Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Gerade beim ersten Mal ist es natürlich schon etwas schmerzhaft. Aber es zahlt sich aus. Mit der Zeit wird es dann Gewöhnungssache. Klar ist rasieren wesentlich einfacher, aber das Ergebnis überzeugt am Ende mehr. So schön glatt kriegt man's mit nichts hin :) Wird wirklich total weich und geschmeidig. Außerdem bin ich nicht der Typ, der sehr vorsichtig ist beim rasieren ^^ Hab mich oft geschnitten.. ist jetzt auch wesentlich unproblematischer. Und es hält eben wirklich sehr lang.
 
Gerade beim ersten Mal ist es natürlich schon etwas schmerzhaft. Aber es zahlt sich aus. Mit der Zeit wird es dann Gewöhnungssache. Klar ist rasieren wesentlich einfacher, aber das Ergebnis überzeugt am Ende mehr. So schön glatt kriegt man's mit nichts hin :) Wird wirklich total weich und geschmeidig. Außerdem bin ich nicht der Typ, der sehr vorsichtig ist beim rasieren ^^ Hab mich oft geschnitten.. ist jetzt auch wesentlich unproblematischer. Und es hält eben wirklich sehr lang.

bevor ich mich abquäle, lasse ich lieber haare stehen...
 
bevor ich mich abquäle, lasse ich lieber haare stehen...

:haha: Ich weiß.. das sagst du immer wieder gerne fast schon demonstrativ. Ich eben nicht. Ich mag das Gefühl nachher, wenn kein einziges lästiges Härchen mehr da ist. Und "abquälen" ist das weiß Gott nicht. Eine Mundhygiene find ich da unangenehmer und das, obwohl ich bei einem Zahnarzt bin, der es wirklich schafft, so gut wie schmerzfrei zu behandeln.
Es ist optisch attraktiver, angenehmer und meinem Freund gefällt es auch. Man merkt richtig, wie er das samtig weiche Gefühl genießt und davon profitier ich beim lecken ja genauso. Somit hat es für uns beide Vorteile.
 
ich kann den meisten scham-frisuren etwas abgewinnen.

aber wie auch bei uns manderln gilt: gepflegt sein darfs schon. ;-)

aber wie hier schon einige gesagt haben, manches sieht bei manchen halt besser aus und manches weniger. ;P
 
interessant, wie sich die umfrage in den vergangenen monaten entwickelt hat.. von rund 67 prozent der kahlschlag.fans hat sich deren zahl auf unter 50 prozent dezimiert....
 
Zurück
Oben