Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
WOW der thread läuft seit 2005.

Happy 10-year anniversary !

scheint ein Dauerbrenner zu sein!

Mich würde interessieren, ob es in den letzten 10 Jahren eine Verschiebung der 'Durchschnittsmeinung" gibt?
 
WOW der thread läuft seit 2005.

Happy 10-year anniversary !

scheint ein Dauerbrenner zu sein
Mich würde interessieren, ob es in den letzten 10 Jahren eine Verschiebung der 'Durchschnittsmeinung" gibt?

naja.... ich verfolge und schreibe in dem faden auch immerhin schon 2 jahre und da gab es eine massive trendumkehr... 2013 hatten wir noch an die 75 prozent, die den kahlschlag präferiert haben, momentan sind es knapp weniger als 50 prozent. übersättigung kann auch für meinungsumschwung sorgen.
 
Weil es eben oft nicht nur um das Aussehen geht! .. Und selbst ohne professioneller Unterstützung ist es ein Kinderspiel alles samtig glatt und weich zu kriegen.
Ja genau auch ohne Profesioneller unterstützung ist es möglich alles samtig weich zu bekommen:lehrer:.
 
grosse oder kleine Brüste - dick oder dünn - usw. - mal ehrlich Leute, im Grunde widerholen sich diese Themen doch ständig und immer läuft es darauf hinaus, dass man sich letztendlich im Kreis dreht
lustigerweise habe:down: ich (wir) eine schlanke kleine gesucht, haben aber eine große mit Euter gefunden, und sind voll zufrieden. Ihr Pendant sollte schlank sein mit einem Dauerständer, bekommen haben wir einen Normalo mit Errektionsproblem hin und wieder, der aber nun auch schon seit einem Jahr durch einen dritten Mann unterstützt wird. Also trotz Vorlieben, kam alles anders, wir sind eine gute Partie und körperliche Unzulänglichkeiten werden oft durch Charakter und Klugkeit wettgemacht.
 
heute beim fkk (pleschingersee) hat sich schon gezeigt, dass die "glatzen mit schusswunde" nicht mehr so dominant waren. gab etliche damen und herren mit teilweise sogar natürlicher behaarung sonst meist sehr getrimmt und landebahn.optik. fkk war (und ist) immer noch eine bastion der glattrasur, also denke ich mal, dass breite masse sogar noch weniger dem kahlschlag huldigt....
 
heute beim fkk (pleschingersee) hat sich schon gezeigt, dass die "glatzen mit schusswunde" nicht mehr so dominant waren. gab etliche damen und herren mit teilweise sogar natürlicher behaarung sonst meist sehr getrimmt und landebahn.optik. fkk war (und ist) immer noch eine bastion der glattrasur, also denke ich mal, dass breite masse sogar noch weniger dem kahlschlag huldigt....

Wo du beim FKK hinschaust, ts ts ts...
 
Zurück
Oben