Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich wechsle immer, um meinen Mann zu überraschen gg
Auf jeden Fall fallen die Haare immer mit den steigenden Temperaturen, derzeit bin ich wieder ganz glatt :)
 
:hurra:also sooo lange ist`s noch nicht her, ein großer Teil der User hier war noch nicht geboren, da ließen deren Müttergeneration weit vor`m Frauenarzttermin ihre Haare um die Möse wieder anständig wachsen, aus der Frage raus,was DER bei ner Nacktschnecke wohl von ihr denken würde.Also ich komme mit nem vollen Bär sehr gut zurecht, sah immer geil-frech aus, wenn bei nem (bikini.) Slip sogar die Haare li u rechts raus schauten (ich erahne, jetzt verdrehen hier einige die Augen :), und es ist einfach ein irres Gefühl, wenn du, nicht gerade daheim, irgendwo mit ner Frau zum Spielen kommst, wenn es Deine Hand unter den Rock, oder in deren Hose schafft--und dann die geile Nässe spürst.., und die spürste, fühlstè mit nem ordentlichen Busch bestimmt mehr als bei ner glatten Muschi.
Ich geb natürlich zu, daß ich besonders ne "Frisur" auf m Venushügel liebe, ob Streifen, rund , verschiedene Herzen, usw..ist doch abwechselnd. Also Haare bis zur Klit. wieder subjektiv toll find ich nen glatten Venushügel, wenn dieser wirklich ausgeprägt ist.
Ich sag nun bewußt mal leider... ist die Intim-Rasur heute so alltäglich, daß es eine große Anzahl der Frauen, fast heimlich, im Bad richtet. Ich fands, und finde es wunderbar, anregend bis geil, ne Möse zu rasieren, bzw die Haargestaltung vorzunehmen. Und wenn man-n dabei einige alte Barbiertricks anwendet, tut`s auch der Frau..und deren Muschi gut. ROT danach muß nicht sein.
Ich stellte fest, "rasieren" war fast ein Vertrauenstest. So verbredete ich mich mal "privat" mit einer Frau, die sowas wie ne Kollegin war, für den andern Tag. Ich oknnte meine Überraschung unterdrücken, als sie mich fragte, ob ich mich naß oder elektrisch rasieren würde...und sie mit einem wunderbaren Strahlen der Augen
kund tat, daß sie naß gut fände..., ich blieb ihr Privatfriseur noch eine gute Weile, -nicht nur, weil sie danach zum ersten mal als Nacktschnecke vögelte.
Viele Grüße nach FRF! Von dort trafen 2 junge Frauen aufm FKK-Platz bei Koversada ein.Zelt mir gegenüber. die ältere mitte 20, die zweite 19, hell-blond, langhaarig gelockt, richtig strahlend hübsch, und ein fabelhafter hellblonder Busch verzierte den gesamten Intimbereich. nach 2, 3 Tagen, wir verstanden uns camping-typisch recht gut, merkte ich, daß sie was aufm Herzen hatte. ???:wie ich es fände, wenn sie sich rasieren würe. Ich erschrak förmlich--konnte sie aber auch nicht abhalten, geb zu, die Bemühungen waren nicht so ausgeprägt, denn ich erahnte richtigerweise, daß die Frage kam: ob ich das machen würde...
also...aufm Kocher Warmwasser zubereiten, Schere, neue Ersatzklinge, saubere Handtücher, dazu noch ein "Geheimnis2 welches ich nicht verrate,..und nen Spiegel. Wir suchten eine ruhige Stelle, Meer-seitig auf der Insel Koversada, vielleicht kennt sie der eine oder die andere, ..ich zitiere aus nem Buch von Frauen für Frauen geschrieben: "Ich blickte in einen Spiegel, empfand , daß ich schön bin. Kein Wunder-mein Gesicht reichte bis zum Schoß".sie fands klasse, daß ich keine Anstalten machte, sie vögeln zu wollen. Das wollte Sie dann anderntags.:bussal:
 
Muss einfach zum Typ passen ... Nicht jeder Frau steht komplett glatt und manchmal ist es bei intensiven Massagespielchen einfach geil, wenn das Öl überall verrinnt ... ;)

Ich für meinen Teil wechsle auch ganz gerne zwischen glatt und einem kleinen Dreieck über meinem Schwanz...
 
@Mitglied #118701: Naja, in diesen Fällen kann man ja dann auf Unterwäsche verzichten :)
Natürlich braucht es seine Zeit, aber ich bin auch kein Busch-Fan, es wird stets zurechtrasiert oder getrimmt
 
bis ca. 22 war ich voll behaart, dann komplett rasiert, und seit ich mit meinem Mann zusammen bin, wechsle ich, mal ganz kahl, dann wieder einen dünnen behaarten Strich, mal wieder mehr Haare.... lg gitti
 
Zurück
Oben