L
Gast
(Gelöschter Account)
Da würd ich mich gerne mal selbst davon überzeugenIch mag und hab es komplett glatt. Ich sag nur Dauerfeucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würd ich mich gerne mal selbst davon überzeugenIch mag und hab es komplett glatt. Ich sag nur Dauerfeucht
Ich mag und hab es komplett glatt. Ich sag nur Dauerfeucht
Nett formuliert
Ich dagegen finde es MÖGLICHST behAArt am schönsten.Nur getrimmt finden wir es am schönsten.
Glatt rasiert; aber nur wenn dann keine Hautirritationen entstehen. Ich finde diese roten, teils blutig verkrusteten, zu Eiterbeuteln mutierende Pickelchen echt eklig.
Dann lieber kurz gestutzt!
Diese Hautirritationen kann man durch gutes Werkzeug und von oben nach unten rasieren entgegentreten.Nicht so fälschlich wie in der Werbung gezeigt das Beine rasieren von unten nach oben immer von oben nach unten.Glatt rasiert; aber nur wenn dann keine Hautirritationen entstehen. Ich finde diese roten, teils blutig verkrusteten, zu Eiterbeuteln mutierende Pickelchen echt eklig.
Dann lieber kurz gestutzt!
Ma schlimm Schamhaare Wachsen gerade da sind die Haarwurzeln besonders stark.Das ist beim richtigen wachsen nicht der Fall.
Ich hab mir früher Jahre lang zwei mal in der Woche eine Intiem rasur gemacht und die Haare wurden nie dünner.Nur bei den ersten Anwendungen. Dann werden die Haarwurzeln immer dünner.
Ich hab mir früher Jahre lang zwei mal in der Woche eine Intiem rasur gemacht und die Haare wurden nie dünner.
Wenn Deine haarlose Muschi so verführerisch wie Dein Busen ist, haben sich die Mühe und der Schmerz gelohnt.Bei wachsen schon.
Das klingt ja schrecklich und dann auch noch an einer so empfindlichen Stelle.Bei wachsen schon. Da werden wie wurzeln bei jeden ausreißen schwächer und die schmerzen werden auch immer weniger
Empfindlich was schmerzen angeht?Das klingt ja schrecklich und dann auch noch an einer so empfindlichen Stelle.
Na ja ich steh etwas auf SM aber das ist ja wirklich heftig.Empfindlich was schmerzen angeht?
Na ja ich steh etwas auf SM aber das ist ja wirklich heftig.
Ich weiß nicht ob man bei einem entwachsen wirklich einschlafen kann?Ich bin beim letzten wachsen eingeschlafen.
Sagt das viel über mich aus
Probier es aus.Ich weiß nicht ob man bei einem entwachsen wirklich einschlafen kann?