Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also für mich persönlich muss das alles ab!
Mag es einfach nicht, und fühle mich "sauberer"!

Aber im Endeffekt sind Geschmäcker verschieden, und jeder hällt es so für sich, wie er meint!
 
Also für mich persönlich muss das alles ab!
Mag es einfach nicht, und fühle mich "sauberer"!
!

zwischen sein und schein klafft immer eine lücke... du solltest mal nach Mulluscum contagiosum googlen oder den dermatologen deines vertrauens fragen. aus meiner sicht ist die nacktschnecken-optik bei vielen frauen vom erscheinungsbild fragwürdig und vom gesundheitlichen standpunkt (wer mich kennt, weiß wovon ich rede) sehr zu hinterfragen.
aber wie schon gesagt... wem es gefällt, sollte manchen was sie (er) will.. gesundheit hin und her
 
Also für mich persönlich muss das alles ab!
Mag es einfach nicht, und fühle mich "sauberer"!

Aber im Endeffekt sind Geschmäcker verschieden, und jeder hällt es so für sich, wie er meint!

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Und was hier funpaar's Dellwarzen zu suchen haben, versteh ich nicht ganz :hmm:
 
sehr getrimmt und gepflegt hat aber auch was erotisches mit landing strip oder so.
findet ihr nicht?
 

Sieht wie "weder Fisch, noch Fleisch" aus.. als hätte man sich nicht entscheiden können. Mitten unter'm rasieren fällt einem ein "Ach näää.. ich lass doch noch was stehen". Außerdem sieht's auch meistens bei üppigeren Frauen meistens nicht gut aus.
 
ist eine meinung!
seh ich jedoch nicht so krass!
egal ob üppig oder schlank ich find es passt jeder und jedem wenns gepflegt ist! ;-)
was aber auch nicht heisst das ich ganz glatt nicht auch mag! gggg
 
teilrasiert würd ich auch bevorzugen. ganz kahl sieht eben etwas karg aus in den meisten Fällen... aber besser als vollgas haarig finde ich es schon :p
 
Eine glatte Muschi, aber ohne Stoppeln, kann schon sehr reizvoll sein.
Es geht aber nichts über eine Naturbelassene gepflegte und haarige Möse.
Die macht mich so richtig geil.
 
Zurück
Oben