Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Mittlerweile ist es ohnehin bekannt: AUCH ICH BIN EIN VEHEMENTER VERFECHTER DER "Rosshaar -BUSCHN-Fraktion. Möglichst schwarz, breit und dicht. Leider ist das ein seltener Anblick.
Ja du hast recht HAARE:p:liebe: sind der HIT:up:.Die Frau (jungchen) mit der ich zuletzt Sex hatte:quickie: machte mir den Eindruck voll behaart zu sein dann war sie aber nicht.Die Frisur ist nicht leicht beschreibbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis zur Taille und sehr dicht! Aber wirklich nur auf dem Kopf... :D:D
Liebe Hottestvulcana sei doch kein ein Sklave des von den Medien eingetrichtertem :mg:Schönheitsideals und komm den Wurzeln der :zweisam:Natur etwas näher.Behaarte Beine und Achseln sind auch ohne wenn und aber bei einer Frau eine KATASTROPHE:lehrer:.Schamhaare sind sexy und Mann kann sich hineinkuscheln.
 
Liebe Hottestvulcana sei doch kein ein Sklave des von den Medien eingetrichtertem :mg:Schönheitsideals und komm den Wurzeln der :zweisam:Natur etwas näher.Behaarte Beine und Achseln sind auch ohne wenn und aber bei einer Frau eine KATASTROPHE:lehrer:.Schamhaare sind sexy und Mann kann sich hineinkuscheln.

Na für mich sind behaarte Achseln auch sehr sexy!!!! Der verfechter der Schamhaare lässt auf einmal die Achseln auch nicht gelten.
 
Liebe Hottestvulcana sei doch kein ein Sklave des von den Medien eingetrichtertem :mg:Schönheitsideals und komm den Wurzeln der :zweisam:Natur etwas näher.Behaarte Beine und Achseln sind auch ohne wenn und aber bei einer Frau eine KATASTROPHE:lehrer:.Schamhaare sind sexy und Mann kann sich hineinkuscheln.
Ich hab ja schon öfters deine Beiträge gelesen. Was mich extrem stört ist deine Art Frauen Schamhaare fast aufzudrängen. Aber behaarte Achseln und Beine sind eine Katastrophe. Jeder soll das machen was er für sich richtig findet. Ich frage mich was du zu bieten hast um solche Ansprüche stellen zu dürfen!
 
Na für mich sind behaarte Achseln auch sehr sexy!!!! Der verfechter der Schamhaare lässt auf einmal die Achseln auch nicht gelten.
Liebe Member es gefällt mir das du mich als Verfechter der Schamhaare bezeicnest :liebe:DANKE.Member Achselhaare bei Frauen sind schon SEHR heftig doch wenn du die als Sexy empfindest gut okay.
 
also ich bin im Moment behaart weil ich eine gute "Sugaring Tante" suche. die letzte war weder genau noch diskret/"einfühlsam" wenn man das so überhaupt sagen kann. hatte eine tolle aber die arbeitet leider nicht mehr in diesem Salon :-(

irgendwelche Empfehlungen?
 
also ich bin im Moment behaart weil ich eine gute "Sugaring Tante" suche. die letzte war weder genau noch diskret/"einfühlsam" wenn man das so überhaupt sagen kann. hatte eine tolle aber die arbeitet leider nicht mehr in diesem Salon :-(

irgendwelche Empfehlungen?
Hallo Pleasureonpoint das klingt ja interessant.Was ist bitte eine :unsicher:Sugarimg:schulterzuck::unsicher: Tante ich verstehe kein Wort:schulterzuck:.Sugarin hab ich noch NIE gehört:schulterzuck:?????:schulterzuck:
 
Sugaring ist eine sehr effiziente Methode sich von lästigen Haaren zu befreien, vor allem im Schambereich. Dabei wird eine stark zuckerhaltige Masse verwendet, um die Haare auszureissen.
LG.
 
War ja nur eine Frage. Denn ich lerne mein Gegenüber "normal" kennen und wenn es zu sex kommt dann hält mich die Intimfrisur sicher nicht davon ab.
daher frage ich mich ob die, die nur glatt wollen bei Haaren (oder umgekehrt) aufspringen und davon rennen.....
Ich hab schon von Leuten gehört, dass sie aufgesprungen und davongelaufen sind :mauer:
 
also ich bin im Moment behaart weil ich eine gute "Sugaring Tante" suche. die letzte war weder genau noch diskret/"einfühlsam" wenn man das so überhaupt sagen kann. hatte eine tolle aber die arbeitet leider nicht mehr in diesem Salon :-(

irgendwelche Empfehlungen?
Meine Empfehlung? Lasse sie bzw trimm sie damit kein Urwald entsteht oder auswuchert :D Gibt ja genügend Männer die das auch sexy finden...
 
Zurück
Oben