S
Gast
(Gelöschter Account)
Irokesenfrisur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht bei den meisten frauen ziemlich scharf aus... und ist ein toller kompromiss zwischen glatt und haarigIrokesenfrisur
zeig malIrokesenfrisur
Ach der arme, keinen Staender mehr wegen ein paar Haaren .Den Schlappschwanz kannst Du wohl vergessen Gretchen.Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden.
War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging
Klar vergesse ich den ganz schnell - zuerst aber sicher leck ich Dich und dann das...Ach der arme, keinen Staender mehr wegen ein paar Haaren .Den Schlappschwanz kannst Du wohl vergessen Gretchen.
Hast Du gut gemacht mit dem Deppen.Klar vergesse ich den ganz schnell - zuerst aber sicher leck ich Dich und dann das...
Und dann meinte er noch, ich würde ihn wieder hochblasen . Hab die Haustür vorgezogen.
Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden. War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging
Komisch die leute.Leider scheint man als naturbehaarte Frau weniger begehrt zu werden.
War heute bei einem neuen Bekannten, der wurde im Vorfeld informiert darüber. In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging
Irokesenfrisur? Wie sieht die denn wieder aus?Irokesenfrisur
nope, dann würde ich mich doch auf das Niveau der Schwanzavas nur umgekehrt begebenzeig mal
mah schade, dachte ich bekomme hier noch was schönes zum sehen.nope, dann würde ich mich doch auf das Niveau der Schwanzavas nur umgekehrt begeben