Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
[QUOTE="caldwell69, post: 8525902, member: 353151 wenn sie geil genug ist
bleibt dir kein Härchen in der kehle stecken..:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:
JAAAAAAAAAA[/QUOTE]


aha wieder was dazugelernt.....jetzt weiß ich erst das ich vor langerzeit ,nur ungeile fraue mit behaarter muschi geleckt hab....aso an der geilheit der frau liegt das kein härchen dir im hals stecken bleibt...:kopfklatsch: danke jetzt weiß ich es...................................................................:verwirrt:
 
Intimbehaarung ist für mich, weder bei der Frau. noch beim Mann und schon erst recht bei mir selbst ein absolutes "No Go"
 
Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.

Sie ist 22.
Kastro du hast es gut:up::) ist sie auch im Sommer im Bilinibereich behaart:liebe: ma da würde ich ja herzklopfen bekommen:lalala:?
 
Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.

Sie ist 22.
Gibts auch Fotos von der 22jährigen behaarten Muschi? Wäre absoluter Hammer!
 
also ich werde irre geil wenn ich eine sehr behaarte muschi sehe egal blond oder schwarz,
obwohl schwarz mehr auffällt. es ist mal so und ich sage wie es ist.
 
In asien siehst fast nur behaarte muschis,ist total in,kulturen sind halt verschieden,da würd man dich ohne sogar auslachen,sieht so babyhaft aus,beides hat irgrndwie reitz
 
also ich liebe behaarte Frauen..besonders so ein schwarzhaariger Buschen ohh ein Wahnsinn..jaa die ganze ritze rauf.. oh wie lecker..
 
also ich liebe behaarte Frauen..besonders so ein schwarzhaariger Buschen ohh ein Wahnsinn..jaa die ganze ritze rauf.. oh wie lecker..
Ich würde es etwas anders formulieren aber mir gefallen :liebe:SCHAMHAARE auch sehr gut.:liebe:SCHAMHAARE bieten beim :p:lecken:Oralverkehr ein angenehm weiches Kissen fein zum reinkuscheln:rolleyes:.Lange dichtes Schamhaar bis über die Bikinizone vielleicht sogar auch im Sommer.
 
Zurück
Oben