Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
Lieber Lanquetin,

es ist moralisch ungeheuer aufbauend, zu wissen, man ist mit diesen heute verpönten "Frisurmodellen", nicht allein:down: Als ambitionierter "Sexual-Historiker", bewahre ich daher mit archivalischer Akribie jede einschlägige Publikationen aus jenen Jahren auf, deren Abbildungen uns heute erscheinen wie aus einer längst versunkenen Welt.

Kürzlich fand ich beim Aufräumen wieder ein ganzes Konvolut an "Playboy", "Hig Society" und anderen Schmuddelheften deutscher Provenienz - aus den 80ern. Und dort waren noch wirklich herrliche, natubelassene Buschn zu sehen. Für einen träumerischen, wunscherfüllten Blick in die Vergangenheit, bestens geeignet
 
Verwegen das momentane :kopfklatsch:beschissene :mg::kotzen:Barbie :kopfklatsch:Schönheitsideal gibt den Frauen vor das das Schamhaar :nono:weg sein muss:lehrer:.
es soll auch frauen geben, die mehr mit ken gespielt haben und für sich entschieden haben, dass ihnen rasiert besser gefällt. für einen, der sich anatomisch ohnehin schon schwer tut sollte eine rasierte muschi von vorteil sein :D:D
 
es soll auch frauen geben, die mehr mit ken gespielt haben und für sich entschieden haben, dass ihnen rasiert besser gefällt. für einen, der sich anatomisch ohnehin schon schwer tut sollte eine rasierte muschi von vorteil sein :D:D
Dachte er verirrt sich erst nach dem Eingang? :D

Verwegen das momentane :kopfklatsch:beschissene :mg::kotzen:Barbie :kopfklatsch:Schönheitsideal gibt den Frauen vor das das Schamhaar :nono:weg sein muss:lehrer:.

Als ob es einen Rasurzwang gibt. :rolleyes:
 
Der shavingwahn ist zwar kein "Zwang", dessen Verweigerung auch strafrechtlich verfolgt wird. Aber er wurde zu einem sanft diktatorischen Prinzip erhoben. Vor gar nicht so langer Zeit, mussten meine "Buschkrieger" und ich uns noch in einem heftigem "shitstrom" aussetzen. Der Trend scheint vielleicht vor einer Wende zu stehen. Retro ist ohnehin gerade hipp - warum nicht auch unterm Slip. Je rosshaariger und dünkler, desto:hss::hss::hss:
 
Alter, hörts mit dem schwarz weiß denken endlich auf. Mir persönlich gefällt mir es wenn meine Maus einen richtig schönen Busch hat, mir gefällt es aber auch wenn sie rasiert ist. Verdammt noch mal, ich liebe die Frau und nicht ihre futhaare (nur ums mal sehr deutlich zu sagen) scheiss egal wie lang die grad sind.
 
barbie ist schnee von gestern.... ich plädiere für retro-style... :D
Alter, hörts mit dem schwarz weiß denken endlich auf. Mir persönlich gefällt mir es wenn meine Maus einen richtig schönen Busch hat, mir gefällt es aber auch wenn sie rasiert ist. Verdammt noch mal, ich liebe die Frau und nicht ihre futhaare (nur ums mal sehr deutlich zu sagen) scheiss egal wie lang die grad sind.
Mixi ja du hast recht doch :klatsch::herzen:Schamhaare sind doch ein SEHR :zweisam::hurra:atraktiefes Achsessuar:domina:.
 
Natürlich hängt die Liebe nicht von der Schambehaarung ab. Aber: ein ordentlicher Buschn, ist mir als optischer Kick schon sehr recht.

@Mitglied #344010: Ja, für manche ist es zum kotzen - mir macht es den Mund aber ganz wässerig.
 
Mir gefällt es am besten, wenn alles blank ist. Zum einen will ich gerne sehen, was ich da verwöhne. Und zum andern sind Haare zwischen den Zähnen auch nicht gerade angenehm. Abgesehen davon haben die Mädels so was tolles, dass sie es nicht hinter Haaren verstecken müssen.
 
@Mitglied #450913,

freilich, das ist deine legitme Ansicht - in doppeltem Sinne.
Aber die Haare zwischen den Zähnen - das ist ein Mythos. Ich habe auch schon in früheren Zeiten Damen oral verwöhnt, deren Pelz durchaus ansehnlich war. Ist halt Sache der Technik.

Und "toll", das ist es für mich eben dann, wenn der blauschwarze Rosshaarbuschn eben dieses Geheimnis verbirgt:up:
 
Hallo allerseits

Ich finde das eine kahl rasierte muschi schöner ist als ein urwald .
Es ist such hygenischer darum ist bei mir der busch auch weck ..

Sry bin direkt und ealich

Außerdem ist es nicht von vorteil beim oral die haare im mund zuhaben das ist eklig und grausig
 
Ach ja, wie schön, wenn sich Mythen so hartnäckig halten. Es gibt nämlich keinerlei Beweise dafür - wurde einmal analysiert - dass die "Hygiene" bei alopeicialer Muschi, um ein vielfaches höher wäre. Eine Frau mit üppigen Buschn, die es mit der Sauberkeit sehr genau nimmt, die sich vor dem Akt gut duscht, wird hier sicher nicht von der Keimzahl gesehen stärker "kontaminiert" sein, als jene, die ein inniges Verhältnis zu ihrem shaver pflegt.

Und komisch: Ich hatte früher selten das Problem, Schamhaare zu inhalieren. Ist aber vielleicht auch eine Frage der Technik und des Könnens. Schön aber das dieses Thema wieder Beachtung findet - und die Zahl der Befürworter des Buschns, offensichtlich eine Trendwende ankündigt.
 
Ich hatte früher selten das Problem, Schamhaare zu inhalieren. Ist aber vielleicht auch eine Frage der Technik und des Könnens
Das mag natürlich sein. Umso schöner ist es für Dilettanten wie mich, dass sich so viele Frauen rasieren und ich damit trotz offensichtlich mangelhafter Technik zu meinem Vergnügen komme.
 
Dachte er verirrt sich erst nach dem Eingang? :D



Als ob es einen Rasurzwang gibt. :rolleyes:
Liebe Silberhauch ich hatte gemeint das es als einzig atraktief betrachtet wird wenn eine Frau rasiert ist.Es wird immer wieder als unsäglich oder unatraktief bezeichnet wenn Schamhaare sichtbar hatt.Ich selber steh voll auf :herzen:Schamhaare:up::klatsch::hurra:.
 
Ich steh sehr auf behaarte Muschis. Alleine der Anblick lässt mich geil werden. Außerdem finde ich es heutzutage sehr mutig von einer Frau behaart zu sein. Mutige Frau sid meistens auch starke Frauen und das schätze ich sehr.
 
Zurück
Oben