SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
So, ich kann da leider nicht abstimmen weil meine Praeferenz nicht zur Wahl steht: Vokuhila... Also was ist das fuer eine Umfrage...

;P
 
ich liebe es eine frau zu liebkosen ohne rasur. gepflegt...wunderbar. bin 65 aber nicht impotent! vögle meine freundin so oft, wir lust haben. ihr busch macht mich urgeil.
 
es scheint tatsächlich so zu sein, dass vor allem jüngere frauen (geschätzt unter 35) nicht mehr ausschließlich dem kahlschlag huldigen als in den jahren zuvor. zumindest ist es hier auf den fkk-stränden in dänemark und auf rügen der fall. busch ist eher eine seltenheit, aber getrimmtes intimstyling scheint wieder gefallen zu finden. wir finden das positiv, weil abwechslung nie schadet. keine ahnung, wie das in österreich heuer der fall ist (waren dort erst einmal beim fkk am pleschingersee in linz)... aber der ist angesichts des geriatrischen publikums ohnehin kein maßstab.... schönen und geilen sommer...
 
es scheint tatsächlich so zu sein, dass vor allem jüngere frauen (geschätzt unter 35) nicht mehr ausschließlich dem kahlschlag huldigen als in den jahren zuvor. zumindest ist es hier auf den fkk-stränden in dänemark und auf rügen der fall. busch ist eher eine seltenheit, aber getrimmtes intimstyling scheint wieder gefallen zu finden. wir finden das positiv, weil abwechslung nie schadet. keine ahnung, wie das in österreich heuer der fall ist (waren dort erst einmal beim fkk am pleschingersee in linz)... aber der ist angesichts des geriatrischen publikums ohnehin kein maßstab.... schönen und geilen sommer...

bingo.... in kärnten (keutschachersee) und in norddeutschland (rügen) : die älteren semester (40+) durch die bank blank... die jüngeren frauen wieder mit mut zu zumindest dezentem schamhaar.... sehr ästhetisch und erotisch
 
bingo.... in kärnten (keutschachersee) und in norddeutschland (rügen) : die älteren semester (40+) durch die bank blank... die jüngeren frauen wieder mit mut zu zumindest dezentem schamhaar.... sehr ästhetisch und erotisch
war auch in kroatien so... italienerinnen legen wert auf ästhetik und dazu gehört offenbar ein kleiner streifen in der mitte oder ein gepflegtes dreieck. die österreicher, die wir unten getroffen haben, hatte durch die bank stoppelwüsten und oft optisch grenzwertige intimglatzen, die an schußwunden erinnern.
 
vom Prinzip her rasiere ich oder lasse mich nass rasieren.ganz blank ist ja mittlerweile out,daher bleibt ein breiter Streifen auf dem Hügel.Schamlippen und rund um mein lustzentrum alles glatt .Da meine Lippen relativ lang sind ,sieht es so am ästhtäitschsten in der Sauna aus.
Sugaring habe ich im Studio auch probiert ist Megan glatt und hält sehr lange.
problematisch war nur ,da ich stark bin bin,bin ich total ausgelaufen vor Geilheit
 
es wird warm wie beim waxing aufgetragen und dann inclusive. haaren entfernt ,megalange glatt
 
na die Behandlung . Ich bin bi , sie war sehr hübsch und nett und ich liege untenrum nackt da, sie zieht die Lippen hin und her ,berührt die clittivorhaut ,streicht über den Hügel....mehr muss ich wohl nicht sagen
 
Zurück
Oben