- Reaktionen
- 492
Behaarung geht weder bei Mann als bei Frau. Absolutes NO GO!!!!
wer bestimmt das??? und warum??? weil die einheits-intimglatze so attraktiv und erotisch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behaarung geht weder bei Mann als bei Frau. Absolutes NO GO!!!!
Aha, das heißt also im Umkehrsatz, du und deine Freundin (solltest du eine haben) seid völlig ohne Behaarung???? Wow,
Jeder wie er/sie es mag. Solche blödsinnigen Aussagen wie NO GO zeigt nur von Intolleranz und geistig begrenzten Horizont! Wünsche dir das du nur mehr Frauen mit so richtig vielen Haaren, und zwar überall, kennenlernst
gern geschehen. Haare hin oder her aber solche engstirnigen dummen Aussagen sind ein absolutes NO GO!!! und schon fast rassistisch Auch wenn mir Frauen mit Haaren im Intimbereich lieber sind, so akzeptiere ich, dass es Frauen und Männer gibt, die keine Haare dort mögen.danke für das posting..
Wo soll sie dich denn an der Hand nehmen? Vielleicht wie im Autobus: "Bitte stets die Haltegriffe benutzen"......
...stimmt - bin eh auch traurig... ...aber vielleicht möchte mich ja eine liebe Dame an der Hand nehmen und mir den Weg zeigen? ;-)
OK, wir haben verstanden. Jeder wie er mag. Für mich wäre ein verwucherte Muschi ein No Go.Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.
Sie ist 22.
find ich auch nicht sonderlich reizvoll, vorallem bei oralsexJeder wie er mag. Für mich wäre ein verwucherte Muschi ein No Go.
Ich mag keinen Pelz, weder bei Mann noch bei Frau. Für mich völlig unerotisch!Mir gefällt es schon , wenn ein Pelz vorhanden ist, aber rasieren verbieten, bitte !
Da würde mich meine Fragen ob ich nen Knall habe
ich weiß was dir da fehlt ... die Haarena da fehlt mir was ,, echt
am kopf sind haare gut, aber unten bin ich selber glatt und ich steh auf dasich weiß was dir da fehlt ... die Haare
du liebst es sicher auch, wenn dir die Härchen in der Kehle stecken bleiben und nicht weißt, wie du sie hinunterbringst.ich mag es wenn ich meine Zunge durch ihren geilen Buschen drüber fahren kann auch ihr Po Löchlein soll behaart bleiben
es ist einfach geil eine frau zu sehen wenn sie haare hat an den unteren Bereich ob sie die haare von den
Füßen oder egal von wo abrasiert ist ja wurscht nur der geniale Bereich soll unbedingt behaart bleiben..
Jeder wie er will, aber Paare sollten sich schon ohne Gebote und Verbote einig werden .Ich mag keinen Pelz, weder bei Mann noch bei Frau. Für mich völlig unerotisch!
Nimm dir einen langhaarigen Hund, dann hast du ÜBERALL Haare, wo immer du willst.ich mag es wenn ich meine Zunge durch ihren geilen Buschen drüber fahren kann auch ihr Po Löchlein soll behaart bleiben
es ist einfach geil eine frau zu sehen wenn sie haare hat an den unteren Bereich ob sie die haare von den
Füßen oder egal von wo abrasiert ist ja wurscht nur der geniale Bereich soll unbedingt behaart bleiben..
Was hat das mit Geilheit zu tun? Haare immer und überall ... NEIN Danke, da vergeht mir das ..nein aber ich liebe mal behaarte Muschis..wo liegt da der Fehler??
warum soll mir da ein Härchen in der kehle stecken bleiben?? wenn sie geil genug ist
bleibt dir kein Härchen in der kehle stecken..
JAAAAAAAAAA
Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.
Sie ist 22.