Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hast recht Kimberley,

es sieht ja auch nicht jede Frau so perfekt wie Du aus!

LG vom Powerboss
 
Na von Deinem Avatarbildchen her zu schliessen siehst das "sichtbare" sehr anregend aus. Aber eine Frau wird sich selbst nie genügen und immer was am eigenen Körper zu bemäkeln haben.
 
Na von Deinem Avatarbildchen her zu schliessen siehst das "sichtbare" sehr anregend aus. Aber eine Frau wird sich selbst nie genügen und immer was am eigenen Körper zu bemäkeln haben.

bei männern ist das aber nicht anders ;)
 
Na dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel. Ich nehme mich so an wie ich bin. Solche Eitelkeiten der Jungmänner hat man-n im Erwachsenenalter nicht mehr :))
 
Na dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel. Ich nehme mich so an wie ich bin. Solche Eitelkeiten der Jungmänner hat man-n im Erwachsenenalter nicht mehr :))

meinst du ich bin mit minderjährigen männern zusammen? :mrgreen:

der allerschlimmste in meinem bekanntenkreis ist übrigens mein vater, nebenbei bemerkt :haha:
 
Wie alt Deine Männer sind stand ja nicht zur Debatte. Na vielleicht will Dein Vater Dich als Tochter übertrumpfen??
 
auffallen kann ich außerdem auch wenn ich angezogen bin bzw. werde ich auch mit klamotten ausreichend beachtet :mrgreen:

Das kann ich mir gut vorstellen;):mrgreen:

Ich halte es persönlich bei Frauen(und mir selber:) ) eher in der rasierten/teilrasierten Variante - das finde ich einfach erotischer!

Aber der Thread zeigt ja, dass es Geschmacksache ist und es wäre ja traurig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

Tobman
 
Haare gehören nur auf den Kopf und sonst nirgends hin!!!! ;) .... Und ja die Intimbehaarung hat schon einen Sinn aber der ist überholt...Evolutionstechnisch hatte sie die Aufgabe Keime und Schmutz draußen zu halten...was in der heutigen Zeit durch Hygiene eigentlich normal sein sollte...Wir hocken ja nicht mehr nackt in einer Höhle rum...^^
 
Haare gehören nur auf den Kopf und sonst nirgends hin!!!! ;) .... Und ja die Intimbehaarung hat schon einen Sinn aber der ist überholt...Evolutionstechnisch hatte sie die Aufgabe Keime und Schmutz draußen zu halten...was in der heutigen Zeit durch Hygiene eigentlich normal sein sollte...Wir hocken ja nicht mehr nackt in einer Höhle rum...^^

Also eigentlich zur verdunstung von Feromonen...die auch jetzt noch dafür (teilweise) dafür verantwortlich gehalten werden, dass die ganze Hormonenkaskade die zum Verliebung führt im Gang gesetzt werd. Also ein Sinn hat das ganze trotzdem ;)

Mir gefällt kurzhaarrazur übrigens am besten. Schaut nicht so kindisch aus, ist aber trotzdem gepflegt und nicht so im weg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das du weißt das die geigene Meinung richtig sein kann auch wenn sie entgegen der Meinungsmacher (der Medien)ist.
 
Zurück
Oben