Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Ich schäme mich schon sehr, wenn ich meiner Freundin von meinen Neigungen erzähle, wenn ich erzähle, wie ich zB um Strafe bitte und wie diese dann an mir vollzogen wird

Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
nein, denn wenn du es akpzetierst und es als Teil von dir hinnimmst wirst du dich nichtmehr genieren.
dadurch wirst du dann vl. andere Leuten mit vl. dem gleichen Fetisch kennenlernen und alles normal und super :)

Sie versteht es nicht so und lacht mich dann aus. Aber es ist für mich auch eine besondere Lust, mich vor anderen zu outen, vlt. um ausgelacht zu werden, was eine besonders große Schande für mich ist.

Ich glaub einige meiner vorlieben können viele in meinem freundeskreis nicht nachvollziehen aber hier im ef scheine ich/wir normal zu sein :D

genau, ich hab mal davon fantasiert, es meiner Nachbarin zu erzählen (wenn es sich ergibt), das wäre auch was zu schämen, wenn man sie täglich im Stiegenhaus treffen könnte, würde sie jedes mal schallend über mich lachen?

genau, ich hab mal davon fantasiert, es meiner Nachbarin zu erzählen (wenn es sich ergibt), das wäre auch was zu schämen, wenn man sie täglich im Stiegenhaus treffen könnte, würde sie jedes mal schallend über mich lachen?
eine gute Frage... wenn du es wirklich magst...dann tu es doch...
oder musst du jemanden haben der es dir befielt?

Ich find es toll sich selbst zu demütigen, Befehlen folgen ist leicht … um dann umso heftiger in eine schändliche Situation zu geraten

ich werde richtig geil wenn ich eine frau demütige und benutze für die befriedigung meiner lust. sie soll es sehen, spüren und zulassen ....
und , ich werde richtig geil wenn ich gedemütigt und benutzt werde für die befriedigung ihrer lust. auch ohne strenge, mit vorsatz, ohne scham und mit voller hingabe - normal ? schlimm ? schizo ? :)

ich meinte eher der vorsatz zu demütigen und daraus lust zu ziehen ... vice versa

Zurück
Oben