S
Gast
(Gelöschter Account)
violette rastalocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......violette rastalocken
In natura hat es ihn dann aber doch derart gestört, dass er mich nicht länger als 10 Sekunden lecken "konnte" und ihm der Ständer flöten ging
Können wir einfach das Fazit ziehen, dass Geschmäcker & Vorlieben verschieden sind? Persönlich bevorzuge ich "gepflegt", das geht von Voll- über Teilrasur bis hin zu Kürzen und Trimmen. Ich glaube die männliche Gesichtsbehaarung ist ein ganz guter Vergleich. (Auch wenn dort der Anteil der Totalrasierer höher sein dürfte). Man kann die Haare entfernen, oder nicht, ganz oder teilweise, Schnauz-, Backen, Dreitages- oder Vollbärte tragen ... Nur "einfach nur wachsen lassen" ist selten eine ästhetische Option.
Wenn es wirklich dauerhaft wäre, dann würde ich es auch machen, aber dass gar nichts mehr nachwächst, ist nicht möglich. Deswegen liebe ich jetzt diese Variante sehr und finde sie auch noch viel erotischer.Für mich gibt es nur eines und das ist völlig glatt und das dauerhaft!
Aber Du laesst es ja auch nur oben wachsen, die Spalte hast Du ja blank.Also ich muss sie wachsen lassen, meinen Partnern gefällt das so besser.
Also bei mir hat das einwandfrei geklappt nach 12 Sitzungen ist da unten alles dauerhaft glatt dank Lasertechnologie.Wenn es wirklich dauerhaft wäre, dann würde ich es auch machen, aber dass gar nichts mehr nachwächst, ist nicht möglich. Deswegen liebe ich jetzt diese Variante sehr und finde sie auch noch viel erotischer.
Und da kommt kein einziges Haar mehr nach?Also bei mir hat das einwandfrei geklappt nach 12 Sitzungen ist da unten alles dauerhaft glatt dank Lasertechnologie.
Ist nicht ganz billig (hat mich um die 3500 Euro gekostet) und es ist etwas schmerzhaft aber dafür ist da alles glatt wie ein Babypopo.
wie kann frau nur 3500 euro für die muschi ausgeben.Also bei mir hat das einwandfrei geklappt nach 12 Sitzungen ist da unten alles dauerhaft glatt dank Lasertechnologie.
Ist nicht ganz billig (hat mich um die 3500 Euro gekostet) und es ist etwas schmerzhaft aber dafür ist da alles glatt wie ein Babypopo.
So alle 1 1/2 Jahre gehe ich und lasse das eine oder andere Haar nachläsern denn ich will es perfekt haben, ist ne Sache auf 5 Minuten, kost fast nichts und ich kann dabei auch gleich meinen Exhibitionismus ausleben.Und da kommt kein einziges Haar mehr nach?
Also bei mir hat das einwandfrei geklappt nach 12 Sitzungen ist da unten alles dauerhaft glatt dank Lasertechnologie.