Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Zu diesem wirrwarr thema möchte ich hinzufügen, es gab eine zeit wo es mir gesundheitlich nicht gut ging und auch die sonst regelmäßige rasur ein wenig darunter litt. Ehrlich gesagt, fühlte ich mich scheußlich unwohl und an sex wäre so nicht zu denken gewesen.
Ich rasiere mich im schnitt alle 3-4 tage bzw wenn ich weiß das am abend ein date ansteht, natürlich nochmals davor frisch :).
 
Zu diesem wirrwarr thema möchte ich hinzufügen, es gab eine zeit wo es mir gesundheitlich nicht gut ging und auch die sonst regelmäßige rasur ein wenig darunter litt. Ehrlich gesagt, fühlte ich mich scheußlich unwohl und an sex wäre so nicht zu denken gewesen.
Ich rasiere mich im schnitt alle 3-4 tage bzw wenn ich weiß das am abend ein date ansteht, natürlich nochmals davor frisch :).

schön für dich, jeder wie er es mag.... und da ich immer gerne mal gegen den Strom schwimme, ich liebe natürlich behaarte muschis.... liebe grüße :winke:
 
schön für dich, jeder wie er es mag.... und da ich immer gerne mal gegen den Strom schwimme, ich liebe natürlich behaarte muschis.... liebe grüße :winke:

Bei männern ist es mir auch eher egal, ob rasiert oder nicht, dass bleibt jedem selbst überlassen :winke:
 
Ich finde das es sich rasiert gehört. Aber jeder hat da sicher andere Vorlieben.:winke:
 
Ich fühle mit glatt rasiert wesentlich mehr sexy, als wenn da noch etwas wachsen würde. Und ich will mich ja auch sexy fühlen können. Da ist mir der angebliche Trend zu mehr Haar herzlich egal. :) Von meinem Gegenüber erwarte ich auch eine glatte Rasur, untenrum.

da bin i 100% bei dir, wobei a schmaler streifen ober der muschi hat schon auch was erotisches.;)
 
da bin i 100% bei dir, wobei a schmaler streifen ober der muschi hat schon auch was erotisches.;)

klar, sehe ich auch so.. bei sehr vielen frauen sieht kahl sehr unerotisch um nicht zu sagen ungepflegt aus (stichwort: stoppeln, pusteln, rötungen, pickel). vom einheitslook ganz abgesehen. es gibt so viele variationen, ohne gleich in die extreme busch oder kahl verfallen zu müssen. nur meine meinung.
 
klar, sehe ich auch so.. bei sehr vielen frauen sieht kahl sehr unerotisch um nicht zu sagen ungepflegt aus (stichwort: stoppeln, pusteln, rötungen, pickel). vom einheitslook ganz abgesehen. es gibt so viele variationen, ohne gleich in die extreme busch oder kahl verfallen zu müssen. nur meine meinung.

schließe mich dem voll an, am liebsten teilrasiert. das hat einfach was....:cool:
 
..bei sehr vielen frauen sieht kahl sehr unerotisch um nicht zu sagen ungepflegt aus (stichwort: stoppeln, pusteln, rötungen, pickel). vom einheitslook ganz abgesehen. ...

Sry.. aber mittlerweile finde ich es mehr als amüsant, wie gerne hier immer auf "Stoppeln, Pusteln, Rötungen, Pickeln" herumgeritten wird.
Schon mal auch an ein hormonelles Problem gedacht? Diese Personen haben dann meist generell eine sehr empfindliche Haut, die überall zu Rötungen, Pickeln & Co. neigt.
Ich hab genauso das Problem, dass ich bei der Rasur sehr zu Pickelchen & Co. neige.
Das ist nicht verwunderlich, wenn ich mir meinen Hauttyp ansehe- ich bin sehr blass, neige generell nur zu Rötungen, habe im Haar einen starken Rotstich. Alles in allem eine typisch sensible Haut.
Wenn der Trend tatsächlich wieder zu Haaren tendiert, sollte auch das "Problem" des Einheitslook nicht mehr gegeben sein.
Selbst in Brasilien - dem "Kahlschlagland" schlechthin, ist es nicht mehr in, sich dem Waxing zu ergeben. Wer wirklich in sein will, blondiert sich extrem.
Sieht natürlich - in meinen Augen um ehrlich zu sein - idiotisch aus, wenn ein sehr dunkelhäutiger Mann einen wasserstoffblonden Busch aufweist.
Aber ist halt jetzt Trend- fragt sich sowieso nur, wie lange..
Mit der richtigen Pflege sind all die Dinge trotzdem kein Problem. Und auch Wachsen ist kein Problem und immer noch wesentlich angenehmer als Haare.
Zudem finde ich nicht, dass es wesentlich besser aussieht, wenn z.B. ein Strich stehenbleibt und rundherum die Pickel sprießen.
Schließlich haben diese Pickelchen & Co. mit der Rasur ansich zu tun und nicht damit, dass man sich komplett rasiert!
 
Genau den Schlitz sollte man sehen können, aber sonst finde ich es geil nicht zu viel Haare, aber ist auch sexy wenn man über den Schamhügel greift und die
und beim befummeln macht es Freude:daumen:
 
zurück vom fkk-urlaub in kroatien... ganz klar mehr schambehaarung als in den vergangenen jahren.. keine büsche, aber gepflegte schamfrisuren (meist streifen)....
 
ein gepflegter streifen sollte schon vorhanden sein- ganz "blank" finde ich persönlich NICHT erotisch
 
Ich hatte mal eine Freundin, die meinte ich soll mir als Mann die Schambehaarung von ihr wachsen lassen. War eine Schmerzhafte Erfahrung, muss aber sagen, dass es besser als rasieren ist. Auch bei der Frau. Weniger Pickel und länger keine Haare.

Und bei der Schambehaarung gibts eine Grenze für mir solange ich beim Verwöhnen keine Haare von ihr im Mund hab ist alles Ok. Sie soll selbst etscheiden ob sie alles, teil oder gar nichts abrasiert. Ist ja schließlich ihre Vagina. Ich bestimm ja auch nicht wie sie ihre Frisur zu tragen hat. :haha:

Anders ist es, wenn sie mich entscheiden lässt. ;)

Das ist Meine Meinung hat.
 
Ich hatte mal eine Freundin, die meinte ich soll mir als Mann die Schambehaarung von ihr wachsen lassen. War eine Schmerzhafte Erfahrung, muss aber sagen, dass es besser als rasieren ist. Auch bei der Frau. Weniger Pickel und länger keine Haare.

Genauso ist es. Ich selbst hab beim rasieren auch das Problem mit diesen Pickelchen.. Juckreiz ist oft da.. . Klar, durch das Kratzen dann auch Rötungen usw.
Seitdem ich das Wachsen einmal probiert habe, kommen für mich Rasuren nur noch in Frage, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss.
Das Ergebnis fühlt sich super nach dem Wachsen an und sieht ebenso schön aus.
Deshalb verstehe ich diese ewige "Pickel-Debatte" nicht ganz.
Wie sonst auch, muss man seine Haut kennen, die richtige Pflege wählen, dann ist das Ganze kein Thema.
Beim Wachs muss man natürlich auch darauf achten, dass man das richtige Wachs wählt und dass das Wachs die richtige Temperatur hat.
 
Zurück
Oben