SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Wenn meine Ausflüge zum FKK baden als valid bezeichnet werden könnten, so bin ich als Teilrasierte eine wahre Rarität.
Glatt scheint nach wie vor der aktuelle Trend zu sein.

keine ahnung, wo du fkk machst, aber zb. in kroatien, wo internationales publikum (va. italienerinnen) sind, hält sich glatt/teilrasiert die waage... nur busch ist eine seltenheit
 
keine ahnung, wo du fkk machst, aber zb. in kroatien, wo internationales publikum (va. italienerinnen) sind, hält sich glatt/teilrasiert die waage... nur busch ist eine seltenheit
also das kannst du als austarlier nicht so gut wissen wie die österreicher die zum frühstück nach kroatien fliegen und abends zum bumsen zurück sand.
 
Für meinen Geschmack:
Bei ganz jungen Frauen sieht ganz glatt schön aus (betont das Mädchenhafte), aber auch ein schön behaarter Hügel (betont das Frauliche).

So ab Mitte 30 ist ein natürlich gewachsener Busch herrlich, und je älter die Frau wird, desto komischer sieht für mich ein Kahlschlag aus - was mir allerdings gar nicht gefällt, in keinem Alter, das sind Haare an der Innenseite der Oberschenkel oder bis zum Nabel rauf, oder irgend welche "Frisuren" (Landestreifen, Stoppeln...)
Also meine ist auch 50, mollig und blank rasiert. Sieht ueberhaupt mich komisch aus sondern geil.
 
vielleicht oberhalb ein Herzchen;)
nein, ich lasse es, wie es ist.
Egal, wie nun der aktuelle Modetrend diesbezüglich ist.
 
Ich bevorzuge glatt, zumindest wenn ich lecke. Dann schmeckts besser und mir ist schon mal passiert, dass ich nach guten 1,5h Lecken bei einer Frau mit intimbehaarung am Ende ein leicht aufgeschürftes und stark gerötetes Kinn hatte :F
 
So sinnlose Kommentare sind echt sinnlos.... :down::down:
Es ist auch hygienischer wenn es glatt ist ;)

schon wieder diese grundfalsche annnahme, kahlschlag sei hygienischer. welche folgen dauerhafte intimrasur haben kann. ist in etlichen (wissenschaftlich fundamentierten) stories im internet zu finden. wenn jemand rasiert, weil er (sie) es schöner findet, soll das so sein. risiken gibt es überall im leben. aber die hygiene als argument für die intimglatze zu nennen, ist grober unfug.
 
Zurück
Oben