R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo leckst du?
Na überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo leckst du?
Wo leckst du?
Na überall
Eben. Ich lecke gerne über den ganzen Venushügel.
Schon wieder?Hör auf, sonst lieg ich gleich wieder am Rücken
lola ned zicken, was ist passiertUnd sowas kann MANN nicht in den gefühlten 300 Freds diskutieren??? Es muass an scho gaunz sche fad sein, wenn ma so a brisantes Thema quartalsweise evaluieren muss/will/kann whatever.
Diskutieren bringt vei gar nixxe, weil Geschmäcker Gott sei Dank verschieden San.
Das Rasieren ist kein Hype. Es ist einfach hygienischer. Auch an den Achseln.
Mit Hygiene hat das nichts zutun. Meine Landsleute in China sind mit dem Rasieren auch sehr faul zwischen den Beinen, deshalb gibt es dort aber nicht mehr Krankheiten oder sonstiges.
Freilich hat das was mit Hygiene zu tun. Alleine beim Schwitzen verfangen sich die Bakterien in den Härchen. Vom Urin möcht ich gar nicht erst reden.
also waren früher alle unhygienischFreilich hat das was mit Hygiene zu tun
Hast Du für diese Behauptung medizinisch anerkannte Belege oder ist das ein Ausfluss Deiner privaten Küchenwissenschaften?Freilich hat das was mit Hygiene zu tun. Alleine beim Schwitzen verfangen sich die Bakterien in den Härchen. Vom Urin möcht ich gar nicht erst reden.
also waren früher alle unhygienisch
Hast Du für diese Behauptung medizinisch anerkannte Belege oder ist das ein Ausfluss Deiner privaten Küchenwissenschaften?
schon mal überlegt das dir die haare sicher ned zum spass wachsen.
schon mal überlegt das dir die haare sicher ned zum spass wachsen.
kälteschutz ?!?
aus der zeit wos noch keine hoserl gab....