würde da eindeutig sagen, es kommt immer auf den Typ drauf an, egal bei Frau oder Mann, ob rasiert oder behaart. Ich vergleiche das immer mit dem Bart im Gesicht bei den Männern. Bei machnen Männern ist ein Bart einfach ein no go und bei anderen wiederum macht ein dichter gepflegter 3-Tage Bart zum Beispiel einen Mann zum Traummann.
Meine Meinung ist da, dass mollige und dicke Frauen einfach komplett glatt rasiert sein müüsen, denn die haben meistens eine sehr dünne und wenig Schambehaarung, weil die die Haut weit gedehnt ist. Dagegen bei schlanken Frauen finde ich eine dichte, dunkle, starke Schambehaarung, die nicht rasiert oder teilrasiert oder gekürzt ist, sehr erotisch und absolut geil.
Mann sieht auch die Streifen und V-Schnitte meißtens nur noch bei schlanken Frauen. Viele Frauen lassen sich jedoch die Haare wieder wachsen, die sollen als Sichtschutz der Muschi dienen beim FKK, damit man die zu langen inneren Schamlippen nicht sieht, oder den zu großen Kitzler, finde ich für Käse, warum sollte man das nicht sehen.
Bei Männern würde ich sagen, wenn die Haare mal länger sind wie der Schwanz, dann wirds Zeit Schere und Rasierer anzulegen.