T
Gast
(Gelöschter Account)
Styling wär ich nicht abgeneigt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im gsicht?Glatt. Da spürt sie mehr.
Ich finde waxing sehr schmerzhaft
Du hast Recht "Google" hat Zuviel Info.
Lass dich ganz einfach wo anbiden und bitte die Frau deines Vertrauens, das zu übernehmen.
Ich verspreche dir ein einzigartiges Erlebnis.
Lass dir nicht erzählen, dass es weh tut: Du bist ein Mann.
Wenn sie gut ist, köchelt sie selbst.
Was hat das mit 19 Jahren zu tun?Was gefällt euch bei einer 19 jährigen am besten? Kahlschlag oder auch Styling?
Ich kann jetzt nicht genau sagen was für den Fragesteller an dem Alter so wichtig ist aber ich würd speziell bei so jungen Frauen doch Schambehaarung vorziehen. Einfach weil ich es toll finde wenn sie nicht irgendwie kindlich wirkt beim Sex. Und das ist nochmal eine optische Abgrenzung dazu.Was hat das mit 19 Jahren zu tun?
im gsicht?
Wenn du ein Gebüsch leckst, spürt sie unter den Haaren kaum etwas. Wenn sie glatt ist, spürt sie alles.
wir bevorzugen letzteres (oder ein wenig mehr),,, aber das ist für dich ja nicht neu generell scheint aber wirklich (auch was die diskussionen hier betrifft) ein wenig mehr toleranz präsent zu sein... vor einigen jahren war schamhaar (auch in getrimmter variante) für die allermeisten hier ein absolutes nogo... die zeiten ändern sich, was ab und an ja nicht so schlecht ist.Wie bei jeder Frau - glatt oder Landing Strip
selten so einen schwachsinn gelesen... reizleitung wird durch haare und deren wurzeln verstärkt... und aus eigener weiblicher erfahrung... sehr viele varianten ausprobiert: von glatt bis busch.. ich spüre bei getrimmt am meisten..
Wenn du ein Gebüsch leckst, spürt sie unter den Haaren kaum etwas. Wenn sie glatt ist, spürt sie alles.
ich habe diesen Rasierhype noch nie mitgemacht. Gefällt mir nicht. Habe entweder einen kleinen Streifen oder 3eck.
Bisher hat sich kein Mann darüber beschwert.
Ergo kanns so out nicht gewesen sein
Ein paar Haare im Mund haben noch niemand umgebrachtich habe diesen Rasierhype noch nie mitgemacht. Gefällt mir nicht. Habe entweder einen kleinen Streifen oder 3eck.
Wo leckst du?
mit an kleinen streifen hättest meinen geschmack schon getroffen.ich habe diesen Rasierhype noch nie mitgemacht. Gefällt mir nicht. Habe entweder einen kleinen Streifen oder 3eck.
selten so einen schwachsinn gelesen... reizleitung wird durch haare und deren wurzeln verstärkt... und aus eigener weiblicher erfahrung... sehr viele varianten ausprobiert: von glatt bis busch.. ich spüre bei getrimmt am meisten..