SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
das hygieneargument ist so was von lächerlich und wird unreflektiert, uninformiert und mit unsagbarer penetranz immer wieder gepostet.

Hier eine Studie. Forscher der University of California in San Francisco untersuchten mögliche Zusammenhänge zwischen der Intimrasur und sexuell übertragbaren Erkrankungen, auch Sexual Transmitted Infections genannt, kurz STI.
Geschlechtskrankheiten: Wer sich rasiert, erhöht das Risiko


Das Ergebnisse der Studie: Wer sich im Intimbereich rasiert, erhöht sein Risiko für Geschlechtskrankheiten, darunter Herpes, Dellwarzen, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö (Tripper), HIV und die Übertragung Humaner Papillomviren. Die Forscher vermuten, dass unter anderem die bei der Intimrasur häufig entstehenden kleinen Verletzungen den Krankheitserregern den Weg ebnen.

angesichts der offenbar limitierten intellekt-kapazität einiger "fachleute" hier, führt der link zu einem beitrag, den wohl jede(r) versteht
Warum die Intimrasur der Gesundheit schaden kann | Von Kopf bis Fuss
 
Ich find's geiler mir Haaren. Schaut besser aus, fühlt sich besser an, und riecht vor allem besser.

Die Glaubenskriege in dieser Frage find ich allerdings unnötig...
 
pheromone sind bewusst nicht wahrnehmbar... sie sprechen nur das limbische system an. somit hat kater recht... rein vom "geschmack" gibt es wohl keinen unterschied zwischen blank und behaart.
 
Es ist und bleibt letztendlich eine Geschmackssache, was einem gefällt, auch wenn hier viele versuchen, zu missionieren. Ich gehe nur nackt baden, und da ist von glatt bis Monsterbusch alles vertreten. Und wisst ihr was, es interessiert keinen! Noch in den 80er Jahren wurden Leute von vielen als Freaks angesehen, wenn sie rasiert am FKK Strand lagen. Wir sollten froh sein, dass die Toleranz heute höher ist und es jeder halten kann, wie er will! ;)
 
Es ist und bleibt letztendlich eine Geschmackssache, was einem gefällt, auch wenn hier viele versuchen, zu missionieren. Ich gehe nur nackt baden, und da ist von glatt bis Monsterbusch alles vertreten. Und wisst ihr was, es interessiert keinen! Noch in den 80er Jahren wurden Leute von vielen als Freaks angesehen, wenn sie rasiert am FKK Strand lagen. Wir sollten froh sein, dass die Toleranz heute höher ist und es jeder halten kann, wie er will! ;)
ein mann muss haare am arsch haben, finde ich
 
Freilich hat das was mit Hygiene zu tun. Alleine beim Schwitzen verfangen sich die Bakterien in den Härchen. Vom Urin möcht ich gar nicht erst reden.
Sowohl meine Partnerin als auch ich sind komplettrasiert, aber rein aus optischen Gründen weil es und ganz einfach besser gefällt...

Deine These ist aber vollkommener Humbug!
Mal was zum Nachlesen...
"Was Gynäkologen besonders verblüfft und umtreibt: Der weit verbreitete Glaube, eine rasierte Scham sei hygienischer – das Gegenteil ist nämlich der Fall. Schamhaare dienen als natürliche Schutzbarriere für die empfindliche Haut im Intimbereich, sie fangen Bakterien ab und verhindern, dass diese in die Vagina eindringen. In der „New York Times“ berichten Gynäkologen aus ihrem Praxisalltag, nämlich von einem Anstieg von Fällen von Entzündungen, Abszessen, Schnittwunden und allergischen Reaktionen, und von vaginalen Infektionen, verursacht durch die Intimrasur."

Quelle: EDITION F
 
Zurück
Oben