Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
Ich steh sehr auf behaarte Muschis. Alleine der Anblick lässt mich geil werden. Außerdem finde ich es heutzutage sehr mutig von einer Frau behaart zu sein. Mutige Frau sid meistens auch starke Frauen und das schätze ich sehr.
;)Lieber :up:Stevo wir ticken GANZ GLEICH ich sthe auch VOLL und GANZ auf Schamhaare da geht es mir um jedes Haar.Natürliche und richtig :brueste:feminine :brueste:Frauen speziefisch :herzen:Österreicherinen :winner:sind besonders :klatsch:dramatisch schön und :verneigung:begerenswert.Alle :klatsch:Kraft und :zweisam:Macht für :verneigung::herzen:Österreich.Ich weiß schon etwas zu viele Smilies aber meine Begeisterrung.
 
Das soll doch jedem überlassen sein wie es ihm oder ihr gefällt. Die Geschmäcker sind da verschieden wie analog der Mode.
 
;)Lieber :up:Stevo wir ticken GANZ GLEICH ich sthe auch VOLL und GANZ auf Schamhaare da geht es mir um jedes Haar.Natürliche und richtig :brueste:feminine :brueste:Frauen speziefisch :herzen:Österreicherinen :winner:sind besonders :klatsch:dramatisch schön und :verneigung:begerenswert.Alle :klatsch:Kraft und :zweisam:Macht für :verneigung::herzen:Österreich.
Das soll doch jedem überlassen sein wie es ihm oder ihr gefällt. Die Geschmäcker sind da verschieden wie analog der Mode.
Ja klar sicher ist es einem jedem selber übrlassen was gefällt:lehrer:.Dieses Tema diskutiert die vorlieben welche man so hat.
 
;)Lieber :up:Stevo wir ticken GANZ GLEICH ich sthe auch VOLL und GANZ auf Schamhaare da geht es mir um jedes Haar.Natürliche und richtig :brueste:feminine :brueste:Frauen speziefisch :herzen:Österreicherinen :winner:sind besonders :klatsch:dramatisch schön und :verneigung:begerenswert.Alle :klatsch:Kraft und :zweisam:Macht für :verneigung::herzen:Österreich.Ich weiß schon etwas zu viele Smilies aber meine Begeisterrung.
Danke das dir mein Kommentar so gut gefällt. Ich finde es schön das es jemanden gibt der die gleiche Meinung teilt =) Leider gibt es immer noch Leute die mit den Argumenten "nicht hygienisch" daherkommen. Jeden Tag duschen, dann sollte das Thema beendet sein. :up:
 
Danke das dir mein Kommentar so gut gefällt. Ich finde es schön das es jemanden gibt der die gleiche Meinung teilt =) Leider gibt es immer noch Leute die mit den Argumenten "nicht hygienisch" daherkommen. Jeden Tag duschen, dann sollte das Thema beendet sein. :up:
Stevo wir SIND wirklich gleicher Meinung:up: ich freu mich schon auf nachfolgende Komentare:klatsch: von dir:hurra:.Dieses geschischtl mit der Hygiene ist wirklich nur eine Geschichte da ist ja nichteinmal ein tägliches duschen notwendig:hmm:.
 
Muss jeder selber wissen. Ich als Bi-Frau bevorzuge Glatt od höchstens Streifen,da ich nie eine vollbehaarte Pussy lecken könnte
 
Muss jeder selber wissen. Ich als Bi-Frau bevorzuge Glatt od höchstens Streifen,da ich nie eine vollbehaarte Pussy lecken könnte
Liebe Genuss-Paar weshalb könntest du nie:hmm: eine :klatsch:vollbehaarte:herzen: Pussy:herzen: lecken:lecken:?Die Schamhaare bieten doch ein so angenehmes :up:Polster in das man sich :zweisam:neinkuscheln könne:winner:.
 
Also...wie schon mal in einem anderen Threat geschrieben... beides hat was...
in erster Linie finde ich glatt rasiert schon auch sehr geil...aber ich würde niemals nein sagen, wenn Sie nicht rasiert ist ;-)
 
Wenn eine Behaarung, dann bitte schön gepflegt, wie z.B. einen schön getrimmten Landestreifen. Muss nicht immer alles komplett haarlos sein, ich mag die Abwechslung. Ein Busch ist allerdings ein absolutes No-Go und auch die Schamlippen sollten immer schön haarlos sein.
 
... und das gleiten der Zunge über gepflegt gekürzte Schamhaare bedeuten einen besonders kribbeligen Genuss!
Achso soweit hab ich bisher nie hiengespürt:hmm: danke auch für den Tip.Wenn ich in diesem Jahr oder weiß nicht wann:hmm: wieder Sex:poppen: haben werde spüre ich genauer hin:zweisam:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh sehr auf behaarte Muschis. Alleine der Anblick lässt mich geil werden. Außerdem finde ich es heutzutage sehr mutig von einer Frau behaart zu sein. Mutige Frau sid meistens auch starke Frauen und das schätze ich sehr.
Ja ja du magst starke Frauen schön ich auch.Stark klein,mollig,vollbusig,starker Unterleib mit viel Schamhaar das gefällt mir besonders gut.
 
Zurück
Oben