SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Und "rasierte Muschi = Kindermuschi" ist ein genau so blödes Argument wie

Also meine Frau ist 54 und mollig und ihre Muschi ist meist auch blank rasiert. Ich finde es sieht gut aus. Mir waere jedoch auch ein Dreieck oder ein Balken ueber der Spalte lieber aber gibt leider zu viel Arbeit beim rasieren.
 
Mir ist völlig blank auch am liebsten. So ein Fötzchen ist eine tolle Sache. Und da möchte ich alles sehen, was ich verwöhne.
 
Aber trotzdem hat eine Schambehaarung bei Frauen auch was erotisches - toll ist natürlich, wenn sich eine Frau egal ob mit oder ohne Schambehaarung tabulos ihrem Mann / Partner ganz hingibt.
 
Aber trotzdem hat eine Schambehaarung bei Frauen auch was erotisches - toll ist natürlich, wenn sich eine Frau egal ob mit oder ohne Schambehaarung tabulos ihrem Mann / Partner ganz hingibt.

Das ist das wichtigste an der ganzen Sache. Zum Glück habe ich eine Frau, die das macht. Aber sie profitiert ja auch davon, weil sie genau weiss, dass ich ihr Vertrauen niemals missbrauchen würde.
 
Und "rasierte Muschi = Kindermuschi" ist ein genau so blödes Argument wie

Also meine Frau ist 54 und mollig und ihre Muschi ist meist auch blank rasiert. Ich finde es sieht gut aus. Mir waere jedoch auch ein Dreieck oder ein Balken ueber der Spalte lieber aber gibt leider zu viel Arbeit beim rasieren.
Wie wäre es wenn man ihr noch mehr Arbeit abnimmt und sie überhaupt nicht rasiert:hmm:.
 
Als erprobter fkk-guru muss ich leider feststellen,dass der trend eindeutig zu blank geht,und auch bei den sexworkerinnen.dabei gibts nix geileres als ne schöne getrimmte,teilrasierte pussy :herzen:
 
Zurück
Oben