100% ACK! Um wirklich Rat und Hilfe zu finden sollte man sich fast ein anderes Forum suchen. Denn egal welches Thema, hier darf man sich die wenigen sachbezogenen Antworten gewöhnlich immer aus Unmengen von (fürs Thema) uninteressanten Antworten mühsam raussuchen. Dass ein Thread MAL OT wird, ist klar, hier ist es aber eher so, dass MAL NICHT vom Thema abgeschweift wird.
Gut, der gute Geist schreibt mal was ON-Topic:
Hab DP bislang nur 1x gemacht...war vor nem Jahr im Swingerclub,
und weder sie noch den 2. Mann kannte ich vorher.
Es war IHRE Idee, SIE brauchte absolut kein Gleitgel und SIE fands absolut geil(ich muß zu meinem oder ev. auch zum Leidwesen der meisten Frauen sagen, dass sie eines jener Mädels war die Sex wirklcih in allen Zügen HEMMUNGSLOS geniessen konnte und wollte)
Dabei hab sowohl ich, als der hinter ihr knieende anal penetrierende, als auch der andere sich heftigst bewegt und ja es gab auch zw. mir und ihm Kontakt (unsere Säcke rieben aneinander) und es war mir ziemlich wurscht.
Für mich wars ein bissl anstrengend von wegen bewegen und konzentrieren damit er nicht rausrutscht und so, vom penislichen Gefühl her schon enger und die zusätzliche Reibung durch das was im "Nebenkanal" passierte nicht ohne Reize, aber so der absolute Unterschied, den ich jetzt immer und immer wieder brauch, wars nicht - mir ging eher im Kopf sowas ab wie: Woah, das mach ich jetzt wirklich, unfassbar. Da es echt überraschend war, also nichts ausgemachtes oder so.
Um noch zur Diskussion AV und Gleitmittel was zu sagen:
Steht in einigen meiner uralt Posts: ich hatte AV nicht sonderlich oft, wenn dann aber immer ohne Gleitmittel (sieht man jetzt von
Sperma und Speichel ab) und da gabs absolut keine Probleme.
Ich hab noch nie Gleitmittel verwendet und seh auch keinen Bedarf daran(wozu hab ich Spucke?)
Ich habs allerdings, außer oben beschriebenem, AV immer nur mit längerfristiger Freundin und ohne Kondom gemacht.