- Reaktionen
- 6.703
Küsse mit Vollbart?behaarte Bussis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küsse mit Vollbart?behaarte Bussis
Ich habs auch nur getrimmt. Rasieren hab ich a paar Mal probiert. Hab noch immer Narben davon
Hat bei mir letztens auch länger gedauertJa trimmen wär bei mir wieder angesagt
du armeAber ich hab ja eh keinen Partner
Hat bei mir letztens auch länger gedauert
Aber ich hab ja eh keinen Partner
Ne arm bin ich nichtdu arme
gut formuliert...denke mal in dówn under wird das kein so umstrittenes thema sein????
Ich hab noch nie etwas über zugewucherten Varinas gehört aber es klingt SEHR verführerisch.nennen wir die dinge beim namen.. bei einigen wenigen frauen schaut glatt (wenn professionell gemacht) ganz gut aus, bei sehr vielen leider abenteuerlich häßlich. ich rede hier nicht von zugewucherten vaginas oder opulenten büschen sondern einzig und allein von der unverständlichen (weil optisch oft unzumutbaren) rodung des venushügels mit all den scheußlichkeiten wie pusteln, rötungen, pickeln und stoppeln.
warum huldigen so viele frauen nach wie vor dem totalen kahlschlag, statt ein wenig "gezielter" zu rasieren..
Einfacher zu lecken??Ohne Haare ist einfacher zu lecken, sieht aber kindlich aus
Wenn ich mir die neue Show aus England ansehen "Naked Attraction" die gerade anläuft, dann ist der Trend Richtung individuellem Styling offensichtlich gerade angesagt - und recht ansehnlich wie ich finde ;-)
Anhang anzeigen 1956811 Anhang anzeigen 1956812 Anhang anzeigen 1956813
Bin wieder von meinem FKK - Urlaub zurück, es war bei der Damenwelt (aller Altersklassen) so gut wie kein Schamhaar zu sehen!