Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
Glatt unbedingt glatt. Wenn ich bei uns im Fitnessstudio schaue sind sicher 98% rasiert. Männlein und Weiblein.
 
Ups, dachte schon diesem Thread wären längst schon alle Haare ausgefallen. Nein, trete für ein strenges Verbot der Rasur ein - dafür werden die prächtigsten, üppigsten Buschn mit hochdotierten Preisgeldern, im Rahmen eines "Contests", prämiert. Und der Hauptpreis, für den "Buschn des Jahres": Ein geiles Nümmerchen mit - MIR!
 
Ups, dachte schon diesem Thread wären längst schon alle Haare ausgefallen. Nein, trete für ein strenges Verbot der Rasur ein - dafür werden die prächtigsten, üppigsten Buschn mit hochdotierten Preisgeldern, im Rahmen eines "Contests", prämiert. Und der Hauptpreis, für den "Buschn des Jahres": Ein geiles Nümmerchen mit - MIR!
Lieber Priapos wir ticken beide gleich ich liebe auch :verneigung::herzen:Schamhaare um so :klatsch:mehr des do :klatsch::klatsch:besser.
 
ich mags nun mal an mir selbst vollkommen Glatt... da nehm ich auch diese ärgerlichen Pickelchen in kauf....
Hingegen beim Mann stören mich witziger Weise Haare nicht.... und das obwohl ich nicht auf Höhlenmenschen stehe :D
 
Ich kann das so nicht beantworten, denn ich mag beides. Es sollte einfach zum Typ Mensch passen. So wie jemand im Gesicht einen Bart trägt oder sich täglich rasiert. Wieso soll sich eine natürliche Frau rasieren weil es gerade "in" ist? Jeder wie es ihm Spass macht, er/sie sich gut und wohl fühlt.

Suspekt sind mir nur Menschen - bisher nur bei Männern erlebt - die sich über natürliche Schambehaarung lustig machen. Z.B. hab ich schon erlebt, dass eine Frau verunglimpft wurde die ein paar Achselhaare gezeigt hat. Ich verstehe Frauen voll und ganz die sich gegen diese Körperschablonen durch Männer stellen.
 
ich mags nun mal an mir selbst vollkommen Glatt... da nehm ich auch diese ärgerlichen Pickelchen in kauf....
Hingegen beim Mann stören mich witziger Weise Haare nicht.... und das obwohl ich nicht auf Höhlenmenschen stehe :D
Liebe Mizekatze die:mg:Pickel lassen sich :winner:vermeiden in dem du von oben nach unten rasierst und das mit einer scharfen Klinge verwendest nicht mit soeinem einem einmal rasierer dich rasierst:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Natur aus wenig Haarwuchs. Wenn ich mir 2 Wochendie Beine nicht rasiere kann ich trotzdem ein Röckchen anziehen. Unter den Armen hab ich keine Haare ... da wächst nichts. Und für nen vernünftigen rot-blonden Busch muss ich ein paar Wochen züchten.
 
Mich interessiert das Thema brennend!

Ich bin klar FÜR Schambehaarung!!!
finde es schade dass duch alle rasieren. In der Sauna ist ja sogar 50+ meist voll rasiert, da meist aber nur die Frauen.
Teilrasiert oder gepflegter busch gefällt mir am besten. Eine naturbelassene Frau wäre auch mal toll, findet man halt schwer...

Ich hoffe das der Rasur Wahn wieder mal ein Ende hat!
 
Also ich bin eher für rasiert oder mindestens teilrasiert! Egal ob Frau oder Mann! Finde es einfach geiler!
 
Na wunderbar: Die Zahl der bekennden "Buschmänner", scheint endlich zu steigen. War ja auch Zeit, denn jeder Trend, erlebt irgend wann auch seine Wende - obwohl dieser Kahlschlag-Wahn, leider schon geradezu widernatürlich lange anhält.

@Mitglied #192647: Heute habe ich von einem sehr fundierten Kollegen einen "zweckdienlichen Hinweis" erhalten: Das Mädel soll angebich einen Buschn haben, der einem Fichtegestrüpp gleichen soll. Zu finden in der "Brunnengasse 6a"

Und ja: Ich liebe die seltene Spezies, der archaisch behaarten Asitinnen, deren schwarzes Haupthaar von Rosshaarkonsistenz -- mit dem Schamhaar auf kongeniale Art, korrespondiert.:hss::hss::hss: So, jetzt höre ich auf, bevor ich noch geil werden könnte.:up::up::up:
 
Na wunderbar: Die Zahl der bekennden "Buschmänner", scheint endlich zu steigen. War ja auch Zeit, denn jeder Trend, erlebt irgend wann auch seine Wende - obwohl dieser Kahlschlag-Wahn, leider schon geradezu widernatürlich lange anhält.

@Mitglied #192647: Heute habe ich von einem sehr fundierten Kollegen einen "zweckdienlichen Hinweis" erhalten: Das Mädel soll angebich einen Buschn haben, der einem Fichtegestrüpp gleichen soll. Zu finden in der "Brunnengasse 6a"

Und ja: Ich liebe die seltene Spezies, der archaisch behaarten Asitinnen, deren schwarzes Haupthaar von Rosshaarkonsistenz -- mit dem Schamhaar auf kongeniale Art, korrespondiert.:hss::hss::hss: So, jetzt höre ich auf, bevor ich noch geil werden könnte.:up::up::up:
welche von denen in der brunnengasse ist sie?
 
Ich hab von Natur aus wenig Haarwuchs. Wenn ich mir 2 Wochendie Beine nicht rasiere kann ich trotzdem ein Röckchen anziehen. Unter den Armen hab ich keine Haare ... da wächst nichts. Und für nen vernünftigen rot-blonden Busch muss ich ein paar Wochen züchten.
Hüpsches :p:up:Foto danke Red Mermaid das du an den Beinen :up:kaum einen Haarwuchs hast und unter den :klatsch:Armen :up::)nichts spriest ist doch ein :klatsch::hurra:Segen.Da geht es ja nur um das Schamhaar.
 
Zurück
Oben