Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
sorry, aber baer variante is einfach nix, um ehrlich zu sein für mich ein ultimatives nogo, wohl und glück dem der das Büschchen schätzt, aber es kann mir niemand erzählen dass das Feeling auf glatter mumuhaut nicht intensiver wäre als bei unästhetischem Wildwuchs ...entzückend freigelegte und zart rosa feucht schimmernde mumulippen noch gar nicht mit eingeschlossen.. apologies, aber eine haarige fut (Expression extra gewählt) waere in meiner welt einfach yakkkkki, Fetische werden no-na toleriert und respektiert ..
 
würde da eindeutig sagen, es kommt immer auf den Typ drauf an, egal bei Frau oder Mann, ob rasiert oder behaart. Ich vergleiche das immer mit dem Bart im Gesicht bei den Männern. Bei machnen Männern ist ein Bart einfach ein no go und bei anderen wiederum macht ein dichter gepflegter 3-Tage Bart zum Beispiel einen Mann zum Traummann.
Meine Meinung ist da, dass mollige und dicke Frauen einfach komplett glatt rasiert sein müüsen, denn die haben meistens eine sehr dünne und wenig Schambehaarung, weil die die Haut weit gedehnt ist. Dagegen bei schlanken Frauen finde ich eine dichte, dunkle, starke Schambehaarung, die nicht rasiert oder teilrasiert oder gekürzt ist, sehr erotisch und absolut geil.
Mann sieht auch die Streifen und V-Schnitte meißtens nur noch bei schlanken Frauen. Viele Frauen lassen sich jedoch die Haare wieder wachsen, die sollen als Sichtschutz der Muschi dienen beim FKK, damit man die zu langen inneren Schamlippen nicht sieht, oder den zu großen Kitzler, finde ich für Käse, warum sollte man das nicht sehen.
Bei Männern würde ich sagen, wenn die Haare mal länger sind wie der Schwanz, dann wirds Zeit Schere und Rasierer anzulegen.
 
würde da eindeutig sagen, es kommt immer auf den Typ drauf an, egal bei Frau oder Mann, ob rasiert oder behaart. Ich vergleiche das immer mit dem Bart im Gesicht bei den Männern. Bei machnen Männern ist ein Bart einfach ein no go und bei anderen wiederum macht ein dichter gepflegter 3-Tage Bart zum Beispiel einen Mann zum Traummann.
Meine Meinung ist da, dass mollige und dicke Frauen einfach komplett glatt rasiert sein müüsen, denn die haben meistens eine sehr dünne und wenig Schambehaarung, weil die die Haut weit gedehnt ist. Dagegen bei schlanken Frauen finde ich eine dichte, dunkle, starke Schambehaarung, die nicht rasiert oder teilrasiert oder gekürzt ist, sehr erotisch und absolut geil.
Mann sieht auch die Streifen und V-Schnitte meißtens nur noch bei schlanken Frauen. Viele Frauen lassen sich jedoch die Haare wieder wachsen, die sollen als Sichtschutz der Muschi dienen beim FKK, damit man die zu langen inneren Schamlippen nicht sieht, oder den zu großen Kitzler, finde ich für Käse, warum sollte man das nicht sehen.
Bei Männern würde ich sagen, wenn die Haare mal länger sind wie der Schwanz, dann wirds Zeit Schere und Rasierer anzulegen.
Gefällt mir der Beitrag: daumen:
 
Meine Meinung ist da, dass mollige und dicke Frauen einfach komplett glatt rasiert sein müüsen, denn die haben meistens eine sehr dünne und wenig Schambehaarung, weil die die Haut weit gedehnt ist. Dagegen bei schlanken Frauen finde ich eine dichte, dunkle, starke Schambehaarung, die nicht rasiert oder teilrasiert oder gekürzt ist, sehr erotisch und absolut geil.

Bin genau gegenteiliger Meinung. Glatt und hängendes Fett, nein danke. Gepflegt geschnitten und straff wie bei den Schlanken, ja bitte.
 
die Körperbehaarung einer Frau sollte NUR aus Kopfhaaren bestehen, ebnso sollten Männer extrem Körperbehaarung entsprechend "stutzen", wir finden es gibt nicht unansehnlicheres als massive Körperbehaarung und Haare im Intimbereich. Es gibt heute genügend Lösungen, eine davon heist auch Körperhygiene, wir hatten kürzlich eine Bekanntschaft da sind wir wirklich weggelaufen brrrrrr.
Schöne Urlaubszeit an alle hier.
 
Früher, als Rasieren noch nicht so in war, fand ich eine rasierte Maus extrem geil; heute ist das eher umgekehrt, da fast alle Mädels glatt sind, steh ich wieder auf behaart aber gut getrimmt, will mich ja nicht im Urwald ganz verirren...
 
Zurück
Oben