Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Nun, mit "x", habe ich es ja auch nicht geschrieben - das wüsste ich dann selbst nicht:D. Aber: Der "Bonus-Buschn" ist eine meiner perversen Schöpfungen. d.h: Je größer, dichter dünkler eben jener "Buschn" sich präsentiert . desto mehr an äußerlichen weniger gefälligen Merkmalen, wiegt er auf. Eine extrem dünne - nicht mein Phall - oder andere Dinge, werde dadurch aufgewogen. Alles klar:up:
 
Nun, mit "x", habe ich es ja auch nicht geschrieben - das wüsste ich dann selbst nicht:D. Aber: Der "Bonus-Buschn" ist eine meiner perversen Schöpfungen. d.h: Je größer, dichter dünkler eben jener "Buschn" sich präsentiert . desto mehr an äußerlichen weniger gefälligen Merkmalen, wiegt er auf. Eine extrem dünne - nicht mein Phall - oder andere Dinge, werde dadurch aufgewogen. Alles klar:up:

ah, hier die Erklärung. Ich lese nicht immer alle Beiträge, da ich sonst nur mehr hier herumhänge.
 
Ich hab von Natur aus wenig Haarwuchs. Wenn ich mir 2 Wochendie Beine nicht rasiere kann ich trotzdem ein Röckchen anziehen. Unter den Armen hab ich keine Haare ... da wächst nichts. Und für nen vernünftigen rot-blonden Busch muss ich ein paar Wochen züchten.

Ist doch gut, hast du selten was zu tun...und nein, bitte nichts züchten.
 
Bei Frauen in meinem Alter würde mich eine rasierte Muschi befremden, in der Striptease Bar dagegen eine behaarte. Bei Frauen mittleren Alters (um die 40) mag ich dagegen eine Teilrasur in Form eines Pfeils auf die Stelle meiner Träume.
 
Zurück
Oben