- Reaktionen
- 860
- Checks
- 1
Also ich schäme mich auch nicht für meine Neigungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, denn wenn du es akpzetierst und es als Teil von dir hinnimmst wirst du dich nichtmehr genieren.Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
du bist wirklich heftig... denn vor der Familie ist es noch mal ganz was anderes....Sie versteht es nicht so und lacht mich dann aus. Aber es ist für mich auch eine besondere Lust, mich vor anderen zu outen, vlt. um ausgelacht zu werden, was eine besonders große Schande für mich ist.
da würdest du sicher extrem erniedrigt werden... oder hab ich das bei dir falsch verstanden?das würde ich mich nie trauen
eine gute Frage... wenn du es wirklich magst...dann tu es doch...genau, ich hab mal davon fantasiert, es meiner Nachbarin zu erzählen (wenn es sich ergibt), das wäre auch was zu schämen, wenn man sie täglich im Stiegenhaus treffen könnte, würde sie jedes mal schallend über mich lachen?
na ja... darfst dich gern bei mir melden wenn dich traust ;-)Ich find es toll sich selbst zu demütigen, Befehlen folgen ist leicht … um dann umso heftiger in eine schändliche Situation zu geraten
Ich find es toll sich selbst zu demütigen, Befehlen folgen ist leicht …
nennt sich switchen, ganz und gar nicht unüblich.schizo ?