Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ganz meine Meinung, ich halte überhaupt nichts von diesen dogmatischen Forderungen bzgl. Schambehaarung. Ich finde, jede Variante hat ihren Reiz.
Ich würde auch niemals vorher danach fragen sondern lasse mich gerne überraschen ;)
 
Medium 327991 anzeigenweil immer von abwechslung die rede ist.. es gibt soviele (und oral-taugliche) varianten für "down under".... muss ja nicht immer kahlschlag sein

bis auf das smiley und das letzte bild sieht alles sehr ansprechend aus..... die spaltenoptik im letzten bild unten rechts ist aus meiner sicht einfach nur peinlich und lusttötend.
 
ganz glatt sieht nur gut aus, wenn zum frauentyp passend.

nennen wir die dinge beim namen.. bei einigen wenigen frauen schaut glatt (wenn professionell gemacht) ganz gut aus, bei sehr vielen leider abenteuerlich häßlich. ich rede hier nicht von zugewucherten vaginas oder opulenten büschen sondern einzig und allein von der unverständlichen (weil optisch oft unzumutbaren) rodung des venushügels mit all den scheußlichkeiten wie pusteln, rötungen, pickeln und stoppeln.
warum huldigen so viele frauen nach wie vor dem totalen kahlschlag, statt ein wenig "gezielter" zu rasieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
nennen wir die dinge beim namen.. bei einigen wenigen frauen schaut glatt (wenn professionell gemacht) ganz gut aus, bei sehr vielen leider abenteuerlich häßlich. ich rede hier nicht von zugewucherten vaginas oder opulenten büschen sondern einzig und allein von der unverständlichen (weil optisch oft unzumutbaren) rodung des venushügels mit all den scheußlichkeiten wie pusteln, rötungen, pickeln und stoppeln.
warum huldigen so viele frauen nach wie vor dem totalen kahlschlag, statt ein wenig "gezielter" zu rasieren..


gut formuliert...denke mal in dówn under wird das kein so umstrittenes thema sein????
 
Zurück
Oben