SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich hab eine Sommer, eine Winterfrisur und Eine für dazwischen.

Sommer: Balken mit 5mm Haaren
Winter: Wildwuchs aber nicht über Unterwäschenrand lang
Dazwischen: Haarig mit Unterwäschenrand kurz

So wirds nie langweilig...
 
Für mich ist eine unrasierte, natürliche Frau auch attraktiv. Hat schon was wenn Sie etwas behaart ist, riecht und schmeckt auch besser meiner Meinung nach. ich selber lass auch gern etwas wachsen, finde der Schwanz sieht dann schöner aus als wenn alles ganz glatt rasiert ist.
 
Mir persönlich ist die Schambehaarung komplett egal. Weil ich mag bei den Frauen einfach alles. Hatte schon glattrasierte und mit Beharrung war beides sehr geil
 
Für mich ist eine unrasierte, natürliche Frau auch attraktiv. Hat schon was wenn Sie etwas behaart ist, riecht und schmeckt auch besser meiner Meinung nach. ich selber lass auch gern etwas wachsen, finde der Schwanz sieht dann schöner aus als wenn alles ganz glatt rasiert ist.

@Mitglied #176562 erding... ja, die zeiten ändern sich.. nicht, dass der busch wieder ein comeback feiert, aber die intimglatze scheint für viele auch nicht mehr das nonplusultra zu sein.... getrimmt scheint gerade in mode zu kommen.... soll so sein
 
Für mich ist eine unrasierte, natürliche Frau auch attraktiv. Hat schon was wenn Sie etwas behaart ist, riecht und schmeckt auch besser meiner Meinung nach. ich selber lass auch gern etwas wachsen, finde der Schwanz sieht dann schöner aus als wenn alles ganz glatt rasiert ist.
Im Alter wächst das Schamhaar seltsamer Weise länger als in der Jugendzeit. Deshalb kupiere ich es bei meiner Freundin und mir, damit es beim Ficken und Lutschen nicht stört.
 
Für mich ist eine unrasierte, natürliche Frau auch attraktiv. Hat schon was wenn Sie etwas behaart ist, riecht und schmeckt auch besser meiner Meinung nach.

Man muss ja nicht gleich soo extrem sein - von null auf „Natur pur“
Der Bartscheren-Weg vom Old-Hansi ist ein guter Mittelweg. Allein schon wegen entfallendem Rasierstress (vor allem für Damen)
 
Kahlschlag find ich furchtbar. Ich will Frauen im Bett keine kinder.
Haare gehören da naturgemäß hin. Wenn es dann noch schick getrimmt ist damit man beim oralen Liebesspiel keine reste im Mund hat noch besser.
 
Ja aber bei mir wachsen sie nicht so dicht. Und dann siehts nicht gut aus dreitage bart muss reichen ;)
 
Ja aber bei mir wachsen sie nicht so dicht. Und dann siehts nicht gut aus dreitage bart muss reichen ;)
Eben. An den allerwenigsten Menschen ist alles "naturgemäß", fast alle schneiden oder rasieren sich zumindest irgendwo die Haare. Daher ist das Argument "irgendwas gehöre an einem Menschen naturgemäß irgendwo hin" seit Tausenden von Jahren keines mehr.

Und "rasierte Muschi = Kindermuschi" ist ein genau so blödes Argument wie "Behaarte Muschi = unhygienisch".
Es bleibt rein eine Sache des persönlichen Geschmacks, wie man Gesicht, Kopfhaare, Beine, Achselhöhlen, Finger- und Zehennägel oder eben auch den Schambereich gestaltet.
 
Und "rasierte Muschi = Kindermuschi" ist ein genau so blödes Argument wie

Mir liegt streit fern.
Ich sagte wie mein Empfinden dahingehend ist und wenn du das anders siehst ist das dein gutes recht.
Aber ein Argument was auf subjektiven Wahrnehmungen und Empfindungen basiert als doof zu bezeichnen, ganz tiefes Niveau.
Nur als Tip für die Zukunft. :)
 
Zurück
Oben