauch :!: :fragezeichen:

Wenn du mit einen Kunden Verkehr hast brauchst du dann nicht auch Gleitgel?
Vermutlich wirst du das bei einem etwaigen Liebhaber nicht brauchen, oder irre ich mich?
Genauso beim AV!
Habe bei meinen Freundinnen noch nie Gleitgel beim AV verwenden müssen!

Wenn du mit einen Kunden Verkehr hast brauchst du dann nicht auch Gleitgel?
Vermutlich wirst du das bei einem etwaigen Liebhaber nicht brauchen, oder irre ich mich?
Genauso beim AV!
Habe bei meinen Freundinnen noch nie Gleitgel beim AV verwenden müssen!
Tja, Eraser, da irrst du dich leider: Bei mir verhält es sich anders.
Ob ich Gleitgel beim VK benötige hängt letztlich davon ab, ob ich ein Kondom verwende oder nicht. Kondom verlangt nach Gel! Kunde verlangt nach Kondom!
Anal ist in jedem Fall besser mit Gel!
Und ich weiß ja mittlerweile, dass du mir nicht abnehmen willst/kannst, dass ich auch bei Kunden Spaß hab und sehr feucht werden kann :oops: , trotzdem immer besser mit ein wenig Gel.( ich selbst spür dann den Gummi kaum, außerdem ist die Gefahr eines Gummiplatzers dann geringer )

betreff deiner komentare zum thema sandwich und anal,
da muss ich eher eraser zustimmen

Beileid an die Freundinnen! :roll: Ausser an die, die gerade Durchfall hatten! :mrgreen:
Da brauchst du kein Mitleid haben!!
Mit entsprechender Vorbereitung wobei ich nicht mal irgendetwas spezielles gemacht habe war das nie ein Problem!
Sie selbst haben oft darum gebeten es wieder einmal Anal zu machen!
Also kanns nicht so schlecht gewesen sein!

es wird auch von sexualpsychologen in einer studie belegt, dass es für eine frau, dass höchste der gefühle ist, wenn sie gleichzeitig anal und vaginal gefickt wird, es ist ein dermasen intensives gefühl für die frau, dass keine andere art des geschlechtsverkehrs das lustzentrum der frau so in wallung bringen kann,

Ich hoffe dass unsere welt noch nicht so sehr von studien beherrscht wird, als dass jede frau für sich selbst entscheiden kann was für sie das höchste aller gefühle ist. Mit betonung auf gefühle, denn die haben mit weit mehr als einer sextechnik zu tun

also wenn der muskel schon bleibende schäden hat und sich nach dem av nicht mehr ganz zusammenzieht,was ja dann dafür verantwortlich ist dass kein gleitgel nötig ist, würd ich der dame raten zum arzt zu gehen. Wenn dieser muskel mal ausgeleiert ist (was keine seltenheit ist), ist av nämlich das letzte an was sie denkt

ich hatte mal einen sehr guten freund, mit dem ich immer wieder mal gemeinsam die eine oder andere frau zu einem 3er überzeugen konnte.
und es war immer ein tolles erlebnis.

leider verstehen wir uns nimmer und bis jetzt habe ich niemanden mehr gefunden, mit dem ich das teilen kann.

es gehört auch einen menge vertrauen unter den männern dazu, denn es kommt natürlich dabei auch zu berührungen.

Aber wenn man:down:n keinen zweiten männlichen Partner findet oder möchte, kann das Pärchen so wie wir, auch zu einem kleinen summenden vibrierenden Freund greifen, welche dann die andere Öffnung übernimmt.
Ich selber finde es sehr scharf auch diese Vibrationen zu spüren.
Und Sie sowieso

also ich finde ein sandwich auch echt toll.
und wenn man keinen 2. mann zur verfügung hat, geht ein vibrator/dildo zur not auch :mrgreen:

lg miss

Wo sie eben will, lieber Grieche! Doch ernsthaft. Ein sandwich ist natürlich eine Sache, die Frau nicht oft erhält. es muss nicht nur die Chemie zwischen den beteiligten Männern stimmen, sondern auch die Abstimmung zwischen den beiden. Weiterhin muss gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein. Eine Freundin von mir, ich bin da etwas neidisch, hat dieses Erlebnis öfters. Mit ihrem Ex und ihrem neuen Lover, die sehr eng befreundet sind. Allerdings nur, wenn sie es will. Sie ist diejenige, welche es bei ihren "Dreiertreffen" bestimmt. Ich denke wenn eine Frau es will, es verlangt, dann sollte man es einfach akzeptieren. Sie kennt ihre "anatomischen" Voraussetzungen besser als alle anderen von uns die entsprechende Kommentare abgeben. Ein sandwich, so meine Erfahrung, kann auch sehr zärtlich, behutsam und liebevoll ausgeführt werden. Jedenfalls bis zur Explosion. Ich würde es daher begrüßen, wenn man wirklich sachlich darüber redet.

Viele Grüße
Aspasia

also wenn der muskel schon bleibende schäden hat und sich nach dem av nicht mehr ganz zusammenzieht,was ja dann dafür verantwortlich ist dass kein gleitgel nötig ist, würd ich der dame raten zum arzt zu gehen.
Wozu erzähle ich eigentlich noch etwas wenn es dann sowieso immer als Blödsinn und krank abgetan wird? :mauer:

Wozu erzähle ich eigentlich noch etwas wenn es dann sowieso immer als Blödsinn und krank abgetan wird? :mauer:

ned vazweifeln :daumen:

natürlich geht,s auch ohne gleitgel frau kann auch da feucht werden und dann klappt,s natürlich :daumen: mann lässt sich zeit (sollte mann sich nicht nur hier nehmen) und dann wird,s toll bis supertoll

und dann gibt,s situationen oder auch frauen da brauchst halt a gleitcreme - beides weiss(erfahrener :mrgreen: ) mann relativ schnell einzuschätzen

Zurück
Oben