Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
Keine Angst die Achseln sind immer weich wie ein babypopo und die Beine ab dem Sommer auch wieder ;)

Momentan trifft diese Zustand auf mich zu haha. Da liegst du richtig
 
Keine Angst die Achseln sind immer weich wie ein babypopo und die Beine ab dem Sommer auch wieder ;)

Momentan trifft diese Zustand auf mich zu haha. Da liegst du richtig
?Bist du heuer im Sommer mutig und in der Bikini Zone vielleicht so behaart das die Haare links und rechts aus dem Höschen oder Badeanzug ragen:winner:?Ich weiß schon das werde die Leute dann iritiert schaun und ich das nicht sehen werde aber okay:hmm::hmm::schulterzuck::schulterzuck:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Specialized ich habe einen Vollbart Behaarten Bauch Brust Rücken Beine und meine Schamhaare sind wie die Achselhaare stark getrimmt.
 
Hier einer der Gründe warum es auch mir persönlich besser gefällt rasiert zu sein ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier einer der Gründe warum es auch mir persönlich besser gefällt rasiert zu sein ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Hinten am Gaumen....:shock::verwirrt::krank:....Genau , aber es trifft nicht nur Mann :cry::nono:....
Muss neeeet sein!!!!!
 
?Bist du heuer im Sommer mutig und in der Bikini Zone vielleicht so behaart das die Haare links und rechts aus dem Höschen oder Badeanzug ragen:winner:?Ich weiß schon das werde die Leute dann iritiert schaun und ich das nicht sehen werde aber okay:hmm::hmm::schulterzuck::schulterzuck:?
Also damit habe ich ja sowas von gar kein Problem. Das kommt auch im Sommer durchaus vor. Sollen sie doch schauen wie sie mögen:p
 
Jeder hat seinen Geschmack was das betrifft :)

Ich muss sagen das kommt ganz auf den Typ Frau drauf an bei manchen schaut es erotisch aus wenn ein leichter strich stehen bleibt der gepflegt ist . Und bei manchen schaut es erotisch aus wenn nichts steht . Klar Hygiene gehört dazu egal ob mit oder ohne !

Ich mag beides . So lange es im ästhetischen Bereich bleibt :)

Das sollte selbstverständlich sein wobei das manche nicht so sehen und das is sorry für den Ausdruck widerlich !
 
Hier einer der Gründe warum es auch mir persönlich besser gefällt rasiert zu sein ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr lieben Hausfreunde das Kaveret:) ist nett und belustigend:lol:.Es wird aber nicht erwähnt das die Haarwurzeln des Schamhaares stärker sind als diese des Haupthaares ergerlich:hmm: aber es wird schon seinen Sinn haben.:herzen:Schamhaare:herzen: haben ja einen Sinn nicht nur den das sie angenehm zum reinkuscheln:zweisam: sind.
 
Jeder hat seinen Geschmack was das betrifft :)

Ich muss sagen das kommt ganz auf den Typ Frau drauf an bei manchen schaut es erotisch aus wenn ein leichter strich stehen bleibt der gepflegt ist . Und bei manchen schaut es erotisch aus wenn nichts steht . Klar Hygiene gehört dazu egal ob mit oder ohne !

Ich mag beides . So lange es im ästhetischen Bereich bleibt :)

Das sollte selbstverständlich sein wobei das manche nicht so sehen und das is sorry für den Ausdruck widerlich !
Ich hab keinen Barbie Fetisch ein VOLLER Pelz schliest ja nicht aus das die :verneigung:Frau gleichzeitig ungepflegt ist:lehrer:.
 
Zurück
Oben