Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Wie fühlt es sich gesugart an? Hab das mal bei den Achseln machen lassen und leider Ausschlag bekommen

ps unter den Armen habe ich es einmal probiert, haben aber sofort abgebrochen nachdem ich aus den Poren geblutet habe - hier bin ich viel zu empfindlich. also ich glaube dass das ganz unterschiedlich ist von Körperregion zu Körperregion!
 
ich finde es toll! war regelmäßig bei meinen Terminen und nachdem die Haare an der Wurzel entfernt werden, werden es mit der Zeit auch viel weniger. abgesehen davon kommen "neue" Haare nach die nicht als Stoppeln aus der Haut kommen sondern eben viel feiner sind - somit juckt es (mich zumindest!!) auch nicht, wenn die Haare nachwachsen. ich selbst vertrage weder nassrasur noch Warmwachs!
Ich vertrage leider auch nichts. Hab versucht die Beine selbst zu sugarn als Test ob ich es dort vertrage. Aber die Masse War entweder zu fest oder zu flüssig
 
Ich vertrage leider auch nichts. Hab versucht die Beine selbst zu sugarn als Test ob ich es dort vertrage. Aber die Masse War entweder zu fest oder zu flüssig

oje. ich nehme an du hast sie selbst gemacht, weil du es so beschreibst? es gibt beim bipa eine fertige zuckerpaste- weiß den Namen jetzt leider nicht, die habe ich einmal gekauft und war an sich sehr zufrieden damit - wobei ich sie nicht an mir getestet habe sondern auf dem Rücken meines ex. (wenn er gelitten hätte, hätte er es soundso verdient :D) aber es ging sehr gut - man muss regelmäßig Puder auf die Haut geben, dann hat es (zumindest bei uns) geklappt ! :)
 
oje. ich nehme an du hast sie selbst gemacht, weil du es so beschreibst? es gibt beim bipa eine fertige zuckerpaste- weiß den Namen jetzt leider nicht, die habe ich einmal gekauft und war an sich sehr zufrieden damit - wobei ich sie nicht an mir getestet habe sondern auf dem Rücken meines ex. (wenn er gelitten hätte, hätte er es soundso verdient :D) aber es ging sehr gut - man muss regelmäßig Puder auf die Haut geben, dann hat es (zumindest bei uns) geklappt ! :)
Hab sie beim dm gekauft. Vielleicht war es auch zu warm im Sommer dafür
 
Prinzipiell teil oder vollrasiert.
Ab und an ist es "haarig" aber auch ganz fein.
Würd nicht nur schwarz und weiss denken, grau kann aich schön sein
 
Behaarung geht weder bei Mann als bei Frau. Absolutes NO GO!!!!
Aha, das heißt also im Umkehrsatz, du und deine Freundin (solltest du eine haben) seid völlig ohne Behaarung???? Wow, :respekt:
Jeder wie er/sie es mag. Solche blödsinnigen Aussagen wie NO GO zeigt nur von Intolleranz und geistig begrenzten Horizont! Wünsche dir das du nur mehr Frauen mit so richtig vielen Haaren, und zwar überall, kennenlernst ;):D
 
Zurück
Oben