- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Das klingt sehr posetif.Solange sie keine Haare auf den Zähnen haben ist mir alles recht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt sehr posetif.Solange sie keine Haare auf den Zähnen haben ist mir alles recht !
Abwechslungsweise teil- und vollrasiertMal teilrasiert, mal vollrasier, mal behaart
KlugscheisserAbwechslungsweise teil- und vollrasiert
Haben denn kleine Mädchen auch solche Brüste?Schade, Vollbärte sind klasse!
Zum Thema - vollrasiert, niemals! Da fühle ich mich wie ein kleines Mädchen, also einfach nicht richtig weiblich. Teilrasiert super
Nein, ich mag einfach keinen vollen BuschKlugscheisser
Weil's so schön ironisch istWeshalb magst du Frauen mit Haaren auf den Zähnen?
Auch wenns wieder in Mode kommt ich werde solang ich mich so bewegen kann es scharfe klingen gibt von jedem Haar ausser am Kopf befreien .
Aber klar , think big !Das klingt sehr posetif.
Ich verstehe nicht???Aber klar , think big !
Oder meinst du "Think Pig"?Aber klar , think big !
Eh klar !Oder meinst du "Think Pig"?
Muss jeder selber wissen. Ich als Bi-Frau bevorzuge Glatt od höchstens Streifen,da ich nie eine vollbehaarte Pussy lecken könnte
Jeder wie er möchte. Ich verzichte auf Haare im Mund, da graut mir u auch meinen Herrn
da hab ich trotzdem andre Erfahrung.
Aber egal,wir bleiben bei glatt od Streifen
Wenn eine Behaarung, dann bitte schön gepflegt, wie z.B. einen schön getrimmten Landestreifen. Muss nicht immer alles komplett haarlos sein, ich mag die Abwechslung. Ein Busch ist allerdings ein absolutes No-Go und auch die Schamlippen sollten immer schön haarlos sein.
ich auch!ja schon ok ich liebe halt mal einen geilen behaarten Buschen mag kein Kinder Arsch Muschi
Ich bin da warscheinlich schon bekannt mit meiner Ansicht oder neigungen.Wer mich da aber noch nicht kennt ICH bin von Schamhaaaren voll auf begeistert um so haariger des do besser.ja schon ok ich liebe halt mal einen geilen behaarten Buschen mag kein Kinder Arsch Muschi