T
Gast
(Gelöschter Account)
Schon zwei Mal probiert, aber so toll war es auch wieder nicht.
Lg
naja, wenn man nur das brötchen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon zwei Mal probiert, aber so toll war es auch wieder nicht.
Lg
naja, wenn man nur das brötchen ist![]()
, nein ich war beide Male der, der sie vaginal penetriert hat und der, der unten liegt, kann sich meistens kaum bewegen
Dein Avatar gefällt mir --> ich war lange nicht mehr online!
Lieber Sexyeys,
danke für's wachrütteln! Hab es mir grad durchgelesen und ich find das Thema sehr interessant. Ich denke, das viele sich Gedanken oder Phantasien über einen Dreier machen, konkreter über ein Sandwich. Ich persönlich auch, aber bisher sind mir real noch eine Männer begegnet, die das mitmachen würden. Eigentlich sehr schade. Bisher wollten sie wenn schon einen 3er, einen mit einer zweiten Frau.
Klar ist das sicherlich einfach eine spezielle Vorliebe, aber für mich kommt das halt nicht in Frage, weil für mich eine Frau nicht sexuell anziehend ist. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Frau zu befriedigen. (Vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden ;-) ).
Umgekehrt ist es für mich bei weitem kein "muss", dass bei einem 3er m-m-w, die männer was miteinander haben.
Meine Erfahrung beschränkt sich hier auf GV/OV und auf Vibrator/Dildo als zusätzlichen Part. Ausprobieren würd ich es gern mal, doch die richtigen Partner dazu zu finden ist nicht leicht. Besonders wo sich ja die Männer auch zumindest sympathisch sein müssen, und ich beiden vertrauen muss. Und schnell, also dann wirklich heftig von beiden gefickt zu werden, kann ich mit auch nicht vorstellen. Zumindest anfangs nicht. Also Zärtlichkeit und Behutsamkeit im gemeinsamen Umgang ist hier ein absolutes MUSS für mich.
, nein ich war beide Male der, der sie vaginal penetriert hat und der, der unten liegt, kann sich meistens kaum bewegen
Hey, Sniper1, dann war sie zu schwer oder wollte sich nicht mitbewegen.![]()
Hatte ich schon länger nicht mehr....aber ich fands damals so genial...dass ich es bald bei einer unserer nächsten Sessions umsetzen möchte.....
Müste mann mal versuchennaja, aber das alle 2 dabei kommen, kann i mir net so vorstellen, es ist ja nur unser Gedanke.
Müste mann mal versuchen
Die Antwort lautet ganz einfach: "Es gibt sexuelle Erlebnisse und Probleme, die zeitlos sind und deshalb von jeder Generation wieder von Neuem aufgerollt werden."Nur warum werden jetzt wieder 10 Jahre alte Beiträge rausgeholt?