SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden.
War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging o_O
 
Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden.
War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging o_O
Ach der arme, keinen Staender mehr wegen ein paar Haaren :D.Den Schlappschwanz kannst Du wohl vergessen Gretchen.
 
Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden. War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging o_O

Was für ein I.iot! Merke: 80 Prozent der Menschheit ist naturdeppert (copyright: Adi Pinter RIP), konzentriere Dich auf die restlichen 20 Prozent! ;)
 
Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden.
War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging o_O
Komisch die leute.
Finde es irgendwie geil.
 
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, welche Frisur man/Frau unternrum trägt ...
Und wenn es dem (sexual)Partner nicht passt ...
Dann ist es der falsche Partner ...
Ich persönlich mags am liebsten schön glatt beim Männlein und weiblein
 
Ich meine ICH weiß nicht ,wer so Öffentlich seinen Zeigt, der geilt sich doch sowieso nur daran auf , das sein Schwanz von den Frauen gesehen wird , nur ob er auch Beachtete wird ist eine andere frage.:D
 
Zurück
Oben