M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag und hab es komplett glatt. Ich sag nur Dauerfeucht
Ich finde einen "Landestreifen" am geilsten; ganz haarlos finde ich weniger toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag und hab es komplett glatt. Ich sag nur Dauerfeucht
So Militär Haarschnitt ja okay warum nicht?Nur getrimmt finden wir es am schönsten.
Erst recht, wenn man dann darauf auch landen kann!Ich finde einen "Landestreifen" am geilsten; ganz haarlos finde ich weniger toll.
Der zeigt dann Mann den richtigen weg.Erst recht, wenn man dann darauf auch landen kann!
Genau, wenn man Ihn dann noch so schön zukleistern kannErst recht, wenn man dann darauf auch landen kann!
Mann braucht keinen Wegweiser, wir finden auch so reinDer zeigt dann Mann den richtigen weg.
das schau auch vielbesser aus als Komplett Rasuralso ich finde es bei mir persönlich, und am angenehmsten wenn ich teilrasiert bin!
es gefällt nicht "nur" meinem freund, sondern auch mir!..
Lg,
Marie-Christine
weil du eben so Pusselig bistNa ja, ich geb schon zu dass ich hin und wieder mal Probleme damit hatte den richtigen Eingang zu finden. Ist schwer wenn sich der „Eingang“ bewegt.
im grad ausMann braucht keinen Wegweiser, wir finden auch so rein
ist ja auch viel besser als TeilrasiertAlso ich hab mir soweit alles abrasiert weil ich es einfach schöner finde!
da muss der Bart noch abtrotzdem gibt`s genügend männer mit vollbart
Eben, was man nicht sieht kann man ja erfühlenim grad aus
das schau auch vielbesser aus als Komplett Rasur
ist ja auch viel besser als Teilrasiert
Auf die Antworten bin ich mal gespanntda muss der Bart noch ab
Wer dass notwendig hat...Der zeigt dann Mann den richtigen weg.
Meine beste Freundin und ich finden es geil uns in öffentlichen duschen zu rasieren.
solange man keinen Tauben Schwanz hat nix fühlen Taub OK? hat nichts mit der taube am Dach zu tunEben, was man nicht sieht kann man ja erfühlen