- Reaktionen
- 4.084
- Checks
- 16
Was aber nicht schade ist....Behaarte muschis san vom aussterbn bedroht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was aber nicht schade ist....Behaarte muschis san vom aussterbn bedroht
Wenn meine Ausflüge zum FKK baden als valid bezeichnet werden könnten, so bin ich als Teilrasierte eine wahre Rarität.
Glatt scheint nach wie vor der aktuelle Trend zu sein.
also das kannst du als austarlier nicht so gut wissen wie die österreicher die zum frühstück nach kroatien fliegen und abends zum bumsen zurück sand.keine ahnung, wo du fkk machst, aber zb. in kroatien, wo internationales publikum (va. italienerinnen) sind, hält sich glatt/teilrasiert die waage... nur busch ist eine seltenheit
... oder umgekehrtalso das kannst du als austarlier nicht so gut wissen wie die österreicher die zum frühstück nach kroatien fliegen und abends zum bumsen zurück sand.
warum hab ich keine schreibrechte im lobau thread? nach alldem was ich für euch getan hab.... oder umgekehrt
Also meine ist auch 50, mollig und blank rasiert. Sieht ueberhaupt mich komisch aus sondern geil.Für meinen Geschmack:
Bei ganz jungen Frauen sieht ganz glatt schön aus (betont das Mädchenhafte), aber auch ein schön behaarter Hügel (betont das Frauliche).
So ab Mitte 30 ist ein natürlich gewachsener Busch herrlich, und je älter die Frau wird, desto komischer sieht für mich ein Kahlschlag aus - was mir allerdings gar nicht gefällt, in keinem Alter, das sind Haare an der Innenseite der Oberschenkel oder bis zum Nabel rauf, oder irgend welche "Frisuren" (Landestreifen, Stoppeln...)
Ich für mich bevorzuge klar, KEINE HAARE im Mund zu haben
Weils Spaß macht Verlier beim Spielen des Öfteren das Zeitgefühl1.5 Stunden lecken? Warum?
du leckst an der falschen stelle... klitoris und labien sind auch bei natürlichen frauen selten behaart
LolSo sinnlose Kommentare sind echt sinnlos....
Es ist auch hygienischer wenn es glatt ist
So sinnlose Kommentare sind echt sinnlos....
Es ist auch hygienischer wenn es glatt ist