P
Gast
(Gelöschter Account)
schön gepflegt ist alles schön - uns gfallen derzeit halt Haare
wir haben es am liebsten glatt oder teilrasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön gepflegt ist alles schön - uns gfallen derzeit halt Haare
Heute erst wieder frisches waxing! Herrlich! Glatter, als jeder Baby-Popo!
wir haben es am liebsten glatt oder teilrasiert
ich wechsle immer, um meinen Mann zu überraschen gg
Auf jeden Fall fallen die Haare immer mit den steigenden Temperaturen, derzeit bin ich wieder ganz glatt
ich wechsle immer, um meinen Mann zu überraschen gg
Auf jeden Fall fallen die Haare immer mit den steigenden Temperaturen, derzeit bin ich wieder ganz glatt
dann muss er aufpassen das er sich ned is zumpferl verbrenntWas ist dann, wenn es "richtig heiß" wird?
Dann seht Ihr Euch vermutlich eher selten ganz nackt. Denn so wie ich das kenne brauchen Haare schon ein bissl Zeit, bis sie gewachsen sind...ich wechsle immer, um meinen Mann zu überraschen gg
Dann seht Ihr Euch vermutlich eher selten ganz nackt. Denn so wie ich das kenne brauchen Haare schon ein bissl Zeit, bis sie gewachsen sind...
Mit einer extra Überdosis Priorin vielleicht aber ansonsten hast eine Stoppelwüste nach 14 Tagen...Das sehe ich auch so. Von glatt rasiert, bis zu einem Pelzchen dauert es schon ca. 14 Tage.
Mit einer extra Überdosis Priorin vielleicht aber ansonsten hast eine Stoppelwüste nach 14 Tagen...
langweilig...Anhang anzeigen 1714042
Ich mags gaaaanz glatt