Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
komplett rasiert ...ein dezentes Haarstreiferl darfs auch mal sein.....IMMER WICHTIG auf die Haare in der Poritze nicht vergessen beim Rasieren .....
 
Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?

glatt rasiert 49,53%
teilrasiert (Streifen o.ä.) 37,08%
nicht rasiert ("Bär") 13,39%

... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!
 
Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?

glatt rasiert 49,53%
teilrasiert (Streifen o.ä.) 37,08%
nicht rasiert ("Bär") 13,39%

... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!
esmuss eh jeder für sich entscheiden und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
 
Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?

glatt rasiert 49,53%
teilrasiert (Streifen o.ä.) 37,08%
nicht rasiert ("Bär") 13,39%

... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!

vor 2 jahren waren noch 75 prozent für glatt... die zeiten ändern sich...
 
Haare im Mund .. .NOGO
ich weiß nicht, wo Du herumleckst, dass Du so eine Aversion gegen die paar Haare hast. Das ist doch lächerlich bei einer gepflegten Muschi, die eine rasierte Landebahn erotisch Dich dann zu Höhenflügen katapultiert.
 
ich weiß nicht, wo Du herumleckst, dass Du so eine Aversion gegen die paar Haare hast. Das ist doch lächerlich bei einer gepflegten Muschi, die eine rasierte Landebahn erotisch Dich dann zu Höhenflügen katapultiert.

Ich leck sicher nicht dort rum wo du es hininterpretierst.......:fragezeichen:

Lesen und Denken ! :winke:
 
Habts ihr euch schon einmal die Umfrageergebnisse angesehen?

glatt rasiert 49,53%
teilrasiert (Streifen o.ä.) 37,08%
nicht rasiert ("Bär") 13,39%

... und dass ich auch noch meinen senf dazu abgebe sag ichs jetzt einmal so: jede/r wie er/sie will - alles ist recht solange "frau" (in meinem Fall) sich wohl fühlt ;-) ...ich mags übrigens auch bei meinem mann wenn er sich rasiert!
Liebe Lovly wie du meinst.Wenn sich da einmal eine Frau:daumen: zu Wort meldet so ist das gut:hurra:.
 
Gibts hier auch User, die zum Thema des Threads was zu sagen haben ? :mrgreen:

Ich jedenfalls gehör zu den 49,53 %
 
Ich lecke gerne behaarte Muschis, hatte aber noch nie Haare im Mund.
Ich mag auch SEHR gerne behaarte Muschis beim lecken hatte sich EINMAL ein Haar zwischen meine Schneidezähne verhakt.Kein problem für mich sind Schamhaare was schönes wie man es dred oder wändet:lecken::klatsch::herzen::herzen::herzen:.
 
Ich bin untenrum lieber glattrasiert. Ich finde es einfach viel angenehmer und es sieht meiner Meinung nach besser aus :).
 
Zurück
Oben