S
Gast
(Gelöschter Account)
Sb im freien erzählt eure Erlebnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Bayern issa aa nu.Threads im EF. mach einen sinnvollen auf!
Magst immer noch nicht auswandern?Aus Bayern issa aa nu.![]()
Aber nicht nach Österreich, die stellen ähnlich dämliche Fragen. Evtl. in die Toscana. Von am Italiener hast sowas hier noch nie gelesen.Magst immer noch nicht auswandern?
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch nie drinnen eine SB Tankstelle gesehen. Also ja, bisher immer nur im Freien. Du nimmst den Schlauch am Stutzen, hebst ihn an und steckst ihn in das Loch. Dann vorsichtig (!) den Hebel nach oben ziehen bis zum Anschlag, den kleinen Schnapper nach vorn drücken und mit etwas Glück rastet der Hebel ein und es schießt der goldene Saft direkt ins Loch.Sb im freien erzählt eure Erlebnisse
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch nie drinnen eine SB Tankstelle gesehen. Also ja, bisher immer nur im Freien. Du nimmst den Schlauch am Stutzen, hebst ihn an und steckst ihn in das Loch. Dann vorsichtig (!) den Hebel nach oben ziehen bis zum Anschlag, den kleinen Schnapper nach vorn drücken und mit etwas Glück rastet der Hebel ein und es schießt der goldene Saft direkt ins Loch.
Sb im freien erzählt eure Erlebnisse
Ne Blondine fährt zur tankstelle,tankt,geht rein,kniet nieder und bläst dem kassier einen.dann steht sie auf und will gehn.der kassier schreit: hallo,hallo,und was is mitn zahlen??? Darauf die blondine: warum zahlen,draussen steht ja blasenfrei tankensb......super blowjob
![]()
Sinnhafte Beiträge...?
nö, keine erfahrung damit...
〜(꒪꒳꒪)〜
Wenn in meinen Bergen auch kein Bildschirm Wichsvorlagen vorgaukelt, geniesse ich es sehr im Freien meinen Schwanz zu wichsen.