Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich spür gern, dass ich es mit einer (womöglich reifen) Dame zu tun hab, und das wird mir durch die natürliche Schambehaarung wunderbar vermittelt, ich liebe das. Ein glatt rasierter Genitalbereich: damit assoziiere ich einfach instinktiv einen kindlichen Körper, und das geht gar nicht - fällt sozusagen unter "Beißhemmung", sprich: erst mal Hände weg!! Sicherlich könnt ich mich bald dran gewöhnen, wenn sonst die Chemie und das Alter stimmt, aber wozu? Überdies sind die Haarstoppel wie Bartstoppel für mich unschön und unangenehm, und Frau kann sich ja nicht dauernd rasieren.

Einzig: ab und zu a bissl fasonieren wär guat, damits ned zu zottig wird, beim Bikini raushängt und den Oralsex arg behindert, aber dazu brauchts wirklich net viel ;) :p

Ich bin auch sehr gegen die heut verbreitete Assoziazion: behaart=ungepflegt , nein-nein, des san zwa völlig verschiedene paar Schuh!

Wills aber niemand vermiesen, des Glatt-rasieren, ist ja sehr in Mode. :lalala::kichern:
 
gut formuliert...denke mal in dówn under wird das kein so umstrittenes thema sein????
nennen wir die dinge beim namen.. bei einigen wenigen frauen schaut glatt (wenn professionell gemacht) ganz gut aus, bei sehr vielen leider abenteuerlich häßlich. ich rede hier nicht von zugewucherten vaginas oder opulenten büschen sondern einzig und allein von der unverständlichen (weil optisch oft unzumutbaren) rodung des venushügels mit all den scheußlichkeiten wie pusteln, rötungen, pickeln und stoppeln.
warum huldigen so viele frauen nach wie vor dem totalen kahlschlag, statt ein wenig "gezielter" zu rasieren..
Ich hab noch nie etwas über zugewucherten:p Varinas:liebe: gehört:p aber es klingt SEHR:) verführerisch:p.
 
gottseidank hat der ausufernde trend zum kahlschlag ein ende gefunden..... kesse und gestylte intimbehaarung ist auch hier in aussie auf dem vormarsch. bei den brasil-waxing-studios werden immer öfter pubic-styles angeboten statt hollywood (also nacktschnecke)
 
Es ist doch im Grunde so wie bei allen ähnlichen Diskussionen; Dick oder dünn, grosser oder kleiner Busen, langer oder kurzer Schwanz...ect. Im Endeffekt ist alles rein individuelle Geschmackssache. Meine persönliche Meinung ist, dass, wenn mal die Chemie zwischeneinander stimmt, dann werden Äusserlichkeiten eher zweitrangig, zumindest ist es bei mir so. Wenn mir eine Frau vom Wesen und ihre Art her gefällt und vom Gesicht her nicht grad ausschaut wie Frankensteins Tante, dann ist es mir eigentlich egal ob sie 50 oder 150 Kilo hat oder ob sie "Mückenstiche" oder einen "Atombusen" ihr Eigen nennt, ob sie rasiert oder behaart ist. Wenns passt, dann passts. Sicher, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und man kann und soll auch gern darüber diskutieren. Was man aber NICHT sollte, mMn., ist. andere für ihre Vorlieben zu verurteilen oder gar zu beschimpfen, was aber leider immer wieder mal vorkommt. Leben und leben lassen sollte das Motto hier sein, Leute und nicht "Das kannst/darfst/sollst du nicht...".
 
Von glatt rasiert bis schön gestutzt und getrimmt alles möglich, fur meinen Geschmack Wildwuchs ekelhaft !
Ausserdem kann es ganz schöne Schnittwunden geben an nicht gerade angenehmen Stellen !
 
Zurück
Oben