Sandwich

naja, wenn man nur das brötchen ist ;)

:mrgreen:, nein ich war beide Male der, der sie vaginal penetriert hat und der, der unten liegt, kann sich meistens kaum bewegen ;)

Dein Avatar gefällt mir --> ich war lange nicht mehr online!

Es gibt aber auch ein Frauensandwich. Das geht dann natürlich nicht ficktechnisch, sondern ist nur blastechnisch zu vollziehen. Das eine Brötchen Normalfranzösisch, das zweite Algierfranzösisch. Dann ist der Mann Belag! :mrgreen:

Aus unserer Sicht ist so ein Sandwich schon was geiles und nach unserer erfahrung ist es auch nicht schwer Männer dafür zu finden wenn man es auch gleich als wunsch angibt.
Ich als Frau finde es einfach geil wenn ich von 2 Schwänzen gleichzeitig verwöhnt werde.
Und ER findet es auch besonders geil, weil er merkt wie ich dabei abgehe.

Lieber Sexyeys,
danke für's wachrütteln! Hab es mir grad durchgelesen und ich find das Thema sehr interessant. Ich denke, das viele sich Gedanken oder Phantasien über einen Dreier machen, konkreter über ein Sandwich. Ich persönlich auch, aber bisher sind mir real noch eine Männer begegnet, die das mitmachen würden. Eigentlich sehr schade. Bisher wollten sie wenn schon einen 3er, einen mit einer zweiten Frau.
Klar ist das sicherlich einfach eine spezielle Vorliebe, aber für mich kommt das halt nicht in Frage, weil für mich eine Frau nicht sexuell anziehend ist. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Frau zu befriedigen. (Vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden ;-) ).
Umgekehrt ist es für mich bei weitem kein "muss", dass bei einem 3er m-m-w, die männer was miteinander haben.

Meine Erfahrung beschränkt sich hier auf GV/OV und auf Vibrator/Dildo als zusätzlichen Part. Ausprobieren würd ich es gern mal, doch die richtigen Partner dazu zu finden ist nicht leicht. Besonders wo sich ja die Männer auch zumindest sympathisch sein müssen, und ich beiden vertrauen muss. Und schnell, also dann wirklich heftig von beiden gefickt zu werden, kann ich mit auch nicht vorstellen. Zumindest anfangs nicht. Also Zärtlichkeit und Behutsamkeit im gemeinsamen Umgang ist hier ein absolutes MUSS für mich.

Ja, war auch mir wieder mal ein Anliegen. (diese Thema).

Genauso meinte ich es auch. Buhutsam und mit viel Gefühl dann wird es für alle ein wahres Erlebnis. Dann kann man schon mal heftig in Fahrt kommen. Also, mir gefällts und habe dabei auch kein Problem mich mit den Eiern meines Partners dabei zu spielen.

:mrgreen:, nein ich war beide Male der, der sie vaginal penetriert hat und der, der unten liegt, kann sich meistens kaum bewegen ;)

Hey, Sniper1, dann war sie zu schwer oder wollte sich nicht mitbewegen.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon länger nicht mehr....aber ich fands damals so genial...dass ich es bald bei einer unserer nächsten Sessions umsetzen möchte.....

Hi ihr zwei!

Finde euer sexuelles Interesse an ein Sandwich geil und würde mich interessieren ob ihr es mittlerweile schon mal mit einem zweiten Mann in die Realität umgesetzt habt da euer Eintrag ja schon ein paar Jahre aus ist.

Würde mich auf eine antwort freuen

LG

ich schätze mal das der threadersteller nicht mehr antworten wird, aber man kann die dikussion ja gern weiter führen :)

Ich kann dir nicht mehr darüber berichten außer, dass es bei mir sowohl eine sexuelle Phantasie als auch eine Wunschvorstellung ist! :)

lg. mauserl

Ich könnte nie mit einem anderen Mann mein Schwert kreuzen...
Außerdem bin ich ein Löwe der seine Beute nicht teilt. :p:):D

Ich hatte schon öfters einen Sandwich, mir gefällt das extrem gut.

Nur warum werden jetzt wieder 10 Jahre alte Beiträge rausgeholt?

Zurück
Oben