Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also bei der ersten Frage dachte ich, es handelt sich um Ironie. Bei der Wiederholung, allerdings Korrektur: Konkurrrenz. Aber wenigstens sind wir in der Schambehaarung einig,....

Tschudigung: Hab das jetzt erst (Autokorrektur), gelesen. Verwende ich nie.
 
Bin total stolz auf meine Behaarung bin seit 12 Jahren behaart war zuvor viele Jahre blank.
Es erregt auch Männer maßlos
lg. maria
 
wohl kaum wenn du dir die Umfragen ansiehst...

Das ergibt sich irgendwann im Gespräch oder man lässt sich überraschen ;) Ist ja nicht so das Mann Frau kennen lernt und gleich *bist du rasiert?* fragt :D
War ja nur eine Frage. Denn ich lerne mein Gegenüber "normal" kennen und wenn es zu sex kommt dann hält mich die Intimfrisur sicher nicht davon ab.
daher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
 
War ja nur eine Frage. Denn ich lerne mein Gegenüber "normal" kennen und wenn es zu sex kommt dann hält mich die Intimfrisur sicher nicht davon ab.
daher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
Ich glaube wir reden hier von wollen, wenn die Chemie passt und der Abend sich langsam in die Horizontale neigt wird das jetzt glaube ich mal das kleinste Thema sein (hoffentlich) :D
 
Ist zwar manchmal lästig, aber wir stehen beide auf glatte Scham!! Gibt nichts unangenehmeres als Härchen zwischen den Zähnen!!
 
daher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
das frage ich mich auch öfter bei gewissen Meldungen diverser Glattfetischisten :D
Ich persönlich mag *Bush* weil ich in dieser Zeit aufgewachsen bin und hatte bis auf 2 Ausnahmen immer Frauen die getrimmt waren. Aber in erster Linie kommt es auf die Chemie an.
 
Teilrassiert ist ganz inordnung, glatt am besten, das poloch miteingeschlossen. Ich mag es weil man zum ersten viel mehr sieht, es sich schöner anfühlt um zum zweiten viel hygienischer ist da beim lustspiel immer auf irgendeine art ne sauerei entsteht :rofl:
 
Es ist natürlich jeder Frau selbst überlassen welche Frisur und Haarlänge in der Intimzone getragen wird :)
Neben der Optik ist auch das Haptische (wie fühlt es sich an) ein wichtiges Kriterium. Beim Rasieren fühlt sich der Bereich nach spätestens 2 Tagen an wie ein Nagelbrett - deshalb mag ich paradoxerweise entweder ganz glatt, oder so lang, dass es nicht mehr stoppelig ist. Verwende selbst seit einigen Jahren Zuckerpaste und das hält dann gut 2 Wochen.

"... zum zweiten viel hygienischer ist da beim lustspiel immer auf irgendeine art ne sauerei entsteht :rofl:"

--> Mit der Hygenie sollte es keine Probleme geben, sofern man regelmäßig duscht ;)
 
Es ist natürlich jeder Frau selbst überlassen welche Frisur und Haarlänge in der Intimzone getragen wird :)
Neben der Optik ist auch das Haptische (wie fühlt es sich an) ein wichtiges Kriterium. Beim Rasieren fühlt sich der Bereich nach spätestens 2 Tagen an wie ein Nagelbrett - deshalb mag ich paradoxerweise entweder ganz glatt, oder so lang, dass es nicht mehr stoppelig ist. Verwende selbst seit einigen Jahren Zuckerpaste und das hält dann gut 2 Wochen.



--> Mit der Hygenie sollte es keine Probleme geben, sofern man regelmäßig duscht ;)
Dann bist du nicht so geil unterwegs wenn keine sauerei entsteht ;) Sekrete und so.
 
Zurück
Oben