E
Gast
(Gelöschter Account)
tja, ohne buschdoktor keine doktorspieleGern geschehen
Kann ja nix dafür wenns so vollpfosten gibt
so ein fetisch kann schon ein hemmschuh sein. sucht man sich auch net aus. oarm eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, ohne buschdoktor keine doktorspieleGern geschehen
Kann ja nix dafür wenns so vollpfosten gibt
Ich hatte schon mal so einen. Sogar bei getrimmt hat er keinen mehr hoch gebracht
Gut geschrieben!! Wenn es intim wird dann laß dich auf den ganzen Menschen ein oder laß es, haarig oder glatt oder getrimmt, alles einerlei, wenn es bis zum Bettgeflüster kommt, bin ich zumindest so geil, daß das kein relevantes Thema mehr ist. Ich habe Sex mit Ihr/Ihm, es ist geil, und alles andere ergibt sich im laufe der Zeit. Mein Schatz war als ich sie kennengelernt habe mit, zurzeit sind wir beide glatt, wie es weitergeht, wer weiß...Obgleich ich selber schon auf glatte Muschis stehe, sorry, das ist doch krankhaft. Sind doch nur Haare, will er dich als Person ficken oder nur ein ihm genehmes Körperteil??
Hallo Maria ich finde es toll das du dich entschieden hast wieder Busch zu tragen weil es einfach was viel erotischeres hat alsBin total stolz auf meine Behaarung bin seit 12 Jahren behaart war zuvor viele Jahre blank.
Es erregt auch Männer maßlos
lg. maria
Hallo Maria ich finde es toll das du dich entschieden hast wieder Busch zu tragen weil es einfach was viel erotischeres hat als
Einheitsglatze.
es gibt so viele varianten die geiler sind als die einheitsglatze
Ich finde einen gepflegten Busch momentan wieder sehr erregend! Hätte ich mir vor einiger Zeit noch überhaupt nicht vorstellen können, jetzt is es aber so.
Wichtig aber, er muss "gepflegt" sein - Wildwuchs verursacht gegenteiligen Effekt ;-)
Das wiederum finde ich dann wieder zu simpel, welche denn? Den Einheitsbusch? Den Einheitsstreifen? Jede wie sie mag, finde ich.
ja, klar.. soll jeder halten wie er oder sie glaubt.. nur die einheitsglatze ist halt schon ein spezielles phänomen, während es bei intimfrisuren (vom busch bis zum landingstrip) unzählige interessante und abwechslungsreiche varianten gibt.
Habe unlängst in einem Drogeriemarkt Vorlagen für die Rasuren gesehen. (Herz, Pfeil etc.)es gibt so viele varianten die geiler sind als die einheitsglatze
Haare sind doch was schönes...