SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Als erprobter fkk-guru muss ich leider feststellen,dass der trend eindeutig zu blank geht,und auch bei den sexworkerinnen.dabei gibts nix geileres als ne schöne getrimmte,teilrasierte pussy :herzen:
gebüsch bei den sexworkerinnen ginge gar nicht. literweise sperma verfangen in den haaren bei den damen die tagweise bis zu 20 männer abficken wäre sehr unhygienisch. wer möchte da noch lecken?
 
gebüsch bei den sexworkerinnen ginge gar nicht. literweise sperma verfangen in den haaren bei den damen die tagweise bis zu 20 männer abficken wäre sehr unhygienisch. wer möchte da noch lecken?
Also ich glaube dass die Meisten in ein Kondom spritzen und Ich glaube kaum dass Einer eine Nutte lecken würde, rasiert oder nicht.
 
gebüsch bei den sexworkerinnen ginge gar nicht. literweise sperma verfangen in den haaren bei den damen die tagweise bis zu 20 männer abficken wäre sehr unhygienisch. wer möchte da noch lecken?

...bis zu 20 Kunden...ich glaube, dass würde sich vom Verdienst her jede Workerin wünschen
denke aber, sie würde es körperlich nicht schaffen...lasse mich aber gerne besseren belehren !!!
Ansonsten stimme ich zu :up:
 
So ein Mist,ihr glaubt die Kerle würden einfach in eine ungewaschene mit Wichse versifften Fotze reinpudern?
 
So ein Mist,ihr glaubt die Kerle würden einfach in eine ungewaschene mit Wichse versifften Fotze reinpudern?

Diese Wortwahl... ich kriege mich nicht mehr ein vor Lachen.

Zurück zum Tread
Natural getrimmt und Kunstvoll geht immer.
Nur mit Kahlschlag hab ich so meine Schwierigkeiten.
Mal ganz hart gesagt, mich törnt so ein Kahlschlag eher ab wenn es aussieht wie eine "Kinder Muschi" die noch nicht in die Pubertät gekommen ist. Also ein wenig Behaarung auf 3mm getrimmt muss schon sein. :D
 
3mm ist aber sehr wenig, kratzt doch beim Sex. Meine Frau hat eine Zeit lang so getrimmt, war ein zu borstig, dann habe ich die Muschi blank rasiert. Sieht nicht kindlich aus, und da sie eine schöne geschlossene Muschi hat sieht es auch geil aus, selbst in ihrem Alter.
 
Das halte ich wie mit dem Essen, der Mode, Autos,... Geschmäckker ändern sich. Mal hast Du Lust auf ein gutes italienisches Essen, dann wieder mal ein klassisches Schmitzerl. Ich finde es glatt rasiert ebenso reizvoll, wie komplett buschig. Hat alles seinen erotischen Reiz. Da gibt es kein richtig oder falsch und ich variiere da selber nach Lust und Laune.
 
Eine reine Äußerlichkeit, von der ich die Partnerwahl sicher nicht abhängig mache! Wenn der Grad der Behaarung (das betrifft auch "armpits" etc., aber bitte keinen "Damenbart") zur Frau und ihrer Persönlichkeit passt, dann passts!
 
wenn´s mog, soll sich meine ihren pusch wieder wachsen lassen
den urwald hat sie eh sowieso nicht, und wir haben wichtigeres zu tun, alös do immer herum rasieren
 
Früher wollte ich nur rasierte Frauen, heute ist es mir lieber wenn es ordentlich wuchert. Umso länger umso besser.Auch Achselhaare stören mich nicht, nur Damenbart muss nicht sein.
 
Wenn meine Ausflüge zum FKK baden als valid bezeichnet werden könnten, so bin ich als Teilrasierte eine wahre Rarität.
Glatt scheint nach wie vor der aktuelle Trend zu sein.
 
Zurück
Oben