Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hi ihr Süssen,

hab zur Zeit ein V auf meinen Hügel stehen lassen.

Meine letzten drei Lover meinten, es hat etwas verruchtes und sieht aus als würde es aussehen, das es genau auf meine Pussy zeigt oder sogar auffordert ...


Hot Kisses
Bea
 
Gestern in der Sauna wieder mal beobachtet wohin der Trend geht!
eindeutig zu mehr Haar!
Selbst jüngere Frauen tragen wieder Haar!
Ich find wenns gepflegt ist das es durchaus was erotisches an sich hat!
 
Gestern in der Sauna wieder mal beobachtet wohin der Trend geht!
eindeutig zu mehr Haar!
Selbst jüngere Frauen tragen wieder Haar!
Ich find wenns gepflegt ist das es durchaus was erotisches an sich hat!

Genau wegen spannern wie dir gehe ich nicht in die sauna :)
 
Genau wegen spannern wie dir gehe ich nicht in die sauna :)

so ein schmarrn.. spannen ist hinstarren, gezielt fixiert blicke... in einer sauna laufen zwangsläufig nackte leute herum und niemand starrt deswegen permanent auf die decke oder den boden. auf bei normalem verhalten kriegt man einen eindruck....
ich kriege immer die krise wenn in zusammenhang mit sauna oder fkk von spannen geredet wird. aus meiner sicht ist das voyeur-phänomen viel eher bei knappen röcken, kessen bikinis usw. präsent...
 
Ich verstehe unter spannen dass man zum Beispiel voll angezogen an nem FKK Strand Runden geht wenn man sich denn traut, oder sich dort einfach hinter einem Baum oder so versteckt und immer mal wieder hinschaut.

Sowas gibt's in ner Sauna denke ich nicht, bzw. wäre das ja fast zu aufdringlich, ich mein ein kurzer Blick ist schonmal möglich aber nicht so wie die Spanner an FKK Badeplätzen, die starren ja förmlich. :haha:
 
268 Seiten - und ich hab das alles versäumt. Leider kann ich mir nicht die gesamte "Lektüre" gönnen, vermute aber dass die Schamglatzenorientierten Hassprediger wieder die Macht an sich reißen wollen.

Ich bin ein vehementer Befürworter der Intimbehaarung bei Frauen. Je dünkler, dichter, desto lieber. Das ergibt einen schönen KOntrast zur Haut und ist für mich ein "echter Hingucker", wie unsere Nachbarn das wohl nennen würden. Oder anders gesagt: Ein gepflegter Busch macht mich geiler - als ich eh schon bin.
 
ich will hier niemanden zu nahe treten aber wenn mir jemand nachsagt das ich in der sauna spanne dann kocht die wut in mir hoch.
ich denk da eher nur das diese leute die das in den raum stellen einfach nur komplexe haben und weil sie scheinbar zu wenig ansehnlich sind denken sie das ihnen überall jemand nachstellt, spannt usw nur um zu erhoffen ihr inneres Selbstwertgefühl zu steigern.
da muß ich dich aber enttäuschen!
ich spanne weder in der Sauna noch sonst wo!
und ich denke selbst du als absolute nicht spannerin wirst hin und wieder in der Sauna sehen ob ein mann/ frau rasiert ist oder nicht!

ende der diskussion!
 
So wie in allen Dingen des Lebens gibt's auch zu Schambehaarung verschiedene Meinungen.
Die Frau pflegt die Haare, schminkt sich, lackiert die Fingernägel, rasiert oder epeliert die Beine - da gehört auch die Pflege der Schambehaarung dazu - ein Wildwuchs passt da igrendwie nicht dazu - oder???
 
Genau :mrgreen:
Glatte Beine muss sie haben, Bikinizone glatt ... aber Intimbereich soll "natürlich" bleiben.
 
Ich fühle mit glatt rasiert wesentlich mehr sexy, als wenn da noch etwas wachsen würde. Und ich will mich ja auch sexy fühlen können. Da ist mir der angebliche Trend zu mehr Haar herzlich egal. :) Von meinem Gegenüber erwarte ich auch eine glatte Rasur, untenrum.
 
So wie in allen Dingen des Lebens gibt's auch zu Schambehaarung verschiedene Meinungen.
Die Frau pflegt die Haare, schminkt sich, lackiert die Fingernägel, rasiert oder epeliert die Beine - da gehört auch die Pflege der Schambehaarung dazu - ein Wildwuchs passt da igrendwie nicht dazu - oder???

volle zustimmung.. es passt aber auch nicht dazu, dass sehr viele damen sich überall pflegen und stylen und die schambehaarung lieblos abraspeln und sich dann mit rötungen, pusteln und stoppeln präsentieren.
 
Zurück
Oben