- Reaktionen
- 1.681
- Checks
- 5
Warum sollte ich mich schämen dafür stehe dazu. Ich lebe es aus nicht so wie viele in ihren Phantasien davon Träumen. Es ist schön es auszuleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das sind ja dann keine beschämenden dinge?aber solange beide oder naja alle anwesenden Spaß hatten, nein, so lange schäme ich mich nicht.
ja das sind ja dann keine beschämenden dinge?
was irgendwelche anderen denken, ist ja irrelevant, dann müsste man sich ja bereits für a bissl pinkeln schämen ...
es ging hier um bizarre neigungen ... nicht ein vereinzeltes "neugierig" sein
hab ich das irgendwo gesagt, dass du's schon zum zweiten mal erwähnst?Muss man ja nicht gleich raus posaunen was.
den luxus kann ich mir bei einigen meiner bizarren vorlieben eben nicht leisten ...Alles andere, was niemandem schadet, nein dafür schäme ich mich nicht.
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
heute freue ich mich das ich in Sachen sex nicht mehr verklemmt bin , für alles offen bin, alles gerne ausprobiereals teenager habe ich mich schon immer wieder geschämt für meine sexualität und neigungen, heute sehe ich das deutlich entspannter, es hat schon alles seine richtigkeit
Ich schäme mich überhaupt nicht dafür.
Ich finde das sollte auch niemand.
Solange alles im beiderseitigem Einverständnis stattfindet, ist es etwas sehr schönes seine Sexualität aus zu leben.
Und was gibt es schöneres, als zu wissen, was einem gefällt ;-)
Richtige Einstellung ist mit meinem Fuß Fetisch das gleiche die meisten Frauen erfreut es haben sie doch darin auch einen Nutzen. Von Massagen bis zu Schuhe Shopping.