- Reaktionen
- 513
was ist ein BonuxBuschn@Mitglied #192647:
Für mich geht es fast immer um das Schamhaar - je dünkler, je üppiger - um so lieber. Stichwort "BonusBuschn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist ein BonuxBuschn@Mitglied #192647:
Für mich geht es fast immer um das Schamhaar - je dünkler, je üppiger - um so lieber. Stichwort "BonusBuschn"
Inteligennte FrageMijandra ich weiß auch nicht was ein Bonux Buschn ist.was ist ein BonuxBuschn
Verstehe ich noch nicht.
Nun, mit "x", habe ich es ja auch nicht geschrieben - das wüsste ich dann selbst nicht. Aber: Der "Bonus-Buschn" ist eine meiner perversen Schöpfungen. d.h: Je größer, dichter dünkler eben jener "Buschn" sich präsentiert . desto mehr an äußerlichen weniger gefälligen Merkmalen, wiegt er auf. Eine extrem dünne - nicht mein Phall - oder andere Dinge, werde dadurch aufgewogen. Alles klar
Ich hab von Natur aus wenig Haarwuchs. Wenn ich mir 2 Wochendie Beine nicht rasiere kann ich trotzdem ein Röckchen anziehen. Unter den Armen hab ich keine Haare ... da wächst nichts. Und für nen vernünftigen rot-blonden Busch muss ich ein paar Wochen züchten.
Das ist eines meiner liebkings Themamen aber alle Beiträge lese auch ich nicht.ah, hier die Erklärung. Ich lese nicht immer alle Beiträge, da ich sonst nur mehr hier herumhänge.
egal ob muschi oder schwanz ........beide sollten rasiert sein denn so behaarte geschlechtsteile sind nicht unser fallGlatt unbedingt glatt. Wenn ich bei uns im Fitnessstudio schaue sind sicher 98% rasiert. Männlein und Weiblein.
Was hat das mit Schamhaarn zu tun?Beim Sex sterben muss ich ned grad haben, aber mein Gott, man sucht sichs auch ned aus.
Blöder wärs beim Sex im Swingerclub wie im Fasching 2016 in einem Club im Innvierteö passiert war. Nicht beim Herbert!!!
Ups, da hat sich wohl ein blöder Fehler eingeschlichen, t'schuldigung!Was hat das mit Schamhaarn zu tun?
Nett formuliertBei Frauen in meinem Alter würde mich eine rasierte Muschi befremden, in der Striptease Bar dagegen eine behaarte. Bei Frauen mittleren Alters (um die 40) mag ich dagegen eine Teilrasur in Form eines Pfeils auf die Stelle meiner Träume.
Rot-blond? Das muß ja wunderschön aussehen! Beneide Deine Lover diesen zu sehen!rot-blonden Busch
Nett fantasievoll formuliert.Bei Frauen in meinem Alter würde mich eine rasierte Muschi befremden, in der Striptease Bar dagegen eine behaarte. Bei Frauen mittleren Alters (um die 40) mag ich dagegen eine Teilrasur in Form eines Pfeils auf die Stelle meiner Träume.