C
Gast
(Gelöschter Account)
Es menschelt gewaltig auf der Erde!
Da erscheint ein drohender Atomwaffeneinsatz gleich in ganz anderem Licht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es menschelt gewaltig auf der Erde!
Und du meinst gaffer können nur angezogen gaffen?
Na schon!Da erscheint ein drohender Atomwaffeneinsatz gleich in ganz anderem Licht...
Na schon!
Wenn man es so siehtEin Atomkrieg hätte zwei unschlagbare Vorteile:
.) Einerseits wird die Menschheit stark dezimiert
.) Weiters sind wir diese scheiss Atomwaffen endlich los...
..Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
Spanner am FKK Strand erkennt man an der Badehose, wird in der Sauna nicht anders sein
Eben nicht.Nacktheit sollte immer eine Option bleiben, nie ein Muss. Egal wo.
Wenn jemand die Badebekleidung anlassen möchte, kann es Euch eigentlich egal sein, zumal Ihr die Gründe dafür nicht kennt.
Ein Atomkrieg hätte zwei unschlagbare Vorteile:
.) Einerseits wird die Menschheit stark dezimiert
.) Weiters sind wir diese scheiss Atomwaffen endlich los...
Sonst empfinde ich es als Ungleichgewicht.
Ich kann nicht sagen warum aber mir missfällt es. Und auch die Gründe sind mir herzlich egal.
Kann leicht sein.Anscheinend haben Nackte mit ihrer Nacktheit irgendwie ein Problem, wenn nicht alle nackt sind.
Kann leicht sein.
Ich kann nur davon sprechen was ich empfinde.
Anscheinend haben Nackte mit ihrer Nacktheit irgendwie ein Problem, wenn nicht alle nackt sind.
Naja, Meldemuschis gibts viele, nicht nur Weibliche.Anscheinend haben Nackte mit ihrer Nacktheit irgendwie ein Problem, wenn nicht alle nackt sind.
..Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
Problem sicher nicht. Es gibt Regeln zur Nutzung diverser Einrichtungen. Die sind vorgegeben und einzuhalten.
So einfach ist das. Lauf mal nackt auf der Straße rum. Da gilt das Gleiche....
Weil ein bisschen Stoff plötzlich zum gemeingefährlichem Virenschleuderer in diversen Nacktbereichen mutiert?
Eben. Wenn ich davon ausgehe, dass der bekleidete erwachsene Mensch die Norm in unserer Gesellschaft darstellt, kann Nacktheit immer nur eine Option darstellen.
Niemals und nirgends sollte sie mit Zwang vorgeschrieben werden.