Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Du bist da leider auch nicht alleine, es ist doch erstaunlich, wie wenig tolerant die Freunde der gepflegten Körperbehaarung hier sind. Von der glatten Fraktion liest man solche Beiträge eher nicht, wie kommts?

klares ja zur verbalen "abrüstung". nur sollten sich beide seiten daran halten. wie oft wurde hier behaarung mit ekel, hygienemangel usw. gleichgesetzt.
 
ja wenns gepflegt ist mag ich auch teilrassierungen.
sonnst sind mir glatte lieber da jukt nichts beim lecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön gepflegt ist alles schön - uns gfallen derzeit halt Haare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern einmal gern eine richtig behaarte hatte ich noch nie fände ich geil
 
Bei meiner kleinen sub gab's als erstes die Aufgabe lass wachsen !!! Kanns bei ihr nicht haarig genug haben. Ein Traum sag ich euch. Aber jeder wie er will.
 
Das ewige Thema. :) Wir haben meistens etwas zwischen Bär und Landebahn. Ist aber auch von Typ zu Typ verschieden. Manchen steht Schambehaarung besser, manche sehen glatt oder teilrasiert besser aus. Also unserer Meinung nach jeder wie er will. Weil eigentlich, ists uns wurscht.

Und mit Hygiene hat das überhaupt nix zu tun, du kannst glatt wie Aal sein und trotzdem ein Schweinderl.
 
Das schrecklichste ist ein "Stoppelfeld". Da zerkratzt man sich alles.
Lieber ein schönes Pelzchen.
 
Es macht absolut keinen Unterschied ob glatt oder mit Haaren... Sie muss sich wohl fühlen... Würde mir nie anmaßen meine Partnerin zur Rasur zu zwingen...Muss ja deswegen nicht ungepflegt sein... Ist doch viel unkomplizierter... jedem wie er möchte... und ich kenne keinen Mann der den Hafen einer behaarten Frau strikt ablehnt... hat eben alles seine Reizen ;)
 
Das schrecklichste ist ein "Stoppelfeld". Da zerkratzt man sich alles.
Lieber ein schönes Pelzchen.

ich denke, es ist wichtig zu unterscheiden, wo rasur sinn macht. schamlippen, kitzler (also der sensible bereich) können durchaus haarfrei sein.. aber warum so vieler frauen das erscheinungsbild des venushügels mit einer stoppelglatze versemmeln, bleibt mir ein rätsel
 
Ich mag die Abwechslung, damit ist eigentlich schon alles gesagt ....................
 
Jeder wie er/sie mag und sich wohl fühlt :)

Ich bin gerne ganz glatt rasiert :)

Da ich auch ein Intim Tattoo und Piercing besitze.. würde man unterm Pelz ja nicht mehr wirklich sehen gg.
 
Zurück
Oben