Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich finde auch, dass es kindlich aussieht, wenn man sich komplett rasiert. Gefällt mir überhaupt nicht. Einen schmalen Strich finde ich sehr sexy :) unrasiert geht gar nicht! Das finde ich unhygienisch!
Fabienne der Vergleich das eine rasierte Muschi kindlich wirkt klingt nicht gut.Kinder und Erotik das ist NICHT gut du verstehst was ich da meine:capito:.Volles Haar im Intiembereich ist unhygienisch und und im Haupthaar wo ist der Unterschied?Man kann die Haare am Haupt und an der Muschi pflegen oder auch nicht.
 
Fabienne der Vergleich das eine rasierte Muschi kindlich wirkt klingt nicht gut.Kinder und Erotik das ist NICHT gut du verstehst was ich da meine:capito:.Volles Haar im Intiembereich ist unhygienisch und und im Haupthaar wo ist der Unterschied?Man kann die Haare am Haupt und an der Muschi pflegen oder auch nicht.
Volle Zustimmung !
Jeder Mensch hat so sein eigenes Schönheitsempfinden ... wäre ja langweilig, wenn alle Menschen gleich denken würden.
Das Argument mit der Hygiene ist auch total deneben ... es gibt Menschen, da ist es lecker und bei anderen ... naja ... es soll ja Menschen geben, die weder Geruchs- noch Geschmacksnerven haben ...
 
so eine mit Fremdsperma verklebte fischelnde Muschi hat schon was geiles an sich.... :hurra:
 
Volle Zustimmung !
Jeder Mensch hat so sein eigenes Schönheitsempfinden ... wäre ja langweilig, wenn alle Menschen gleich denken würden.
Das Argument mit der Hygiene ist auch total deneben ... es gibt Menschen, da ist es lecker und bei anderen ... naja ... es soll ja Menschen geben, die weder Geruchs- noch Geschmacksnerven haben ...
Lieber Juer an:) schön wir beide einer Meinung:hurra: sind.Gefallen dir auch :daumen:Schamhaare:daumen: oder findest du die selben wie auch ich :-Unwiederstehlich:p um so mehr des do besser:hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Juer an:) schön wir beide einer Meinung:hurra: sind.Gefallen dir auch :daumen:Schamhaare:daumen: oder findest du die selben wie auch ich :-Unwiederstehlich:p um so mehr des do besser:hmm:?
Je mehr -- umso besser -- ist nichts für mich.
Es sollten die Haare schon dementsprechend gestutzt sein ... ansonsten egal ob mit oder ohne ...
 
Mann leckt die Muschi under dem herlichen weichen Schamhaar:lehrer:.In das Schamhaar kuschelt man sich wätrent dessen hinein:zweisam::klatsch::zunge:.
 
des hängt aber dann mit der Hygiene zusammen und nicht ob Haare drauf sind oder nicht !!;)
Stimmt das hat mit Hygene nichts zu tun wenn mehere Frauen und Männer gemeinsam Sex haben und auch den Partner wechsel kann das schon passieren:lehrer:.Ob das jedoch geil ist wisse ich nicht:hmm:.
 
des hängt aber dann mit der Hygiene zusammen und nicht ob Haare drauf sind oder nicht !!;)

also mit Schamhaaren ist das besser, da klebt es dann besser drauf
Hygiene ist schön und gut, aber wenn die muschi nach Erdbeere und Seife riecht und schmeckt, pfeif ich drauf :haha:
 
Ich persönlich mag es wenn Frau das Ganze auf ein gewisses Maß reduziert und wenn sie dann noch kreativ dabei ist, ist es noch besser ;-)

Da ich schon ab Werk sehr wenig Körperbeharrung habe Rasiere ich die drei übrigen Harre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben