- Reaktionen
- 232
- Checks
- 4
So, ich kann da leider nicht abstimmen weil meine Praeferenz nicht zur Wahl steht: Vokuhila... Also was ist das fuer eine Umfrage...
;P
;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, ich kann da leider nicht abstimmen weil meine Praeferenz nicht zur Wahl steht: Vokuhila... Also was ist das fuer eine Umfrage...
;P
Du stehst auf lange Arschhaare ?
Naja, jedem das seine....
Mir sind Arschhaare auch recht bei einer Frau. Sogar Achselhaare! Bei Achselhaaren würde ich glaube ich sofort abspritzen.Du stehst auf lange Arschhaare ?
Naja, jedem das seine....
Das ist super, 65 und noch nicht impotent.ich liebe es eine frau zu liebkosen ohne rasur. gepflegt...wunderbar. bin 65 aber nicht impotent! vögle meine freundin so oft, wir lust haben. ihr busch macht mich urgeil.
dann kann ich ja wieder hoffenes scheint tatsächlich so zu sein, dass vor allem jüngere frauen (geschätzt unter 35) nicht mehr zu dem kahlschlag huldigen als in den jahren zuvor.
es scheint tatsächlich so zu sein, dass vor allem jüngere frauen (geschätzt unter 35) nicht mehr ausschließlich dem kahlschlag huldigen als in den jahren zuvor. zumindest ist es hier auf den fkk-stränden in dänemark und auf rügen der fall. busch ist eher eine seltenheit, aber getrimmtes intimstyling scheint wieder gefallen zu finden. wir finden das positiv, weil abwechslung nie schadet. keine ahnung, wie das in österreich heuer der fall ist (waren dort erst einmal beim fkk am pleschingersee in linz)... aber der ist angesichts des geriatrischen publikums ohnehin kein maßstab.... schönen und geilen sommer...
war auch in kroatien so... italienerinnen legen wert auf ästhetik und dazu gehört offenbar ein kleiner streifen in der mitte oder ein gepflegtes dreieck. die österreicher, die wir unten getroffen haben, hatte durch die bank stoppelwüsten und oft optisch grenzwertige intimglatzen, die an schußwunden erinnern.bingo.... in kärnten (keutschachersee) und in norddeutschland (rügen) : die älteren semester (40+) durch die bank blank... die jüngeren frauen wieder mit mut zu zumindest dezentem schamhaar.... sehr ästhetisch und erotisch