Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar wenn ich ihn ihr gleich von Anfang an in den Po stecken will ists was anderes!
Dann werd ich sicher auch nicht ums Gleitgel herumkommen!
Die Varianta OV/GV ist noch die beste.![]()
* bsst Mike, beherrsch dich *Hab da mal eine Frage... kennt irgendjemand professionelle Damen im Raum Wien (evtl mit Homepage), die einen Sandwich anbieten???
Hab da mal eine Frage... kennt irgendjemand professionelle Damen im Raum Wien (evtl mit Homepage), die einen Sandwich anbieten??? Wäre für Antworten sehr dankbar...
na, wenn der Steirer nicht helfen kann, dann helf ich eben ausHab da mal eine Frage... kennt irgendjemand professionelle Damen im Raum Wien (evtl mit Homepage), die einen Sandwich anbieten??? Wäre für Antworten sehr dankbar...
Wohl Dein Stammlokal ?na, wenn der Steirer nicht helfen kann, dann helf ich eben aus]
Wo sie eben will, lieber Grieche! Doch ernsthaft. Ein sandwich ist natürlich eine Sache, die Frau nicht oft erhält. es muss nicht nur die Chemie zwischen den beteiligten Männern stimmen, sondern auch die Abstimmung zwischen den beiden. Weiterhin muss gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein. Eine Freundin von mir, ich bin da etwas neidisch, hat dieses Erlebnis öfters. Mit ihrem Ex und ihrem neuen Lover, die sehr eng befreundet sind. Allerdings nur, wenn sie es will. Sie ist diejenige, welche es bei ihren "Dreiertreffen" bestimmt. Ich denke wenn eine Frau es will, es verlangt, dann sollte man es einfach akzeptieren. Sie kennt ihre "anatomischen" Voraussetzungen besser als alle anderen von uns die entsprechende Kommentare abgeben. Ein sandwich, so meine Erfahrung, kann auch sehr zärtlich, behutsam und liebevoll ausgeführt werden. Jedenfalls bis zur Explosion. Ich würde es daher begrüßen, wenn man wirklich sachlich darüber redet.
Dem kann und muß ich voll zustimmen, es bedingt einer Grundzärtlichkeit aller Beteiligten, sowie Vertrauen um dann voll "abzufahren".
Ich hatte bis jetzt ausschließlich immer mit den selben zwei (Mann + Frau) einen flotten Dreier. Das erste mal war ziemlich wild, nachdem wir ein spätes Sektfrühstück hatten, haben wir uns eigentlich im Schwips bis ins Bett geneckt, d.h. eigentlich zuerst bis in die Badewanne...jedenfalls waren wir ziemlich angetrunken, unerfahren und unkoordiniert... vor wir zwei Männer.
Nach Monaten sind wir dann eigentlich eher zufällig wieder zusammengekommen und nachdem wir einmal offen über das gewesene sprachen führte das eine zum anderen...
...und ich kann sagen, das war schon viel besser![]()
eben viel, viel zärtlicher, langsam, langsam mit viel Zeit, hat sich das ergeben was man sich so weitläufig unter einem geilen Dreier vorstellt...eine hemmungslose Frau, die sich von zwei gierigen Typen richtig durchknallen läßt.
Ich glaube, knallhartes Ficken, bedingt Zärtlichkeit, zumindest Vertrauen, d.h. wir geil Ficken will sollte sich nicht scheuen zu kuschelnoder so
jo jo, das wars von mir
lg
bit
Sie werden ernst genommen, solange die Anfrage Ernst erkennen läßt, aber wenn dann jemand eine Frage einwirft, die sooooo . . . ist, dass man sie nicht ernst nehmen kann, dann schweift man halt oft in Lächerliche ab.Ich weiss nicht, manchmal wird hier alles nur "lächerlich" gemacht.
. . .
Aber hier im Forum werden hier solche "Gedanken"und "Vorschläge" zuwenig ernst behandelt, kommt mir vor, tut mir leid.
Bei den meisten Paaren ist der anuspenetrierende Teil der Männer meist der Partner und der zweite/andere/neue Mann "übernimmt" die Vaginapenetration!
![]()
Aus dem Lehrbuch "Sexfreuden im Swingerclub" von Dr. E. Ier, 2. überarbeitete Auflage, 2001, Seite 341, ca. in der Mitte der Seite.Benno, wo hast denn diese Weisheit wieder her?