Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
Geschmäcker sind verschieden, ich mag es entweder komplett rasiert oder wie man so schön sagt eine Landebahn also eine dezente Teilrasur, ich bin Jung und Schambehaarung hat bei mir nichts zu suchen, da trennen sich die Geister , ist nur meine Meinung. :) LG
 
Auch wenns wieder in Mode kommt ich werde solang ich mich so bewegen kann es scharfe klingen gibt von jedem Haar ausser am Kopf befreien .
 
Mir Persönlich gefällt es glatt Rasiert und teil Rasiert, unrasiert is auch okay sollte aber gestutzt sein.... Kommt aber auch auf die Muschi an ;) Am liebsten is mir Teil Rasiert :)
 
Ob volle natürliche Haarpracht oder komplett glatt gepflegt - wichtig daran ist nur, dass sich die Dame damit wohl fühlt. Somit passt es für mich sowieso. Ist ähnlich der Mode, was einem gefällt kann vielleicht ein anderer nicht ausstehen und würde damit keinen Meter vor die Tür gehen. Ich liebe alle Varianten und lecke gerne ohne Vorbehalt.
 
Muss jeder selber wissen. Ich als Bi-Frau bevorzuge Glatt od höchstens Streifen,da ich nie eine vollbehaarte Pussy lecken könnte

Jeder wie er möchte. Ich verzichte auf Haare im Mund, da graut mir u auch meinen Herrn

da hab ich trotzdem andre Erfahrung.
Aber egal,wir bleiben bei glatt od Streifen

Glatt :D dann lange nix und Streifen!!

Wenn eine Behaarung, dann bitte schön gepflegt, wie z.B. einen schön getrimmten Landestreifen. Muss nicht immer alles komplett haarlos sein, ich mag die Abwechslung. Ein Busch ist allerdings ein absolutes No-Go und auch die Schamlippen sollten immer schön haarlos sein.

Es muss wirklich nicht immer Haarlos sein... aber glatt ist dann doch immer am Besten beim Verkehr finde ich!! Busch geht seit den 80ern gar nicht mehr zum Glück ;)
 
Zurück
Oben