F
Gast
(Gelöschter Account)
komplett rasiert ...ein dezentes Haarstreiferl darfs auch mal sein.....IMMER WICHTIG auf die Haare in der Poritze nicht vergessen beim Rasieren .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchmal haarig, manchmal glatt. abwechslung macht die würze
Schnellspritza ich hab auch keine Haare gesehen aber so ists FAST genauso sehenswert.Ich seh keine Haare
esmuss eh jeder für sich entscheiden und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streitenHabts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?
glatt rasiert 49,53%
teilrasiert (Streifen o.ä.) 37,08%
nicht rasiert ("Bär") 13,39%
... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!
Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?
glatt rasiert 49,53%
... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!
ich weiß nicht, wo Du herumleckst, dass Du so eine Aversion gegen die paar Haare hast. Das ist doch lächerlich bei einer gepflegten Muschi, die eine rasierte Landebahn erotisch Dich dann zu Höhenflügen katapultiert.Haare im Mund .. .NOGO
ich weiß nicht, wo Du herumleckst, dass Du so eine Aversion gegen die paar Haare hast. Das ist doch lächerlich bei einer gepflegten Muschi, die eine rasierte Landebahn erotisch Dich dann zu Höhenflügen katapultiert.
mach ich nie gleichzeitig bei gewissen Kommentaren......nicht so wichtigLesen und Denken
Liebe Lovly wie du meinst.Wenn sich da einmal eine Frau zu Wort meldet so ist das gut.Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?
glatt rasiert 49,53%
da wirst Du es hier noch zu was bringen...........Gratulation, kosten tuts ja nichts!Und ich kann es
Dann folgt die nächste Stufe... Schreiben nach dem Denken.Und ich kann es
Ich mag auch SEHR gerne behaarte Muschis beim lecken hatte sich EINMAL ein Haar zwischen meine Schneidezähne verhakt.Kein problem für mich sind Schamhaare was schönes wie man es dred oder wändet.Ich lecke gerne behaarte Muschis, hatte aber noch nie Haare im Mund.