Sandwich

Klar wenn ich ihn ihr gleich von Anfang an in den Po stecken will ists was anderes!
Dann werd ich sicher auch nicht ums Gleitgel herumkommen!

Klar wenn ich ihn ihr gleich von Anfang an in den Po stecken will ists was anderes!
Dann werd ich sicher auch nicht ums Gleitgel herumkommen!

is hoid de big mac gesellschaft :mauer:

nimmt si fia nix mehr zeit augfaungd beim essn und von soch,n vo de,s no ka aunung haum scho goa ned :mauer:

es miasst,s eich zeit lossn

spielen ,lecken,kosen,fingerln,spass haben(im wort lustig steckt auch das wort lust),aufhören,weitermachen,....

Ich find es allemal besser, links und rechts neben der am Rücken liegenden Frau zu sitzen und sie zuzweit mit 4 geschickten Händen zu verwöhnen. Da gibt's dann auch keine Orgasmus-Problem-Ausrede "Meine Klitoris wurde nicht stimuliert" mehr :mrgreen: und auch die Hemmungen unter Freunden sind kein Thema.
Übrigens wüsst ich nicht, wo es ( wie irgendwer geschrieben hat ) zu Berührungen unter den Männern kommen soll. Derjenige wollte das wohl so ;) Wir waren damals auch sicher nicht zuzweit im selben Eingang *gg*

Eine Freundin sagt es ist richtig toll, aber Anala und Muschi war ihr dann doch irgendwie zu viel , sie fühlte sich sozusagen zu voll sagte sie...

ich finde DP eine nette variante, die man:down: aber nicht überbewerten soll. für mich steht es ausser frage, dass die männer keine berühungsängste haben dürfen und zu alle dem noch korrespondieren müssen. mit irgend jemanden würde ich es wahrscheinlich nicht machen. der variante GV/AV ist m.M. eindeutig der vorzug zu geben, da die beiden anderen möglichkeiten GV/GV und unwahrscheinlicher AV/AV (obwohl auch schon in blue movies gesehen) schnell eher in eine akrobatische höchstleistung denn in eine geile session ausarten.

IMHO hat auch eher die frau was von solchen praktiken. ich persönlich musste feststellen, dass die halbwegs vernünftige synchronisation der männlichen partner meiner vollen aufmerksamkeit bedurfte und das erotische moment für mich dadurch eher in den hintergrund gerückt ist.

conclusio: lustig war's allemal, geil naja, wiederholung mal sehen..........

PS: was die benützung von gleitmittel betrifft, bin ich der meinung dass es eher geschmacksache ist. für AV empfiehlt sich m.M. nach lube, habe aber auch schon genügend oft ohne keine probleme gehabt.

Hab da mal eine Frage... kennt irgendjemand professionelle Damen im Raum Wien (evtl mit Homepage), die einen Sandwich anbieten??? Wäre für Antworten sehr dankbar...

Hab da mal eine Frage... kennt irgendjemand professionelle Damen im Raum Wien (evtl mit Homepage), die einen Sandwich anbieten??? Wäre für Antworten sehr dankbar...

Ja, kenne da einige Feinkost- und Imbissläden, wo unter anderem
auch Sandwiches angeboten werden. Möglicherweise wird es auch
eine Homepage geben, zumindest bei den exklusiveren !

lg
Steirerbua
(der nicht Mike ist :mrgreen: )

Wo sie eben will, lieber Grieche! Doch ernsthaft. Ein sandwich ist natürlich eine Sache, die Frau nicht oft erhält. es muss nicht nur die Chemie zwischen den beteiligten Männern stimmen, sondern auch die Abstimmung zwischen den beiden. Weiterhin muss gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein. Eine Freundin von mir, ich bin da etwas neidisch, hat dieses Erlebnis öfters. Mit ihrem Ex und ihrem neuen Lover, die sehr eng befreundet sind. Allerdings nur, wenn sie es will. Sie ist diejenige, welche es bei ihren "Dreiertreffen" bestimmt. Ich denke wenn eine Frau es will, es verlangt, dann sollte man es einfach akzeptieren. Sie kennt ihre "anatomischen" Voraussetzungen besser als alle anderen von uns die entsprechende Kommentare abgeben. Ein sandwich, so meine Erfahrung, kann auch sehr zärtlich, behutsam und liebevoll ausgeführt werden. Jedenfalls bis zur Explosion. Ich würde es daher begrüßen, wenn man wirklich sachlich darüber redet.

