SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich finde waxing sehr schmerzhaft

Hast schon mal Achseln epiliert? Das erste Mal ist die Hölle. Da ist Sugaring ein Spaziergang dagegen :rofl:

Du hast Recht "Google" hat Zuviel Info.

Lass dich ganz einfach wo anbiden und bitte die Frau deines Vertrauens, das zu übernehmen.
Ich verspreche dir ein einzigartiges Erlebnis. :)

Lass dir nicht erzählen, dass es weh tut: Du bist ein Mann. ;)

Wenn sie gut ist, köchelt sie selbst.

Ich geh in ein Studio.
 
Was hat das mit 19 Jahren zu tun?
Ich kann jetzt nicht genau sagen was für den Fragesteller an dem Alter so wichtig ist aber ich würd speziell bei so jungen Frauen doch Schambehaarung vorziehen. Einfach weil ich es toll finde wenn sie nicht irgendwie kindlich wirkt beim Sex. Und das ist nochmal eine optische Abgrenzung dazu.
Bei meiner jetzigen Freundin+ ist mir das vollkommend egal. Die hat aber auch schon selbst Kids und ihre sexuelle Reife muss nicht mehr wirklich durch Schamhaare unterstrichen werden.

Also bei jüngeren mag ich Haare ganz gern, bei Älteren oder Gleichaltrigen interessierts mich ned wirklich
 
Wie bei jeder Frau - glatt oder Landing Strip :)
wir bevorzugen letzteres (oder ein wenig mehr),,, aber das ist für dich ja nicht neu :) generell scheint aber wirklich (auch was die diskussionen hier betrifft) ein wenig mehr toleranz präsent zu sein... vor einigen jahren war schamhaar (auch in getrimmter variante) für die allermeisten hier ein absolutes nogo... die zeiten ändern sich, was ab und an ja nicht so schlecht ist.
 
:D

Wenn du ein Gebüsch leckst, spürt sie unter den Haaren kaum etwas. Wenn sie glatt ist, spürt sie alles.
selten so einen schwachsinn gelesen... reizleitung wird durch haare und deren wurzeln verstärkt... und aus eigener weiblicher erfahrung... sehr viele varianten ausprobiert: von glatt bis busch.. ich spüre bei getrimmt am meisten..
 
ich habe diesen Rasierhype noch nie mitgemacht. Gefällt mir nicht. Habe entweder einen kleinen Streifen oder 3eck.
Bisher hat sich kein Mann darüber beschwert.
Ergo kanns so out nicht gewesen sein
 
Kleine gerade streifen können was :)

Aber ist unterschiedlich- manchmal ist glatt geil u manchmal haben auch beharrte etwas ;)
 
Seit einiger Zeit lässt sich meine Freundin einen Oberschamlippenbart stehen. Aber nicht weil es Trend ist, sondern weil sie neuerdings Ausschlag bekommt wenn sie sich ganz glatt rasiert.
Mir ist das übrigens egal ob mit oder ohne Haare... der unmittelbare "Leckbereich" ist sowieso glatt und ich muss keine Haare schlucken!
 
ich habe diesen Rasierhype noch nie mitgemacht. Gefällt mir nicht. Habe entweder einen kleinen Streifen oder 3eck.
Bisher hat sich kein Mann darüber beschwert.
Ergo kanns so out nicht gewesen sein
mit an kleinen streifen hättest meinen geschmack schon getroffen.;)
was gefällt dir beim mann??
 
Zurück
Oben