Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Aha, das heißt also im Umkehrsatz, du und deine Freundin (solltest du eine haben) seid völlig ohne Behaarung???? Wow, :respekt:
Jeder wie er/sie es mag. Solche blödsinnigen Aussagen wie NO GO zeigt nur von Intolleranz und geistig begrenzten Horizont! Wünsche dir das du nur mehr Frauen mit so richtig vielen Haaren, und zwar überall, kennenlernst ;):D

danke für das posting..
 
Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.

Sie ist 22.
 
Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.

Sie ist 22.
OK, wir haben verstanden. :unsicher: Jeder wie er mag. Für mich wäre ein verwucherte Muschi ein No Go.
 
Mir gefällt es schon , wenn ein Pelz vorhanden ist, aber rasieren verbieten, bitte !
Da würde mich meine Fragen ob ich nen Knall habe
 
jaaaaa super ich finde es sehr geil eine behaarte Muschi,, Muschi ohne Haare ist für mich
na da fehlt mir was ,, echt
 
ich mag es wenn ich meine Zunge durch ihren geilen Buschen drüber fahren kann auch ihr Po Löchlein soll behaart bleiben
es ist einfach geil eine frau zu sehen wenn sie haare hat an den unteren Bereich ob sie die haare von den
Füßen oder egal von wo abrasiert ist ja wurscht nur der geniale Bereich soll unbedingt behaart bleiben..
 
ich mag es wenn ich meine Zunge durch ihren geilen Buschen drüber fahren kann auch ihr Po Löchlein soll behaart bleiben
es ist einfach geil eine frau zu sehen wenn sie haare hat an den unteren Bereich ob sie die haare von den
Füßen oder egal von wo abrasiert ist ja wurscht nur der geniale Bereich soll unbedingt behaart bleiben..
du liebst es sicher auch, wenn dir die Härchen in der Kehle stecken bleiben und nicht weißt, wie du sie hinunterbringst. :haha:
 
nein aber ich liebe mal behaarte Muschis..wo liegt da der Fehler??
warum soll mir da ein Härchen in der kehle stecken bleiben?? wenn sie geil genug ist
bleibt dir kein Härchen in der kehle stecken..:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:
JAAAAAAAAAA
 
ich mag es wenn ich meine Zunge durch ihren geilen Buschen drüber fahren kann auch ihr Po Löchlein soll behaart bleiben
es ist einfach geil eine frau zu sehen wenn sie haare hat an den unteren Bereich ob sie die haare von den
Füßen oder egal von wo abrasiert ist ja wurscht nur der geniale Bereich soll unbedingt behaart bleiben..
Nimm dir einen langhaarigen Hund, dann hast du ÜBERALL Haare, wo immer du willst. :D
 
nein aber ich liebe mal behaarte Muschis..wo liegt da der Fehler??
warum soll mir da ein Härchen in der kehle stecken bleiben?? wenn sie geil genug ist
bleibt dir kein Härchen in der kehle stecken..:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:
JAAAAAAAAAA
Was hat das mit Geilheit zu tun? Haare immer und überall ... NEIN Danke, da vergeht mir das ..:lecken:
 
Zurück
Oben