Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bevorzuge es glatt rasiert. Darf mich jedoch momentan meiner Haare nicht entledigen. Was ich jedoch schon bemerke - ich werde mit den Haaren viel empfindsamer. Nehme Berührungen/Reize viel intensiver wahr.
Wer oder was verbietet dir, dich der Schamhaare zu entledigen? Entscheide doch frei! Abgesehen davon. für mich ist Schamglatze destruktiv, getrimmt ist dagegen in jeder Hinsicht super.
 
Bin zur Zeit auf Wunsch meines Mannes an den Achseln und zwischen den Beinen behaart. Der Wald wird aber bald wieder einem Streifchen weichen... ;-)
 
Bin zur Zeit auf Wunsch meines Mannes an den Achseln und zwischen den Beinen behaart. Der Wald wird aber bald wieder einem Streifchen weichen... ;-)
PS.: was mich interessieren würde: hast Du Deine Pussy-Piercings schon gehabt bevor Du Deinen Master kennengelernt hast, oder hat er sie Dir erlaubt?
 
Also ich finde es viel ästhetischer wenn egal ob frau oder mann teilrasiert sind.
Immerhin haben Erwachsene menschen Schambehaarung.doch so gänzlich unrasiert ist dann auch nicht sehr einladend
 
??? Nur weil es dir so gefällt, ist es doch noch lange nicht als Empfehlung tauglich.
Gefällt ja nicht nur mir, gibt genügend denen das auch gefällt. Und nur weil dir meine Empfehlung nicht gefällt, ist es als solches nicht tauglich??? Tauglich ist also nur das, was dir gefällt? Toleranz kommt in deinen Sprachgebrauch wohl gar nicht vor..... :rolleyes:
 
Gefällt ja nicht nur mir, gibt genügend denen das auch gefällt. Und nur weil dir meine Empfehlung nicht gefällt, ist es als solches nicht tauglich??? Tauglich ist also nur das, was dir gefällt? Toleranz kommt in deinen Sprachgebrauch wohl gar nicht vor..... :rolleyes:


Falsch. Ich mag aber die deutsche Sprache sehr. Eine "Empfehlung" ist für mich etwas objektiv begründbares, während du eine subjektive Meinung äußerst. Aus meiner Sicht ist für subjektive Meinungsäußerungen das Wort einfach untauglich.
 
Falsch. Ich mag aber die deutsche Sprache sehr. Eine "Empfehlung" ist für mich etwas objektiv begründbares, während du eine subjektive Meinung äußerst. Aus meiner Sicht ist für subjektive Meinungsäußerungen das Wort einfach untauglich.
Ich hab meine Empfehlung objektiv begründet. Aber was wäre denn deiner Meinung nach eine objektive Empfehlung?
 
Ich hab meine Empfehlung objektiv begründet. Aber was wäre denn deiner Meinung nach eine objektive Empfehlung?

Are you serious? Sie fragt nach einer Empfehlung einer guten "Sugaring Tante", und deine Empfehlung lautet, sie soll die Haare so lassen oder trimmen, weil es "viele Männer" mögen. Das ist keine Empfehlung, das ist die Beschreibung eines persönlichen Wunsches und läuft konträr zu ihrer Fragestellung. Eod.
 
und jetzt ist es aalglatt da unten... weil die neue (sehr nette und empfehlenswerte) Sugaring- Dame den "Landing Strip" vergessen hat stehen zu lassen :(
 
Wie fühlt es sich gesugart an? Hab das mal bei den Achseln machen lassen und leider Ausschlag bekommen

ich finde es toll! war regelmäßig bei meinen Terminen und nachdem die Haare an der Wurzel entfernt werden, werden es mit der Zeit auch viel weniger. abgesehen davon kommen "neue" Haare nach die nicht als Stoppeln aus der Haut kommen sondern eben viel feiner sind - somit juckt es (mich zumindest!!) auch nicht, wenn die Haare nachwachsen. ich selbst vertrage weder nassrasur noch Warmwachs!
 
Zurück
Oben