Dem kann und muß ich voll zustimmen, es bedingt einer Grundzärtlichkeit aller Beteiligten, sowie Vertrauen um dann voll "abzufahren".

Ich hatte bis jetzt ausschließlich immer mit den selben zwei (Mann + Frau) einen flotten Dreier. Das erste mal war ziemlich wild, nachdem wir ein spätes Sektfrühstück hatten, haben wir uns eigentlich im Schwips bis ins Bett geneckt, d.h. eigentlich zuerst bis in die Badewanne...jedenfalls waren wir ziemlich angetrunken, unerfahren und unkoordiniert... vor wir zwei Männer.

Nach Monaten sind wir dann eigentlich eher zufällig wieder zusammengekommen und nachdem wir einmal offen über das gewesene sprachen führte das eine zum anderen...

...und ich kann sagen, das war schon viel besser ;)

eben viel, viel zärtlicher, langsam, langsam mit viel Zeit, hat sich das ergeben was man sich so weitläufig unter einem geilen Dreier vorstellt...eine hemmungslose Frau, die sich von zwei gierigen Typen richtig durchknallen läßt.

Ich glaube, knallhartes Ficken, bedingt Zärtlichkeit, zumindest Vertrauen, d.h. wir geil Ficken will sollte sich nicht scheuen zu kuscheln :mrgreen: oder so

:oops: jo jo, das wars von mir

lg
bit

Ich weiss nicht, manchmal wird hier alles nur "lächerlich" gemacht. Ich habe mit meiner Frau drüber gesprochen, sie sagte ja, es wäre mal sicherlich interessant, nur wenn er nicht zu gross gebaut wäre, dann würds ihr nicht so weh tun und ev. gefallen.
Aber hier im Forum werden hier solche "Gedanken"und "Vorschläge" zuwenig ernst behandelt, kommt mir vor, tut mir leid.

Ich weiss nicht, manchmal wird hier alles nur "lächerlich" gemacht.
. . .
Aber hier im Forum werden hier solche "Gedanken"und "Vorschläge" zuwenig ernst behandelt, kommt mir vor, tut mir leid.
Sie werden ernst genommen, solange die Anfrage Ernst erkennen läßt, aber wenn dann jemand eine Frage einwirft, die sooooo . . . ist, dass man sie nicht ernst nehmen kann, dann schweift man halt oft in Lächerliche ab.

Das passiert meist den etwas Längerdaseienden, die die Anfragen halt auch schon zum zigten Mal lesen und sich fragen, ob jemand tatsächlich soooooo . . . sein kann!

Hoffe, Du kannst das wenigstens bissl nachvollziehen. Wenn Du mit einer schönen Frage zum Thema wieder zum Thread zurückkehrst, ohne dabei untergriffig zu werden oder die vermeintlich Störenden zu beleidigen, dann kannst Du hier sehr wohl ernstgemeinte Antworten von den längeranwesendseienden Usern erhalten, wobei natürlich nicht unbedingt gesagt ist, dass die alle auch erfahrener sind.

Bei den meisten Paaren ist der anuspenetrierende Teil der Männer meist der Partner und der zweite/andere/neue Mann "übernimmt" die Vaginapenetration!

Ich würde Euch empfehlen, mal einen "Dreier" mit einem Vibrator als 3. zu testen, bevor Ihr Euch an einen echten Dreier herantastet.

:engel:

Benno, wo hast denn diese Weisheit wieder her?
Aus dem Lehrbuch "Sexfreuden im Swingerclub" von Dr. E. Ier, 2. überarbeitete Auflage, 2001, Seite 341, ca. in der Mitte der Seite.

Warum schreibst Du eigentlich nichts zum Thema und möchtest nur von mir wissen, woher ich meine Weisheiten beziehe?

Wir hatten beim Sex auch einen "Dildo" genommen. Ihr hats voll gfallen, drum sind wir ja auch auf den Gedanken gekommen. Manchmal denke ich mir nur, daß ein Partner nicht soviel davon hat, da auch in den "Filmen" meistens gezeigt wird, daß einer stillhält und einer hin und herfährt. Das beide das können, hab i nu nie gsehn. LG

Zurück
Oben