Sandwich

Nur warum werden jetzt wieder 10 Jahre alte Beiträge rausgeholt?
Meine Antwort lautet kurz un bündig: "Weil gewisse Erlebnisse und Probleme zeitlos sind und jede Generation deshalb wieder dieselben Fragen stellt wie z. B.
Heute schon gefickt? oder heute schon masturbiert/onaniert? Diese Fragen wurden schon je rund 50'000 Mal beantwortet. Solange die sexuelle Befriedigung nicht eine Selbstverständlichkeit ist, werden auch derart triviale Threads beantwortet.

Also meine Frau meinte einmal es wäre schön wenn sie mal in beide Löcher gleichzeitig gefickt würde, weil sie Analsex sehr mag, aber dann auch gleichzeitig in der Muschi haben möchte. Haben es aber noch nie probiert, auch keinen gefunden der mitfickt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hol´ ich diesen Thread einmal wieder aus der Vergessenheit - vielleicht finden sich hier nette Personen .... ?

es kommt sehr auf stellung drauf an wie die zwei mich in die mitte nehmen.. als starter würd ich der dame vorschlange sie sitzt auf dem ersten und erst nach etwas eingefickt ... sollte der zweite von hinten dazu dazu kommen. ich muss mich teif vorbeugen um mich gut öffnen zu können für den av,, dann aber bitte nicht gleich loslegen. sondern zeit lassen mal zum entspannen.. dann aber darfs losgehen..

es kommt sehr auf stellung drauf an wie die zwei mich in die mitte nehmen.. als starter würd ich der dame vorschlange sie sitzt auf dem ersten und erst nach etwas eingefickt ... sollte der zweite von hinten dazu dazu kommen. ich muss mich teif vorbeugen um mich gut öffnen zu können für den av,, dann aber bitte nicht gleich loslegen. sondern zeit lassen mal zum entspannen.. dann aber darfs losgehen..
würd ich gern mal machen mit dir

garnicht gewusst das du sowas machst ;)

Von meiner Erfahrung her ist es auch für mich als Mann ein sehr Geiles Gefühl die Frau mit einen zweiten Mann zu verwöhnen.
Wenn beide in sie eindringen (Vaginal, Anal) ist das schon etwas sehr Geiles. Ich hatte selbiges Vergnügen schon war der Part der die Frau Anal verwöhnte und ihr hat das sehr gefallen, damals war das mit nen Paar wo ich als Hausfreund fungierte.

Ich würde dir so gerne Dein Hintertürchen beglücken:love:

Kann bei Cuckold spielen schon mal vorkommen dass ich als Bull ihren Mann dazu auffordere mit zu machen, meistens darf er sich aber schon glücklich schätzen wenn ich/wir dem Cucky überhaupt erlauben an sich selbst herum zu spielen.

o.t. Ich finde den Gebrauch des Wortes "Sandwich" im Threadtitel total süß.
Er hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
....hört man hier herinnen gar nimmer....:)

Hach und soviel User an dieser Diskussion beteiligt, die es gar nimmer gibt. :)

Ah. Ich persönlich mag nicht.
Das kann mein Spatzenhirn nicht fassen, bringt nix. :)

Für einige Frauen ist es das absolute Erlebnis von zwei Männern gleichzeitig (Anal und Genital oder beide in der Muschi) verwöhnt zu werden. Und auch viele Männer berichten, dass es ein toilles Gefühl ust den anderen Schw... zu spüren. Doch, mal ehrlich, ist es meistens nur eine sexuelle Fantasie, eine Wunschvorstellung? Und wenn nicht, wer sie/er kann uns mehr darüber berichten?

Wünsche kann man ja in die Realität umsetzen. Einige Frauen mögen es, andere eben nicht.

Zurück
Oben