- Reaktionen
- 5.812
Wie peinlich, dämliche Autokorrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es erregt auch Männer maßlos
lg. maria
wohl kaum wenn du dir die Umfragen ansiehst...genau es erregt 99%der männer zum .......
Das ergibt sich irgendwann im Gespräch oder man lässt sich überraschen Ist ja nicht so das Mann Frau kennen lernt und gleich *bist du rasiert?* fragtIch frage mich ja schon länger wie ihr das angeht.. fragt ihr beim kennen lernen und rasierst dich?
War ja nur eine Frage. Denn ich lerne mein Gegenüber "normal" kennen und wenn es zu sex kommt dann hält mich die Intimfrisur sicher nicht davon ab.wohl kaum wenn du dir die Umfragen ansiehst...
Das ergibt sich irgendwann im Gespräch oder man lässt sich überraschen Ist ja nicht so das Mann Frau kennen lernt und gleich *bist du rasiert?* fragt
Ich glaube wir reden hier von wollen, wenn die Chemie passt und der Abend sich langsam in die Horizontale neigt wird das jetzt glaube ich mal das kleinste Thema sein (hoffentlich)War ja nur eine Frage. Denn ich lerne mein Gegenüber "normal" kennen und wenn es zu sex kommt dann hält mich die Intimfrisur sicher nicht davon ab.
daher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
Ich hatte schon mal so einen. Sogar bei getrimmt hat er keinen mehr hoch gebrachtIch glaube wir reden hier von wollen, wenn die Chemie passt und der Abend sich langsam in die Horizontale neigt wird das jetzt glaube ich mal das kleinste Thema sein (hoffentlich)
Sachen gibs .... also wenn es echt so weit ist und es ist so total nicht nach Geschmack dann fallen vielleicht ein bis zwei Dinge weg, aber sonst .....Ich hatte schon mal so einen. Sogar bei getrimmt hat er keinen mehr hoch gebracht
das frage ich mich auch öfter bei gewissen Meldungen diverser Glattfetischistendaher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
"... zum zweiten viel hygienischer ist da beim lustspiel immer auf irgendeine art ne sauerei entsteht "
Dann bist du nicht so geil unterwegs wenn keine sauerei entsteht Sekrete und so.Es ist natürlich jeder Frau selbst überlassen welche Frisur und Haarlänge in der Intimzone getragen wird
Neben der Optik ist auch das Haptische (wie fühlt es sich an) ein wichtiges Kriterium. Beim Rasieren fühlt sich der Bereich nach spätestens 2 Tagen an wie ein Nagelbrett - deshalb mag ich paradoxerweise entweder ganz glatt, oder so lang, dass es nicht mehr stoppelig ist. Verwende selbst seit einigen Jahren Zuckerpaste und das hält dann gut 2 Wochen.
--> Mit der Hygenie sollte es keine Probleme geben, sofern man regelmäßig duscht
i hob mi früher immer überraschen lassen. owa mir is das vorhandensein oder die abwesenheit vo schambehaarung eigentlich egalIch frage mich ja schon länger wie ihr das angeht.. fragt ihr beim kennen lernen und rasierst dich?
so geil.Ich hatte schon mal so einen. Sogar bei getrimmt hat er keinen mehr hoch gebracht
Gern geschehenso geil.
made my day