Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Obgleich ich selber schon auf glatte Muschis stehe, sorry, das ist doch krankhaft. Sind doch nur Haare, will er dich als Person ficken oder nur ein ihm genehmes Körperteil??
Gut geschrieben!! Wenn es intim wird dann laß dich auf den ganzen Menschen ein oder laß es, haarig oder glatt oder getrimmt, alles einerlei, wenn es bis zum Bettgeflüster kommt, bin ich zumindest so geil, daß das kein relevantes Thema mehr ist. Ich habe Sex mit Ihr/Ihm, es ist geil, und alles andere ergibt sich im laufe der Zeit. Mein Schatz war als ich sie kennengelernt habe mit, zurzeit sind wir beide glatt, wie es weitergeht, wer weiß...
 
Ich finde einen gepflegten Busch momentan wieder sehr erregend! Hätte ich mir vor einiger Zeit noch überhaupt nicht vorstellen können, jetzt is es aber so.
Wichtig aber, er muss "gepflegt" sein - Wildwuchs verursacht gegenteiligen Effekt ;-)
 
Ich finde einen gepflegten Busch momentan wieder sehr erregend! Hätte ich mir vor einiger Zeit noch überhaupt nicht vorstellen können, jetzt is es aber so.
Wichtig aber, er muss "gepflegt" sein - Wildwuchs verursacht gegenteiligen Effekt ;-)


Finde ich interessant, es gibt da also, was die Neigung angeht, "Switcher". Ich denke, ich kann das für mich persönlich eher ausschließen.
 
Das wiederum finde ich dann wieder zu simpel, welche denn? Den Einheitsbusch? Den Einheitsstreifen? Jede wie sie mag, finde ich.

ja, klar.. soll jeder halten wie er oder sie glaubt.. nur die einheitsglatze ist halt schon ein spezielles phänomen, während es bei intimfrisuren (vom busch bis zum landingstrip) unzählige interessante und abwechslungsreiche varianten gibt.
 
ja, klar.. soll jeder halten wie er oder sie glaubt.. nur die einheitsglatze ist halt schon ein spezielles phänomen, während es bei intimfrisuren (vom busch bis zum landingstrip) unzählige interessante und abwechslungsreiche varianten gibt.


Seit wann ist denn die Einheitsglatze ein spezielles Phänomen? Seit 15 Jahren? Oder 10? Die 100000 Jahre davor war der Einheitsbusch die einzige Variante. Ich kann mit diesem Wort: "Einheitsglatze" daher reichlich wenig anfangen.
 
Ich bevorzuge es glatt rasiert. Darf mich jedoch momentan meiner Haare nicht entledigen. Was ich jedoch schon bemerke - ich werde mit den Haaren viel empfindsamer. Nehme Berührungen/Reize viel intensiver wahr.
 
Zurück
Oben