Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Warum sollte ich mich schämen dafür stehe dazu. Ich lebe es aus nicht so wie viele in ihren Phantasien davon Träumen. Es ist schön es auszuleben.

aber solange beide oder naja alle anwesenden Spaß hatten, nein, so lange schäme ich mich nicht.
ja das sind ja dann keine beschämenden dinge?
was irgendwelche anderen denken, ist ja irrelevant, dann müsste man sich ja bereits für a bissl pinkeln schämen ...
es ging hier um bizarre neigungen ... nicht ein vereinzeltes "neugierig" sein :)

ja das sind ja dann keine beschämenden dinge?
was irgendwelche anderen denken, ist ja irrelevant, dann müsste man sich ja bereits für a bissl pinkeln schämen ...
es ging hier um bizarre neigungen ... nicht ein vereinzeltes "neugierig" sein :)

Ja, ich habe schon gewisse bizarre neigungen, für die sich andere evt schämen würden. Muss man ja nicht gleich raus posaunen was. Aber nein, schämen würde ich mich nur, wenn meine Neigungen anderen Nachteile oder Schaden zufügen würden. Zb würde ich mich schämen einen Geldsklaven so auszunutzen, dass er dadurch ernsthafte Probleme bekommt. Alles andere, was niemandem schadet, nein dafür schäme ich mich nicht.

Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?

vor wem denn? deiner oma? darum nimm den rat an,sprich dich aus vor ihr,wenn du glück hast tut sie wie wenn sie verstanden hätte.

auch gut: brauchst dich nicht zu schämen..oder wer hat dir erlaubt dich im käfig und an der leine zu schämen?

Ich schäme mich für nichts, weder was ich denke noch was ich bereits ausgeführt habe. Muss ich auch nicht, alles war zwischen den Spielpartner einvernehmlich und meist geil.

Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?

Mit 14J: Ja!
Heute: Nein!

Hängt ganz allgemein mit dem Selbstwert zusammen! Und wieweit man den von der Beurteilung durch Andere abhängig macht. Obwohl "sich schämen" als Fetisch, das praktiziere ich noch heute hin und wieder gerne!

als teenager habe ich mich schon immer wieder geschämt für meine sexualität und neigungen, heute sehe ich das deutlich entspannter, es hat schon alles seine richtigkeit;)

Tja. Je älter/reifer ich werde...desto MEHR lässt ich mich fallen, desto mehr werde ich enthemmter. SCHÖN, DASS ICH DIES ERREICHT HABE UND SO BIN!!!

Ich schäme mich überhaupt nicht dafür.

Ich finde das sollte auch niemand.
Solange alles im beiderseitigem Einverständnis stattfindet, ist es etwas sehr schönes seine Sexualität aus zu leben.

Und was gibt es schöneres, als zu wissen, was einem gefällt ;-)

Ich schäme mich überhaupt nicht dafür.

Ich finde das sollte auch niemand.
Solange alles im beiderseitigem Einverständnis stattfindet, ist es etwas sehr schönes seine Sexualität aus zu leben.

Und was gibt es schöneres, als zu wissen, was einem gefällt ;-)

Richtige Einstellung ist mit meinem Fuß Fetisch das gleiche die meisten Frauen erfreut es haben sie doch darin auch einen Nutzen. Von Massagen bis zu Schuhe Shopping.

Richtige Einstellung ist mit meinem Fuß Fetisch das gleiche die meisten Frauen erfreut es haben sie doch darin auch einen Nutzen. Von Massagen bis zu Schuhe Shopping.

Durch diesen wunderbaren Fetish bin auch ich zu meiner umfangreichen Schuhsammlung gekommen.

Wirklich ein Fetish über den sich kaum eine Frau Beschwerden würde ;-)

Diese Frage kann ich nur mit nein beantworten. Es müssen aber nicht alle wissen, was wir, also meine Eheherrin und ich alles so anstellen. Wir leben ja nur unsere Neigungen aus.

Da ich gerne öffentlich vor anderen wixe.....hab ich eigentlich keine Schamgrenze.
Und öffentlich wixen ist ja auch eine gelebte Fantasie.

Nein, ich schäme mich nicht für meine Neigungen, ganz im Gegenteil, gerade liegt mein kleiner roter Schwimmreifen mit mir unter meiner Bettdecke und beglückt meinen Penis und der arme Reifen muß dabei meine Pupse riechen.

ich schäme mich nicht für meine neigungen, erzähl sie aber auch nur wenigen personen

Zurück
Oben